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  5. Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf: Code Veronica X - Komplettlösung

Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf: Code Veronica X - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil – Code Veronica X | Komplettlösung
  2. 1.1.Level 1: Allein auf einer verlassenen Insel
  3. 1.2.Level 2: Ein Haus voller Zombies
  4. 1.3.Level 3: Der Metalldetektor
  5. 1.4.Level 4: Im Knast
  6. 1.5.Level 5: Ein seltsamer Koffer
  7. 2.Level 6: Ankunft beim Palast: Code Veronica X - Komplettlösung
  8. 2.1.Level 6: Ankunft beim Palast
  9. 2.2.Level 7: Im Palast
  10. 2.3.Level 8: Unterwasser
  11. 2.4.Level 9: Die Militärbasis
  12. 3.Level 10: Ihr als Steve?: Code Veronica X - Komplettlösung
  13. 3.1.Level 10: Ihr als Steve?
  14. 3.2.Level 11: Zurück zur Basis
  15. 3.3.Level 12: Das Bild
  16. 3.4.Level 13: Zurück im Schloss
  17. 4.Level 14: weiter zum großen Herrenhaus: Code Veronica X - Komplettlösung
  18. 4.1.Level 14: weiter zum großen Herrenhaus
  19. 4.2.Level 15: Wieder im Palast
  20. 4.3.Level 16: Back to the roots!
  21. 5.Level 17: In der Folterkammer: Code Veronica X - Komplettlösung
  22. 5.1.Level 17: In der Folterkammer
  23. 5.2.Level 18: Der Sinn des Casinos
  24. 5.3.Level 19: Wieder im Herrenhaus
  25. 5.4.Level 20: Flucht
  26. 5.5.Level 21: ItŽs the final Countdown...
  27. 6.Level 22: Das war's, oder doch nicht?: Code Veronica X - Komplettlösung
  28. 6.1.Level 22: Das war's, oder doch nicht?
  29. 6.2.Level 23: Steve lasst ihr besser nicht mehr fliege
  30. 6.3.Level 24: Komplizierte Rätsel in der Maschinenhall
  31. 6.4.Level 25: Huhuu, der Gasmann ist da
  32. 7.Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf: Code Veronica X - Komplettlösung
  33. 7.1.Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf
  34. 7.2.Level 27: Ihr als Chris!
  35. 7.3.Level 28: Militärbasis, die 824.
  36. 7.4.Level 29: Das Labor
  37. 8.Level 30: Die Lage spitzt sich zu!: Code Veronica X - Komplettlösung
  38. 8.1.Level 30: Die Lage spitzt sich zu!
  39. 8.2.Level 31: Rückkehr ins Unterwasserlabor
  40. 8.3.Level 32: In der Kanalisation
  41. 8.4.Level 33: In der Antarktis
  42. 9.Level 34: Der Tigerkopf: Code Veronica X - Komplettlösung
  43. 9.1.Level 34: Der Tigerkopf
  44. 9.2.Level 35: Wieder im Herrenhaus
  45. 9.3.Level 36: Endlich wieder als Claire unterwegs
  46. 9.4.Level 37: Gefängnisrundgang
  47. 9.5.Level 38: Alexia vs. Chris
  48. 10.Level 39: Jäger des verlorenen Steins: Code Veronica X - Komplettlösung
  49. 10.1.Level 39: Jäger des verlorenen Steins
  50. 10.2.Level 40: Der neue Geheimgang
  51. 10.3.Level 41: Die Galerie
  52. 10.4.Level 42: Der Selbstzerstörungscode
  53. 10.5.Level 43: Der finale Kampf


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Level 26: Endlich wieder ein Bosskampf

Rüstet euch im Speicherraum an der Box mit starken Gegenständen, und speichert. Nehmt erst dann das Gewehr vom Boden, denn mit dessen Aufnehmen, startet der Kampf.

Tötet immer zuerst die kleineren Gegner, damit sie keinen Schaden anrichten können. Zielt auf Alfreds großes Herz, und drückt ab. Flüchtet, wenn er zu nahe kommt. Nach 4 Treffern mutiert er, und ihr stellt euch auf eine andere Waffe um, und bearbeitet ihn damit.

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Level 27: Ihr als Chris!

Ihr findet sofort euer erstes Farbband nebst einer Schreibmaschine. Speichert, und geht weiter.

Nehmt euch eine starke Waffe, und geht durch die Tür.

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Tötet den Riesenwurm - die Standard-Pistole reicht dazu.

Ist der Wurm erledigt, erhaltet ihr euer Feuerzeug von Rodrigo zurück, und kehrt zum Speicherraum zurück. Verwendet das Feuerzeug vor der in die Wand gemeißelten Statue, und ihr erhaltet die MPs.

Geht zurück zu dem Stollen, und steigt in den Lift.

Level 28: Militärbasis, die 824.

Geht durch die große Tür, und drückt am Ende des Panzers den roten Knopf.

Benutzt den gerade erschienen Lift, und folgt dem Gang zu einem weiteren Speicherpunkt.

Sucht den Schrank auf, und schon wieder beginnt ein stupides Rätsel, dass ihr löst, indem ihr die Schubladen in folgender Reihenfolge öffnet:

  1. Rot
  2. Grün
  3. Blau

Jetzt öffnet sich die 4. Schublade, und ihr bekommt goldene!? Pistolen.

Verlasst den Raum, und folgt dem Gang zu einer Batterie. Steckt sie ein, und verwendet sie an dem gelben Hydrauliklift. Diesen findet ihr, wenn ihr mit dem Aufzug zur Garage zurückfahrt.

Mit dem neuen Lift fahrt ihr hinauf, und bekommt auch schon wieder einen neuen Schlüssel.

Level 29: Das Labor

Geht durch die braune Tür und folgt dem Gang. Ihr findet endlich wieder einen Rucksack. Fahrt mit dem Lift zu B1F und nehmt die Schrotflinte an euch. Jetzt geht es unter der Leiter, durch das Wasser und eine Leiter hinauf.

Wenn ihr wollt, könnt ihr zum Speicherraum in der nähe weitergehen, doch Pflicht ist das nicht.

Geht wieder zurück, und öffnet die Tür neben der Stelle, an der ihr die Schrotflinte genommen habt.

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Geht nach oben, aktiviert das Kontrollpult, durch die Tür, und geradewegs durch die nächsten Räume, ohne euch mit Kämpfen aufzuhalten.

Wenn ihr in einem zerstörten Labor angekommen seid, nehmt alles mit, besonders wichtig ist der Schlüssel. Öffnet damit den Kühlschrank, und stellt ihn auf 128. Jetzt verfärbt sich die Chemikalie, und ihr nehmt sie mit.

Die Zombies kontrollieren auch das Kontrollzentrum.
Die Zombies kontrollieren auch das Kontrollzentrum.

Geht jetzt den selben Weg zurück, und sucht in den Zimmern nach einem Türknauf. Damit die Treppe zurückkehrt, müsst ihr die Schrotflinte wieder in ihre Halterung zurücklegen.

Fahrt jetzt wieder mit dem Luft, diesmal nach 2F.

Geht hier durch die braune Tür, und folgt dem Weg, bis ihr an eine Knauflose Tür gelangt. Beuzt hie den gefundenen Knauf, und geht durch die Tür. Im folgenden Gang findet ihr Ein Panzermodell.

Fahrt mit diesem in der Tasche nach 1F und kombiniert es mit dem Basismodell. Dadurch bewegt sich eines der Gemälde, und gibt eine Notiz sowie einen wichtigen Schlüssel frei.

Geht nun wieder Richtung Labor.

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