- 1.Resident Evil 5: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
- 1.2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
- 1.3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
- 1.4.Kapitel 1-1: Der Henker
- 1.5.Kapitel 1-2: Teamwork
- 2.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 2.1.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
- 2.2.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
- 2.3.Kapitel 1-2: Schrotflinte
- 2.4.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
- 2.5.Kapitel 1-2: Uroboros
- 3.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
- 3.2.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
- 3.3.Kapitel 2-1: LKW Crash
- 3.4.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
- 3.5.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
- 4.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 4.1.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
- 4.2.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
- 4.3.Kapitel 2-1: Buswrack
- 4.4.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
- 4.5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
- 5.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
- 5.2.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
- 5.3.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
- 5.4.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
- 5.5.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
- 6.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
- 6.2.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
- 6.3.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
- 6.4.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
- 6.5.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
- 7.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 7.1.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
- 7.2.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
- 7.3.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
- 7.4.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
- 7.5.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
- 8.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
- 8.2.Kapitel 3-3: Boote beschießen
- 8.3.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
- 8.4.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
- 8.5.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
- 9.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
- 9.2.Kapitel 4-1: Orangene Statue
- 9.3.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
- 9.4.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
- 9.5.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
- 10.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
- 10.2.Kapitel 5-1: Licker
- 10.3.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
- 10.4.Kapitel 5-2: Granatenangriff
- 10.5.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
- 11.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
- 11.2.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
- 11.3.Kapitel 5-2: Uroboros 2
- 11.4.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
- 11.5.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
- 12.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 12.1.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
- 12.2.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
- 12.3.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
- 12.4.Kapitel 6-1: Adjule
- 12.5.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
- 13.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
- 13.2.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
- 13.3.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
- 13.4.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
- 13.5.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
- 14.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
- 14.1.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
- 14.2.Kapitel 6-3: Am großen Tor
- 14.3.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper
Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
Dann schräg nach oben gucken und schon seht Ihr euer 19tes BSAA- Emblem. Dann den Weg zurück und rechts die Treppe runter. Unten dann links und am Ende wieder links bis zur Kette. Auf Untersuchen klicken damit Sheva an dieser Kette stehen bleibt. Dann wieder zurück zur Treppe und rechts laufen. Dann wieder links. Hier findet Ihr einen Alukoffer mit einem Granatwerfer darin. Dann umdrehen und geradeaus zur 2ten Kette.
Gemeinsam daran ziehen. Unter der Statue wird ein Saphir sichtbar. Aufheben und nach rechts um die Statue wieder den Gang rechts zurück. Treppe hoch und nach links um die Ecke. Geradeaus über Abgrund steht eine weitere Kiste. Habt Ihr den Schatz geborgen könnt Ihr zusammen an den Ketten der grünen Statue ziehen. Dann umdrehen und geradeaus. Danach nach rechts und vor dem Durchgang wieder links.
Kapitel 4-1: Orangene Statue
Nun bekommt Ihr es mit mehreren Majinis zu tun. Sie tragen neben Schilden und Bogen auch Speere. Dann links weiter über Abgrund nach oben. Oben hängt ein Topas an der Decke der nur darauf wartet von euch herunter geschossen zu werden. Dann wieder nach unten und links herum den Weg weiter bis zur Treppe. Dann nach unten und dort rechts die andere Treppe wieder hoch. Dann 180 Grad rechts um die Ecke für eine weitere Kiste.
Danach wieder zurück und an der orangenen Statue die Ketten ziehen. Topas am Boden einsammeln und die Treppe runter. Dann links und vorne wieder links bis zur unteren lilanen Statue. Dann an der einen Kette ziehen und warten bis Sheva an der oberen lilanen Statue die Kette zieht. Hat Sie das getan könnt Ihr einen Rubin vor euren Füßen aufheben und zurück Richtung Treppe laufen. Vorsicht Majini- Gruppe.
Vor der Treppe geht's dann links weiter bis zur roten Statue an der auch wieder 2 Ketten gleichzeitig gezogen werden wollen. Ein weiterer Rubin blinkt nun am Boden bevor Ihr von einem alten Bekannten überrascht werdet. Popokarim! Rennt am besten zur Treppe und diese ganz nach oben. Wenn Ihr fast durchs Tor seid müsst Ihr noch mal Reaktion zeigen. Also schnell die angegebene Taste zum Ausweichen drücken. Nun geht's nur noch geradeaus durch ein weiteres Tor.
Kapitel 4-2: Meer-Emblem
Zuerst muss man dem Weg bis zur Tür, in die man etwas einsetzen kann, folgen. Dort dann nach links gehen und geradeaus durch die Öffnung. Dann weiter geradeaus auf die obere Plattform. Vorsicht! Hier werdet Ihr von Majini- schützen beschossen und weiteren Majinis attackiert. Oben angekommen findest du das „Meer- Emblem“. Nehmt es an dich und geh die Treppe wieder runter. Auch hier greifen euch neue Gegner an.
Diesmal unter anderem auch ein Riesenmasken- Majini. Nachdem Ihr diese besiegt habt geht's zurück durch die Öffnung aus der Ihr gekommen seid und dann links. Hier müsst Ihr das richtige Timing erwischen um dem großen Sonnenstrahllaser zu entkommen. Vorne im Gang dann wieder links entlang und vorbei am nächsten Laserstrahl dann rechts die kleine Treppe hoch. Auch hier seht Ihr wieder einen dieser mächtigen Sonnenstrahlen.
Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
Im richtigen Zeitpunkt also nach links den Weg weiter und vorne Sheva Sprunghilfe leisten. Auf der anderen Seite angekommen wird Sheva gleich von einer Gruppe Majinis inkl. einem weiteren Riesenmasken-Majini attackiert. Gebt Ihr Feuerschutz so gut es geht dass Sie oben das „Himmel-Emblem“ holen kann. Lasst Sheva am besten nicht aus den Augen bis Sie wieder bei euch ist. Es kann durchaus sein das euer großer Majini-Freund Sheva auch auf die andere Seite folgt.
Sind alle erledigt und Sheva wieder an deiner Seite, geht's den Weg an der Treppe vorbei bis zum Felsunterstand. Dort hängt ein weiterer Edelstein unter der Decke. Eingesammelt und weiter geradeaus bis auf den kleinen Holzsteg. Hier links um die Ecke bis nach vorne. Dort angekommen könnt Ihr links oben den Majini ausschalten der einen der Sonnenstrahlen über den Kristall nach unten leitet. Schon ist es ein Problem weniger das euch behindert.
Kapitel 4-2: Erd-Emblem
Danach geht's vom Holzsteg aus links den Weg weiter bis ganz nach vorne. Dann nach links und geradeaus und die Stufen hoch bis zum brennenden Gebilde. Hier werden euch wieder einige Majinis angreifen bevor Ihr euch euer drittes Emblem, das „Erd- Emblem“, nehmen könnt. Dann den gleichen Weg wieder zurück und anstatt rechts, geradeaus runterspringen. Dann den Weg nach links. Dann rechts und wieder rechts bis zum Emblem- Tor.
Einfach die Platten einsetzen und durch das Tor gehen. Dann die Treppe nach oben und den 3- eckigen Diamanten über dem Tor runter schießen. Einsammeln und weiter durchs Tor. Die Treppe runter und durch die nächste Tür. Nun steht Ihr in einem Raum mit Reflektoren und einem Strahl. Diesen Strahl müsst Ihr so leiten, damit er bei dem Kristall ankommt, der in der blau umrandeten Fläche steht. Geht also geradeaus zum ersten Reflektorkristall und drückt LT.