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  5. Kapitel 10: Verworrene Netze: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung

Kapitel 10: Verworrene Netze: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Revelations | Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Episode 1: In die Tiefe
  4. 1.3.Die Suche nach Chris
  5. 1.4.Ein Schlüssel ist vonnöten
  6. 2.Episode 2: Doppeltes Mysterium: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  7. 2.1.Episode 2: Doppeltes Mysterium
  8. 2.2.In der Klemme
  9. 2.3.Unbewaffnet
  10. 2.4.Bergungsaktionen
  11. 2.5.Auf die Brücke
  12. 3.Episode 3: Veltros Geister: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  13. 3.1.Episode 3: Veltros Geister
  14. 3.2.Auf der Flucht
  15. 3.3.Zurück an Bord
  16. 3.4.Neue Gefilde
  17. 3.5.Seltsame Notrufe
  18. 3.6.Bossgegner: Skagdead
  19. 3.7.Kurze Atempause
  20. 4.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  21. 4.1.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum
  22. 4.2.Bekannte Areale
  23. 4.3.Bossgegner: Rachael
  24. 5.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  25. 5.1.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse
  26. 5.2.Steamboat Willie
  27. 5.3.Ausgedampft
  28. 5.4.Bergwanderung
  29. 6.Episode 6: Katz und Maus: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  30. 6.1.Episode 6: Katz und Maus
  31. 6.2.Rettungsaktion
  32. 6.3.Zurück nach oben
  33. 6.4.Poolparty
  34. 6.5.Bossgegner: Draghignazzo
  35. 7.Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  36. 7.1.Episode 7: Regia Solis
  37. 7.2.Wiedersehen macht Freude
  38. 7.3.Die Zeit wird knapp
  39. 8.Episode 8: Alles oder Nichts: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  40. 8.1.Episode 8: Alles oder Nichts
  41. 8.2.Ein kleiner Tauchgang
  42. 8.3.Anfahrt mit Hindernissen
  43. 8.4.Partnertausch
  44. 9.Episode 9: Kein Ausweg: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  45. 9.1.Episode 9: Kein Ausweg
  46. 9.2.Die Spannung steigt
  47. 9.3.Hektoliterweise Himbeersaft
  48. 10.Kapitel 10: Verworrene Netze: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  49. 10.1.Kapitel 10: Verworrene Netze
  50. 10.2.Nichts wie raus hier
  51. 11.Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  52. 11.1.Kapitel 11: Offenbarungen
  53. 11.2.Rückblende
  54. 11.3.Sani!
  55. 12.Kapitel 12: Die Königin ist tot: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  56. 12.1.Kapitel 12: Die Königin ist tot
  57. 12.2.Party auf der Queen Dido
  58. 12.3.Endboss: Ultimate Abyss



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Kapitel 10: Verworrene Netze

Lauft die Breite Treppe in der Halle nach oben und betretet die westliche Tür in den Speisesaal. Erklimmt hier die Stufen um nach oben zu gelangen. Solltet ihr noch Magnum-Munition in dem kleinen Nebenraum liegen haben, lasst sie dort. Oben im Vitrinenraum kommt euch wieder einmal Rachael entgegen. Ignoriert sie wie üblich und betretet den nächsten Gang, wo ihr 3 explodierende Gegner findet, also Vorsicht. Eine Tür weiter ist Rachael erneut auf ein Date aus, seid jedoch vorsichtig, da auch hier 2 explodierende Monster warten. Euer Ziel ist der Aufzug ein Stück weiter hinten. Vor diesem befinden sich noch ein paar weitere Oozes, scannt sie nach Möglichkeit, indem ihr die Ecke als Deckung nutzt, um noch an ein paar Prozente für Kräuter zu kommen. Oben angekommen seid ihr höchstwahrscheinlich stark angeschlagen, macht euch deswegen keine Sorgen. Folgt dem Monsterfreien Weg bis zur Brücke und ihr bekommt eine kleine Cutscene zu sehen, die diesen Abschnitt auch schon beendet.

Hach ja, die Typische Selbstzerstörungssequenz. Da ihr keinen Countdown auf dem Bildschirm seht habt ihr alle Zeit der Welt. Verlasst die Halle und betretet die Leichenhalle erneut. Ihr habt jetzt noch einmal Gelegenheit, den Handabdruck [27] bei dem Tisch mit dem Buch zu scannen, solltet ihr dies noch nicht getan haben. Lauft den einzigen Weg entlang und ihr bekommt euer Ziel genannt: Das Vordeck. Folgt Chris durch die kürzlich geöffnete Tür, hinter der ihr die Stufen hinablauft und ins Wasser springt. Taucht unter und schwimmt den gang entlang, wo ihr geradezu noch Illegales Zubehör findet. Nahmt dann die Abzweigung und klettert die Leiter hoch. Ein Stück weiter müsst ihr erneut ins Wasser springen.

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Nichts wie raus hier

Nach eurem Sprung befindet ihr euch in hüfttiefem Wasser. Folgt dem Weg und ihr werdet von Chris getrennt. Nehmt die Tür an der Seite und ihr trefft auf Parker. Sprecht ihn mit der Aktionstaste an und helft ihm bei der Flucht. Im nächsten Raum sammelt ihr die Pistolenmunition und geht nach rechts. Der Weg ist blockiert, dreht also um und macht ihn mit der taste wieder frei. Die Oozes die nun auftauchen erledigt ihr mit der Gasflasche und gut gezielten Kopfschüssen. Ihr trefft nun wieder mit Chris zusammen. Nehmt die Pistolenmunition likns mit und erledigt die nächsten Gegner - da Chris unverwundbar ist, bietet er einen guten Schutz in dieser Situation. Um die Ecke warten zwei Tricornes, auch hier erweisen sich die Gasflaschen als nützlich. Folgt Chris zwischen den Tanks hindurch, wo auch noch einmal ein Ooze auf euch zukommt. Lauft durch den nächsten Gang und ihr bekommt ein weiteres Mal eine Zwischensequenz zu sehen.

Ein Countdown startet - ihr habt viereinhalb Minuten. Durch die Tür erreicht ihr einen Raum mit einer Holzkiste, die ein grünes Kraut enthält und eine Waffenkiste. Nehmt hier ein Scharfschützengewehr mit hoher Feuerrate, ein Schnellfeuergewehr und eine Magnum mit. Beseitigt den Tricorne links von euch und springt dann herunter. Unten stürmt euch ein Scarmiglione entgegen. Spart eure Munition und lauft an ihm vorbei, ihr müsst das Ventil links benutzen. Mit etwas Glück lenkt Chris das Ding schon ab, sonst hilft es, den Kontrollpunkt zu laden. Klettert die Leiter hoch, wo euch oben am Ende noch ein Wall Blister begegnet. Beseitigt ihn und klettert die nächste Leiter hoch.

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Nehmt das grüne Kraut in der Ecke und springt auf den Aufzug. Nutzt die Zeit, die die herabfallenden Oozes brauchen um sich aufzurichten und zerstört die Holzkite mit dem Spezial-Zubehör, dann geht es schnell die Leiter hinauf. Draußen angekommen nehmt ihr das Scharfschützengewehr in die Hand und zerstört die beiden roten Fässer, die ihr sehen könnt. Lauft dann den Weg empor und haltet euch rechts an der Wand. Die zwei Beiboote hier werden auf euch stürzen, haltet also etwas Abstand. Am Ende kommen euch noch mal ein paar rote Fässer entgegen, also sorgt dafür, dass ihr nicht halb tot auf sie trefft. Dann geht es weiter geradeaus dem Kapitelende entgegen.

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