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  5. Level 6: Ankunft beim Palast: Code Veronica X - Komplettlösung

Level 6: Ankunft beim Palast: Code Veronica X - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil – Code Veronica X | Komplettlösung
  2. 1.1.Level 1: Allein auf einer verlassenen Insel
  3. 1.2.Level 2: Ein Haus voller Zombies
  4. 1.3.Level 3: Der Metalldetektor
  5. 1.4.Level 4: Im Knast
  6. 1.5.Level 5: Ein seltsamer Koffer
  7. 2.Level 6: Ankunft beim Palast: Code Veronica X - Komplettlösung
  8. 2.1.Level 6: Ankunft beim Palast
  9. 2.2.Level 7: Im Palast
  10. 2.3.Level 8: Unterwasser
  11. 2.4.Level 9: Die Militärbasis
  12. 3.Level 10: Ihr als Steve?: Code Veronica X - Komplettlösung
  13. 3.1.Level 10: Ihr als Steve?
  14. 3.2.Level 11: Zurück zur Basis
  15. 3.3.Level 12: Das Bild
  16. 3.4.Level 13: Zurück im Schloss
  17. 4.Level 14: weiter zum großen Herrenhaus: Code Veronica X - Komplettlösung
  18. 4.1.Level 14: weiter zum großen Herrenhaus
  19. 4.2.Level 15: Wieder im Palast
  20. 4.3.Level 16: Back to the roots!
  21. 5.Level 17: In der Folterkammer: Code Veronica X - Komplettlösung
  22. 5.1.Level 17: In der Folterkammer
  23. 5.2.Level 18: Der Sinn des Casinos
  24. 5.3.Level 19: Wieder im Herrenhaus
  25. 5.4.Level 20: Flucht
  26. 5.5.Level 21: ItŽs the final Countdown...
  27. 6.Level 22: Das war's, oder doch nicht?: Code Veronica X - Komplettlösung
  28. 6.1.Level 22: Das war's, oder doch nicht?
  29. 6.2.Level 23: Steve lasst ihr besser nicht mehr fliege
  30. 6.3.Level 24: Komplizierte Rätsel in der Maschinenhall
  31. 6.4.Level 25: Huhuu, der Gasmann ist da
  32. 7.Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf: Code Veronica X - Komplettlösung
  33. 7.1.Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf
  34. 7.2.Level 27: Ihr als Chris!
  35. 7.3.Level 28: Militärbasis, die 824.
  36. 7.4.Level 29: Das Labor
  37. 8.Level 30: Die Lage spitzt sich zu!: Code Veronica X - Komplettlösung
  38. 8.1.Level 30: Die Lage spitzt sich zu!
  39. 8.2.Level 31: Rückkehr ins Unterwasserlabor
  40. 8.3.Level 32: In der Kanalisation
  41. 8.4.Level 33: In der Antarktis
  42. 9.Level 34: Der Tigerkopf: Code Veronica X - Komplettlösung
  43. 9.1.Level 34: Der Tigerkopf
  44. 9.2.Level 35: Wieder im Herrenhaus
  45. 9.3.Level 36: Endlich wieder als Claire unterwegs
  46. 9.4.Level 37: Gefängnisrundgang
  47. 9.5.Level 38: Alexia vs. Chris
  48. 10.Level 39: Jäger des verlorenen Steins: Code Veronica X - Komplettlösung
  49. 10.1.Level 39: Jäger des verlorenen Steins
  50. 10.2.Level 40: Der neue Geheimgang
  51. 10.3.Level 41: Die Galerie
  52. 10.4.Level 42: Der Selbstzerstörungscode
  53. 10.5.Level 43: Der finale Kampf


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Level 6: Ankunft beim Palast

Überquert die Brücke, und schiebt den Metallcontainer in die Flammen. So könnt ihr diese unbeschadet überqueren. Danach geht ihr die Metalltreppe nach oben, und folgt dem Weg durch das Eisentor. Am Boden liegt etwas - aber nicht mehr lange. Danach geht es durch die Eingangstür ins Innere des Hauses, oder sollte man besser sagen, des Schlosses?

Level 7: Im Palast

Wenn ihr die Stufen hinauflauft, könnt ihr rechts über den Balkon das zweite Speichehaus betreten. Speichert, und macht euch wieder auf die Socken. Auch könnt ihr in diesem Raum die Kommode etwas beiseite schieben, und darunter eine ID-Card finden.

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Untersucht diese im Inventar, und merkt euch deren Nummer (NTC0394).

Gebt diese ID in den Computer der Eingangshalle, ein, um Zutritt zur Tür hinter dem Computer zu bekommen.

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Geht durch diese Tür, und folgt dem Gang. Bei der Tür findet sich eine große metallene Ameise, unter der sich ein Knopf befindet. Ihr bekommt ein Steuerrad, und verlasst den Raum wieder durch die Eingangstür.

Verlasst den großen Palast, und spitzt eure Ohren. Ein Schrei hält euch davon ab, zu gehen.

Geht also so schnell wie möglich zurück zur Trophäensammlung. Dort drückt ihr auf der Mittelkonsole die Knöpfe C und E, und versucht erneut den Palast zu verlassen. Auch diesmal müsst ihr kurz innehalten, und verlasst dann das Anwesen. Danach geht rechts den Weg durch das Gittertor, und verwendet das eben gefundene Steuerrad bei der Vertiefung. Jetzt muss nur noch daran gedreht werden, und ab geht's ins Wasser.

Level 8: Unterwasser

Selbst unter Wasser müsst ihr die untoten Horden abwehren.
Selbst unter Wasser müsst ihr die untoten Horden abwehren.

Wichtig: Vergesst ja nicht die zwei Seitentaschen im hinteren Bereich des U-Boots mitzunehmen, da sie euch 2 zusätzliche Item-Plätze bringen.

Drückt danach den Knopf. Sollte das passiert sein, könnt ihr die Taschen nie wieder finden!

Seid ihr mit eurem Tauchgang fertig, verlasst das U-Boot wieder. Ihr müsst im nächsten Raum ein Metalltor anheben. Geschrieben-Getan.

Überquert die Brücke, und öffnet eine weitere Tür. Fahrt mit dem Aufzug einen Stock höher, und aktiviert das leuchtende Kontrollpult. Hievt mit der Hilfe des Krans, den ihr bedienen könnt, die große Kiste nach oben, durchquert die gerade freigeräumte Verbindung, und aktiviert den Schalter.

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Wenn ihr die Transport-Plattform betretet, könnt ihr eine so genannte Biohazard-Karte aufnehmen. Schnappt euch das Plastikding, und weiter geht es. Besser gesagt, zurück geht es. Geht zurück über die Brücke, und danach durch die linke Tür.

Im hinteren Bereich des neu entdeckten Raumes gibt es ein Pult, in das man 3 Medaillons einstecken müsst. Ihr besitzt erst 1 davon, müsst die anderen also erst suchen.

Level 9: Die Militärbasis

Bei der Militärbasis geht es nicht wie bereits vorher die Treppe hinunter, sondern nach rechts. Dort öffnet ihr ein Tor zum Vorhof. Ihr habt dort 2 Möglichkeiten: Entweder ihr pumpt den Wurm mit Blei voll (Kostet viel Munition, Belohnung = nichts), oder ihr rennt an ihm vorbei, und betretet das Haus. Geht hier rechts die Treppe hoch, und geht durch die Tür am Ende des Weges.

Auf dem Schreibtisch liegen zufällig eine Armbrust, und ein Brief. Wenn ihr versucht, den Raum wieder zu verlassen, startet eine Zwischensequenz.

Seht euch das Gemälde näher an, und verlasst dann den Raum. Wenn ihr durch die Tür am hinteren Ende der Lobby schreitet, findet ihr euch in der Umkleidekabine wieder.

Beachtet diesen Raum nicht weiter, sondern lauft zum Pool, wo ihr mit Hilfe des roten Rades die Wasserzufuhr verringert.

Jetzt könnt ihr euch erst den Schlüssel greifen, der im Pool liegt. Mit ihm in der Tasche kehrt ihr zur Lobby zurück, und geht durch die Tür neben den Telefonen. Dort drückt ihr den Knopf neben dem Kopierer, geht durch die Tür in den kleinen Raum mit dem Safe, und verwendet den im Pool gefundenen Schlüssel. Danach verlasst ihr den Raum wieder, und schiebt die Biohazard-Karte durch den ID-Kartenleser im Hinteren Bereich der Lobby.

Geht durch die gerade geöffnete Tür, folgt dem Gang bis zum Ende, und öffnet dort die Tür.

So kommt ihr in einen Vorhof, wo ihr so schnell wie möglich dem roten Stahl ausweichen müsst. Ebenso schnell rennt ihr zu der Treppe, und rettet euch durch die rechte Tür.

Der dahinterliegende Gang wird durchquert, und wieder geht es durch eine Tür, die euch endlich wieder einmal in ein Speicherhaus führt.

Nehmt aber zuerst die Tablette von der Couch, und etwaige andere herumliegende Goodies. Speichert erst dann ab, und durchquert die braune Tür.

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