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  5. Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  3. 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  4. 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  5. 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
  6. 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
  7. 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  8. 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  9. 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  10. 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  11. 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  12. 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
  13. 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  14. 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  15. 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  16. 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
  17. 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  18. 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  19. 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  20. 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  21. 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  22. 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
  23. 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  24. 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  25. 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  26. 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  27. 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  28. 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  29. 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  30. 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  31. 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  32. 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  33. 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  34. 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  35. 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  36. 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  37. 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  38. 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  39. 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  40. 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  41. 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  42. 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  43. 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  45. 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  46. 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  47. 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  48. 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  49. 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  50. 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  51. 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  52. 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  53. 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  54. 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  55. 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  56. 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  57. 10.2.Kapitel 5-1: Licker
  58. 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  59. 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  60. 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  61. 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  62. 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  63. 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  64. 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  65. 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  66. 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  67. 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  68. 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  69. 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  70. 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  71. 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
  72. 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  73. 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  74. 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  75. 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  76. 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  77. 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  78. 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  79. 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  80. 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  81. 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  82. 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
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Kapitel 3-2: Folgt dem Marine

Hat der Marine die Türe geöffnet könnt Ihr „auch ohne das Erledigen des Kettensägen-Majini“ direkt hindurch gehen. Auch hier folgt ein kleines Video. Dann geht's die Treppe runter und geradeaus durchs Fenster. Fässer kaputt machen und dann rechts von der Hütte den Weg weiter. Am Ende wieder rechts und durch das große rote Tor. Nun rechts den Weg entlang und auf den Steg. Alles einsammeln und weiter.

Nun könnt Ihr euch ein weiteres Video anschauen und danach müsst Ihr auf die andere Seite zum Marine laufen. Hier könnt Ihr selbst entscheiden ob Ihr an den Majini- Gruppen vorbei rennt oder Sie unterwegs platt macht. Aber guckt auf die ablaufende Zeit.

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Kapitel 3-3: Boote beschießen

Dieses Kapitel beginnt mit einem weiteren Video. Nach diesem Video müsst Ihr eure Verfolger auf den Booten mit dem Geschütz beschießen. Auch die Majinis auf den Brücken könnt Ihr durch Beschießen der Benzinfässer ganz einfach loswerden. Bei der Schleuse angekommen müsst Ihr aussteigen und links entlang übers Wasser auf den anderen Steg springen. Auf der anderen Seite noch den Hebel ziehen und dann schnell zurück.

Achtet auch auf eurer weiteren Fahrt auf attackierende Majinis von allen Seiten. An der nächsten Anlegestelle angekommen geht's weiter rechts durchs Tor. Dann weiter und rechts um der Kurve die Leiter hoch. Vorsicht! Beschuss durch 2 Geschütze. Erledigt am besten sofort die Geschütz- Majinis mit dem Scharfschützengewehr. Dann weiter geradeaus durch die Tür und auf der anderen Seite wieder raus und die restlichen Majinis unten wie auch oben platt machen.

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Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition

Dann weiter und die Leiter wieder runter. Dann nach links drehen und die beiden Hebel die an der Wand befestigt sind gleichzeitig mit eurem Partner ziehen. Dann nach rechts und auf der anderen Wasserseite wieder zurück Richtung Anlegestelle. Hier begegnet Ihr noch einigen Majinis und Kipepeos. Dann geradeaus vom Steg auf die Bretter im Wasser springen und nach links. Hier findet Ihr einen Saphir.

Dann zurück und den Weg über die Bretter nach rechts weiter. Hier erhaltet Ihr eine neue Schrotflinte in einem Alukoffer. Im kleinen Häuschen gibt's noch frische Munition bevor es dann zurück zum Boot und weiter zum nächsten Endgegner Irving geht.

Kapitel 4-1: Trennung von Sheva

Zuerst geht's wieder einen Abhang hinunter und den Weg entlang. Die Treppe weiter nach unten und nochmals nach unten springen. Dann geradeaus bis zur Steintruhe. Diese könnt Ihr öffnen und werdet einen größeren Schatz entdecken. Dann links weiter. Nun folgt ein Video in dem Ihr von Sheva getrennt werdet. Danach noch einmal weiter nach unten springen und rechts den Weg entlang. Vorsicht mehrere Majinis + Majini-Schützen.

Dann weiter und die Treppe hoch. Auch hier begegnet Ihr weiteren Majinis und Chephalo. Danach rechts weiter und die Schild-Majinis platt machen. Dann geradeaus, dann links zur nächsten Steintruhe. Habt Ihr den Schatz eingesteckt befindet sich im Nebenraum auch noch ein Edelstein an der hängenden Leiche. Dann weiter und rechts zur dritten Steintruhe. Doch hier werdet Ihr zu keinem Schatz kommen.

Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln

Viel mehr erwarten euch ein Stockwerk tiefer weitere Majinis, Schützen und Bui Kichwas. Nachdem Ihr sie alle erledigt habt könnt Ihr in 3 der Gänge weitere Truhen mit Schätzen finden. Der vierte Gang führt dann in einen größeren Raum indem Ihr noch mal auf Schild- Majini trefft. Sind auch die besiegt müsst Ihr in der Mitte das große Rad zu zweit drehen und danach ganz schnell zwischen den Feuerkugeln durch die gerade geöffnete Tür rennen.

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Aber schnell, denn das Tor geht, sobald Ihr das große Rad loslasst, wieder zu. Auf der anderen Seite des Tors müsst Ihr die Treppe ganz runter laufen und durch eine weitere Tür. Dann geradeaus bis eine interaktive Sequenz folgt. Hier ist wieder schnelle Reaktion gefragt. Danach weiter runter springen und unten müsst Ihr zusammen an den beiden Ketten ziehen. Dann die Treppen nach unten und dort rechts den Weg bis zum Ende gehen.

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