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  5. Level 22: Das war's, oder doch nicht?: Code Veronica X - Komplettlösung

Level 22: Das war's, oder doch nicht?: Code Veronica X - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil – Code Veronica X | Komplettlösung
  2. 1.1.Level 1: Allein auf einer verlassenen Insel
  3. 1.2.Level 2: Ein Haus voller Zombies
  4. 1.3.Level 3: Der Metalldetektor
  5. 1.4.Level 4: Im Knast
  6. 1.5.Level 5: Ein seltsamer Koffer
  7. 2.Level 6: Ankunft beim Palast: Code Veronica X - Komplettlösung
  8. 2.1.Level 6: Ankunft beim Palast
  9. 2.2.Level 7: Im Palast
  10. 2.3.Level 8: Unterwasser
  11. 2.4.Level 9: Die Militärbasis
  12. 3.Level 10: Ihr als Steve?: Code Veronica X - Komplettlösung
  13. 3.1.Level 10: Ihr als Steve?
  14. 3.2.Level 11: Zurück zur Basis
  15. 3.3.Level 12: Das Bild
  16. 3.4.Level 13: Zurück im Schloss
  17. 4.Level 14: weiter zum großen Herrenhaus: Code Veronica X - Komplettlösung
  18. 4.1.Level 14: weiter zum großen Herrenhaus
  19. 4.2.Level 15: Wieder im Palast
  20. 4.3.Level 16: Back to the roots!
  21. 5.Level 17: In der Folterkammer: Code Veronica X - Komplettlösung
  22. 5.1.Level 17: In der Folterkammer
  23. 5.2.Level 18: Der Sinn des Casinos
  24. 5.3.Level 19: Wieder im Herrenhaus
  25. 5.4.Level 20: Flucht
  26. 5.5.Level 21: ItŽs the final Countdown...
  27. 6.Level 22: Das war's, oder doch nicht?: Code Veronica X - Komplettlösung
  28. 6.1.Level 22: Das war's, oder doch nicht?
  29. 6.2.Level 23: Steve lasst ihr besser nicht mehr fliege
  30. 6.3.Level 24: Komplizierte Rätsel in der Maschinenhall
  31. 6.4.Level 25: Huhuu, der Gasmann ist da
  32. 7.Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf: Code Veronica X - Komplettlösung
  33. 7.1.Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf
  34. 7.2.Level 27: Ihr als Chris!
  35. 7.3.Level 28: Militärbasis, die 824.
  36. 7.4.Level 29: Das Labor
  37. 8.Level 30: Die Lage spitzt sich zu!: Code Veronica X - Komplettlösung
  38. 8.1.Level 30: Die Lage spitzt sich zu!
  39. 8.2.Level 31: Rückkehr ins Unterwasserlabor
  40. 8.3.Level 32: In der Kanalisation
  41. 8.4.Level 33: In der Antarktis
  42. 9.Level 34: Der Tigerkopf: Code Veronica X - Komplettlösung
  43. 9.1.Level 34: Der Tigerkopf
  44. 9.2.Level 35: Wieder im Herrenhaus
  45. 9.3.Level 36: Endlich wieder als Claire unterwegs
  46. 9.4.Level 37: Gefängnisrundgang
  47. 9.5.Level 38: Alexia vs. Chris
  48. 10.Level 39: Jäger des verlorenen Steins: Code Veronica X - Komplettlösung
  49. 10.1.Level 39: Jäger des verlorenen Steins
  50. 10.2.Level 40: Der neue Geheimgang
  51. 10.3.Level 41: Die Galerie
  52. 10.4.Level 42: Der Selbstzerstörungscode
  53. 10.5.Level 43: Der finale Kampf


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Level 22: Das war's, oder doch nicht?

Auch eine Schrotflinte ist eine effektive Waffe.
Auch eine Schrotflinte ist eine effektive Waffe.

Speichert, und frischt euren Vorrat an Waffen auf. Wichtig sind auch Heilkräuter!

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Geht jetzt durch die Tür in den Laderaum, und dort wartet das Monster von vorhin auf eine erneute Abreibung. Bleibt ihm auch diesmal fern, und bearbeitet ihn mit euren Waffen. So hat er wenig Chancen nennenswerten Schaden anzurichten.

Wenn er stark blutet, hört auf zu schießen, und drückt auf den blauen Schalter neben der Tür - weg is‘ er.

Level 23: Steve lasst ihr besser nicht mehr fliege

Befreit euch aus den Trümmern des Flugzeuges, und folgt danach dem Pfad nach rechts. Steigt die kleine Leiter hinunter, und öffnet eine neue Tür, die zweite.

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Geht hier in den hinteren, rechten Bereich, wo ihr die blaue Akte lest, und euch die Karte an der Wand schnappt.

Folgt der Treppe nach unten, zu den riesigen Insekten. Achtung: Sie sind giftig!

Beachtet sie nicht, und geht den Gang geradeaus weiter, zu einem Speicherraum.

Um den Geheimgang freizulegen, müsst ihr im hinteren Bereich den Schrank verschieben. Öffnet danach die Schließfächer. Geht durch die riesige Doppeltür, und ihr gelangt in einen Maschinenraum. Sollten euch die Insekten beißen, vor der Tür wächst blaues Kraut.

Level 24: Komplizierte Rätsel in der Maschinenhall

Tötet die drei Zombies und sucht die Tür, auf der ihr Weapon lesen könnt.

Im Raum dahinter findet sich ein neuer Schlüssel, und eine der Leichen hat einen seltsamen Detonator bei sich, der sich gut mit dem Safe im Nebenraum verträgt.

Nehmt das Sturmgewehr aus einem der Schließfächer auf jeden Fall mit, und verdrückt euch dann aus dem Raum.

Geht diesmal durch die Tür mit der Aufschrift B.O.W. . Den Raum dahinter durchquert ihr, um am hinteren Ende des Raumes einen Strichcode zu erhalten.

Befestigt diesen in der Maschinenhalle an einer Kiste.

In dieser Küche steht ihr auf dem Speiseplan.
In dieser Küche steht ihr auf dem Speiseplan.

Geht nun die stählerne Treppe in die Höhe, und benutzet den Schlüssel aus dem ersten Raum.

Geht durch die nächste Tür - ihr landet in einem vereisten Raum.

Unter der Metall Plattform befindet sich ein Knopf, der ebenso betätigt wird, wie der heble in der Nische. Endlich gibt es wieder Strom. Geht wieder in die Maschinenhalle zum Förderband, das sich mit dem Hebel aktivieren lässt.

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Die Kiste verschwindet im B.O.W. -Raum, ihr auch!

Schnappt euch dort die unscheinbare Gasmaske, und geht zurück zum Speicherraum.

Betätigt dort den roten Knopf im Schließfach, und schnappt euch den Blumentopf, welcher einen Schlüssel versteckt.

Level 25: Huhuu, der Gasmann ist da

Geht die Treppe zurück nach oben, und öffnet die Tür mit dem neuen Schlüssel.

Ihr findet in dem Raum ein 8-kantiges Rad. Geht zurück, in den großen Raum und durch die Tür gegenüber. Dort steht eine Schleifmaschine, der ihr das 8-kantige Rad überlässt. Ihr bekommt endlich das 4-kantige!

Jetzt geht ihr zurück in den Raum mit dem ausströmenden Gas, steckt das Rad in die Öffnung, und dreht das Gas ab.

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