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  5. Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper



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Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle

Sind diese erledigt könnt Ihr bei den komischen Löchern im Boden neben der Leiche noch die Magnum aufheben, bevor Ihr rechts den kleinen Weg hoch zur Kurbel lauft. Wenn Ihr die Brücke hochgekurbelt habt, kann Sheva auf die andere Seite und von dort aus das Tor öffnen das sich direkt rechts neben der Kurbel befindet. Geht hindurch und durchsucht das Gebäude (auch in der unteren Etage).

Geht dann links den Steg nach oben in die kleine Höhle. Dort findet Ihr einen weiteren Schatz in einer Truhe. Dann aus der Höhle raus und rechts über den Abgrund springen. Drüben angekommen findet Ihr noch ein paar Fässer bevor es dann in den Fahrstuhl geht.

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Kapitel 3-2: Ab aufs Floß

Zuerst müsst Ihr dem Gang folgen bis Ihr geradeaus auf den Stegen Majini-Schützen sehen könnt. Erledigt Sie alle und springt dann links hinunter auf den unteren Steg. Folgt dem Steg und springt rechts über den Vorsprung. Drüben angekommen erwartet euch ein Einspieler der neue Majinis ankündigt. Habt Ihr diese auch erledigt, müsst Ihr wieder nach unten springen und dann ganz links vorne die Kurbel drehen.

Dann klettert Ihr die Leiter nach oben, springt auch hier hinüber auf die andere Seite und geht dann links bis zum Floß. Dann geht's aufs Floß und Sheva dreht euch nach vorne. Hier müsst Ihr vorsichtig sein, denn jetzt folgt eine interaktive Sequenz in der man durch Drücken von , mehrmals dem Krokodil entkommen muss. Seid Ihr auf der anderen Seite angekommen geht's die kleine Leiter hoch und anschließend müsst Ihr den dicken Knopf drücken bzw. rein treten.

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Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten

Nun müsst Ihr links die Tür öffnen und wieder hinüber zu Sheva springen. Dann weiter rechts über die Brücke in die Höhle und dort einfach weiter nach oben klettern. Unterwegs hängt eine mit Totenschädeln bespickte Lampe. Einfach darauf schießen und einen weiteren Saphir sein Eigen nennen. Dann weiter bis ein kleines Video eingespielt wird. Als Nächstes müsst Ihr rechts durch das Zelt laufen.

Hinten wieder raus und nicht vergessen alles mitzunehmen was Ihr finden könnt. Hinter dem Zelt geht's links weiter. Schaut dann mal zwischen die 2 Zelte. Dort findet Ihr ein weiteres BSAA- Emblem. Habt Ihr das und alles andere eingesammelt geht's einfach rechts den Weg entlang bis zur Ölraffinerie. Seid Ihr durch das große Tor in der Raffinerie angekommen könnt Ihr erstmal mit dem Scharfschützengewehr einige Majini erledigen bevor Ihr nach unten springt und auch dort alle platt macht.

Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn

Geht dann links die Treppe zu Ebene 1 hinauf und steigt mit der Leiter geradeaus auf Ebene 2 hoch. Oben müsst Ihr dann ein weiteres mal kurbeln. Nun könnt Ihr links wieder auf Ebene 1 hinunter springen und alle aufgetauchten Majini besiegen. Dann geradeaus und wieder links die Leiter hoch. Dort befindet sich ein weiterer Hebel. Dieser Hebel bedient eine Seilbahn. Ist diese oben angekommen könnt Ihr hinunter auf die andere Plattform fahren.

Hier folgt nun einkurzer Einspieler der euch einen Kettensägen- Majini ankündigt. Habt Ihr diesen erledigt gibt's ein Schlangenarmband als Belohnung. Nun müsst Ihr auf der erreichten Plattform die Kurbel drehen. Dann links von der Plattform springen und die Treppe wieder auf Ebene 1 hinauf. Dann rechts halten und die Wendeltreppe aufs Silo hoch wo Ihr eine weitere Seilbahn antreffen werdet.

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Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini

Seid Ihr auch mit dieser Seilbahn unten angekommen müsst Ihr die Tür geradeaus von innen öffnen. Nun erscheint ein weiterer Kettensägen-Majini. (kleiner Tipp hier: immer schön Nahkampfaktionen machen!) Ist auch er besiegt gehts wieder ans Kurbeln. Danach geht's durch die geöffnete Tür und die Treppe runter. Dann nach links weiter. Vorsicht! Majinis und Chevalo. Sind die auch erledigt einfach weiter, links nach unten springen und ab durch die rote Tür.

Nun folgt wieder eine kleine Videosequenz wonach Ihr den Marine am Schaltpult vor heranstürmenden Majinis beschützen müsst. Habt Ihr das geschafft geht's mit dem Fahrstuhl nach oben. Dann einfach schnell den vorgegebenen weg entlang. Leitern hoch und runter bis Ihr am nächsten Schaltpult angekommen seid. Dort müsst Ihr euren dritten Freund nochmals Rückendeckung geben. Und diesmal kommt zu den Majini noch zusätzlich einer mit Kettensäge hinzu.

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