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  5. Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung

Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Revelations | Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Episode 1: In die Tiefe
  4. 1.3.Die Suche nach Chris
  5. 1.4.Ein Schlüssel ist vonnöten
  6. 2.Episode 2: Doppeltes Mysterium: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  7. 2.1.Episode 2: Doppeltes Mysterium
  8. 2.2.In der Klemme
  9. 2.3.Unbewaffnet
  10. 2.4.Bergungsaktionen
  11. 2.5.Auf die Brücke
  12. 3.Episode 3: Veltros Geister: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  13. 3.1.Episode 3: Veltros Geister
  14. 3.2.Auf der Flucht
  15. 3.3.Zurück an Bord
  16. 3.4.Neue Gefilde
  17. 3.5.Seltsame Notrufe
  18. 3.6.Bossgegner: Skagdead
  19. 3.7.Kurze Atempause
  20. 4.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  21. 4.1.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum
  22. 4.2.Bekannte Areale
  23. 4.3.Bossgegner: Rachael
  24. 5.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  25. 5.1.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse
  26. 5.2.Steamboat Willie
  27. 5.3.Ausgedampft
  28. 5.4.Bergwanderung
  29. 6.Episode 6: Katz und Maus: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  30. 6.1.Episode 6: Katz und Maus
  31. 6.2.Rettungsaktion
  32. 6.3.Zurück nach oben
  33. 6.4.Poolparty
  34. 6.5.Bossgegner: Draghignazzo
  35. 7.Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  36. 7.1.Episode 7: Regia Solis
  37. 7.2.Wiedersehen macht Freude
  38. 7.3.Die Zeit wird knapp
  39. 8.Episode 8: Alles oder Nichts: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  40. 8.1.Episode 8: Alles oder Nichts
  41. 8.2.Ein kleiner Tauchgang
  42. 8.3.Anfahrt mit Hindernissen
  43. 8.4.Partnertausch
  44. 9.Episode 9: Kein Ausweg: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  45. 9.1.Episode 9: Kein Ausweg
  46. 9.2.Die Spannung steigt
  47. 9.3.Hektoliterweise Himbeersaft
  48. 10.Kapitel 10: Verworrene Netze: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  49. 10.1.Kapitel 10: Verworrene Netze
  50. 10.2.Nichts wie raus hier
  51. 11.Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  52. 11.1.Kapitel 11: Offenbarungen
  53. 11.2.Rückblende
  54. 11.3.Sani!
  55. 12.Kapitel 12: Die Königin ist tot: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  56. 12.1.Kapitel 12: Die Königin ist tot
  57. 12.2.Party auf der Queen Dido
  58. 12.3.Endboss: Ultimate Abyss
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Kapitel 11: Offenbarungen

Greift euch die Kräuter die hier liegen, eines müsst ihr mit dem Genesis aufspüren. Vergesst auch nicht den Handabdruck [28] der sich an dem dicken grauen „Fass“ im Hinteren Bereich befindet - ihr MÜSST ihn während des kampfes scannen, danach habt ihr keine Gelegenheit mehr dazu. Der nun folgende Kampf unterliegt einem Zeitlimit, also schießt schnell und präzise.

Nehmt das Scharfschützengewehr und feuert auf die hellen Tentakel, die aus dem Monster herausschauen, während ihr immer in Bewegung bleibt. Die Projektile beseitigt ihr mit dem Schnellfeuergewehr, ihr werdet nach dem ersten Mal das Geräusch erkennen, wenn sie feuern. Zwischendurch wirft der Helikopter immer wieder Raketenwerfer ab, die ihr ebenfalls auf die Tentakel abfeuert. Ziel ist es, alle Tentakel zu zerstören, wer nicht so gut im Zielen ist wird hier eventuell einige Versuche brauchen, da das zeitlimit doch recht knapp bemessen ist. Sind ale Tentakel besiegt, verschwindet das Zeitlimit und eine Cutscene spielt. Zeit, eurem Gegner den Rest zu geben.

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Am Steuer der Minigun habt ihr nun den leichteren Teil des Kampfes vor euch. Feuert auf die Tentakel und zerstört einen nach dem anderen, benutzt bei mehreren eure Granaten, ihr habt unbegrenzt davon zur Verfügung, allerdings brauchen sie etwas, um sich zu regenerieren - spart euch also immer mindestens eine für den Notfall auf. Während der Szenen wo ihr die Position wechselt braucht ihr nicht zu feuern, euer Gegner scheint hier keinen Schaden zu nehmen. Habt ihr eine schier endlose Anzahl von Tentakeln zerstört, sprießen aus dem Mund der Kreatur noch ein paar neue und euer Pilot lässt euch ein nettes Spielzeug zukommen. Zielt auf das Maul und lasst das System arretieren, dann feuert mit der Aktionstaste. Eine Sequenz später habt ihr diesen Abschnitt geschafft.

Rückblende

Lauft auf die Ecke zu und ein Hunter kommt euch entgegen. Lauft zurück und versucht, an ihm vorbeizulaufen, eure Munitionsvorräte solltet ihr lieber sparen. Lauft dann um die Ecke, sammelt das grüne Kraut und drückt den Aufzugsknopf. Der Hunter müsst nun wieder bei euch sein, lauft nochmals zurück und wieder zum Aufzug, dann sollte er angekommen sein - steigt hinein. Oben angekommen greift ihr euch schnell die Pistolenmunition bei Raymond und schaltet die Hunter aus, was in dieser Situation allerdings nicht ganz einfach ist. Greift euch dan die Munition und betretet den kleinen Raum, wo ihr ein grünes Kraut findet.

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Dem weiteren Weg folgend werdet ihr noch ein paar Hunter treffen. Da Jessica es zu 90% der Zeit nicht für nötig befindet, auf eure Gegner zu schießen und außerdem so gut wie keinen Schaden verursacht, wenn sie es ausnahmsweise mal tut, helfen euch hier nur gut gezielte Kopfschüsse. Lauft am hinteren Ende des Ganges in den kleinen Raum und schnapt euch die Handgranate sowie die Munition, bevor ihr euren Weg fortsetzt. In dem kleinen Konferenzraum ist auch noch Munition zu finden.

Sani!

Habt ihr Raymond abgesetzt, geht es den ganzen Weg zurück ins Treppenhaus. Ein Hunter wartet hier auf euch. Bevor ihr die 4. Etage betretet, geht bis ganz nach oben. Hier wartet zwar erneut ein Hunter auf ech, aber neben Munition auch ein weiteres grünes Kraut, welches ihr sicher gebrauchen könnt. Nun geht es in die 4. Etage.

Links liegt noch etwas Munition, dann geht es in den großen Büroraum. Hier warten 3 Hunter, wenn sich mindestens 2 an einer Stelle befinden, nutzt ruhig eine Handgranate - solltet ihr keine haben, findet ihr vom Eingang aus in der hinteren rechten Ecke eine. Weiter hinten liegt erneut grünes Kraut, außerdem noch einiges an Munition. Sammelt dann das Torniquet hinten im Raum ein. Unterwegs zurück zu Raymond werdet ihr weitere Hunter treffen, also Vorsicht.

Nachdem ihr ihn soweit wieder auf Vordermann gebracht habt, könnt ihr die Tür hinter ihm öffnen. In der kleinen Halle wartet neben etwas Munition auch noch ein Hunter auf euch, den ihr beseitigt. Nach einer kleinen Fahrstuhlfahrt sammelt ihr die Items und folgt dem Weg. Ihr erreicht die Haupthalle, wo noch ein paar mehr Hunter warten. Räumt anschließend die Halle aus, bevor ihr den Kommandoraum betretet. Noch mehr Hunter tauchen auf, die ihr beseitigt. Anschließend nähert ihr euch dem Kommandoraum, um mehrere Zwischensequenzen einzuleiten und die Episode abzuschließen.

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