Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung

Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Revelations | Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Episode 1: In die Tiefe
  4. 1.3.Die Suche nach Chris
  5. 1.4.Ein Schlüssel ist vonnöten
  6. 2.Episode 2: Doppeltes Mysterium: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  7. 2.1.Episode 2: Doppeltes Mysterium
  8. 2.2.In der Klemme
  9. 2.3.Unbewaffnet
  10. 2.4.Bergungsaktionen
  11. 2.5.Auf die Brücke
  12. 3.Episode 3: Veltros Geister: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  13. 3.1.Episode 3: Veltros Geister
  14. 3.2.Auf der Flucht
  15. 3.3.Zurück an Bord
  16. 3.4.Neue Gefilde
  17. 3.5.Seltsame Notrufe
  18. 3.6.Bossgegner: Skagdead
  19. 3.7.Kurze Atempause
  20. 4.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  21. 4.1.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum
  22. 4.2.Bekannte Areale
  23. 4.3.Bossgegner: Rachael
  24. 5.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  25. 5.1.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse
  26. 5.2.Steamboat Willie
  27. 5.3.Ausgedampft
  28. 5.4.Bergwanderung
  29. 6.Episode 6: Katz und Maus: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  30. 6.1.Episode 6: Katz und Maus
  31. 6.2.Rettungsaktion
  32. 6.3.Zurück nach oben
  33. 6.4.Poolparty
  34. 6.5.Bossgegner: Draghignazzo
  35. 7.Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  36. 7.1.Episode 7: Regia Solis
  37. 7.2.Wiedersehen macht Freude
  38. 7.3.Die Zeit wird knapp
  39. 8.Episode 8: Alles oder Nichts: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  40. 8.1.Episode 8: Alles oder Nichts
  41. 8.2.Ein kleiner Tauchgang
  42. 8.3.Anfahrt mit Hindernissen
  43. 8.4.Partnertausch
  44. 9.Episode 9: Kein Ausweg: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  45. 9.1.Episode 9: Kein Ausweg
  46. 9.2.Die Spannung steigt
  47. 9.3.Hektoliterweise Himbeersaft
  48. 10.Kapitel 10: Verworrene Netze: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  49. 10.1.Kapitel 10: Verworrene Netze
  50. 10.2.Nichts wie raus hier
  51. 11.Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  52. 11.1.Kapitel 11: Offenbarungen
  53. 11.2.Rückblende
  54. 11.3.Sani!
  55. 12.Kapitel 12: Die Königin ist tot: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  56. 12.1.Kapitel 12: Die Königin ist tot
  57. 12.2.Party auf der Queen Dido
  58. 12.3.Endboss: Ultimate Abyss
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Episode 7: Regia Solis

Lauft den Weg zurück und betretet den funktionierenden Aufzug, unterwegs bekommt ihr weitere Anweisungen. Ihr müsst nun zum Vordeck, wie euch Raymond in der Uhrenhalle noch einmal zu verstehen gibt. Benutzt nun jedoch nicht die Tür, neben der er steht, sondern eine höher, wo ihr die Cafeteria bzw. den Speisesaal erreicht. Beseitigt die Tricornes, der obere lässt sich mit einem Kopfschuss aus dem Scharfschützengewehr erledigen. Nähert euch der Treppe und vor euch taucht ein Wall Blister auf. Betretet die gegenüberliegende Tür und öffnet dann in dem Gang die Tür mit der Schlüsselkarte, in diesem Raum findet ihr einen Colt Python.

Wenn ihr nun im Speisesaaldie Stufen erklimmt, taucht hinter euch erneut ein Wall Blister auf. Öffnet die Tür mit dem Ankerschlüssel und kassiert die Munition ein, vor allem das versteckte Spezial-Zubehör im Kamin. Die Magnum-Munition hier solltet ihr idealerweise nicht komplett tragen können, ladet den Python nach und nehmt was ihr könnt, merkt euch die Position der restlichen Munition für später. Steigt nun im Speisesaal die Treppe bis nach oben hinauf.

Anzeige

Wiedersehen macht Freude

Oben nehmt ihr die einzige Tür, durchquert den Vitrinenraum und in den nächsten Gang, wo euch Rachael entgegenkommt. Ignoriert sie und lauft weiter, während ihr im Weg stehende Gegner entweder beseitigt oder betäubt. Ihr erreicht den Gang mit dem Roten Teppich, beseitigt die Tricornes und nehmt euch das Illegale Zubehör aus dem Safe hinter dem Bild. Habt ihr das erledigt, solltet ihr schon den Aufzug auf der Karte sehen, zu dem ihr euch nun begebt. Unterwegs werdet ihr Rachael noch einmal begegnen, meidet sie wie gehabt.

Fahrt mit dem Aufzug zur Brücke. Lauft in den Kontrollraum, die Treppe herunter und vor dem zweiten Aufzug 2 mal nach rechts, wo ihr den nächsten Safe findet. Nehmt das Illegale Zubehör an euch und steigt in den Aufzug, mit dem ihr nun zum Vordeck fahrt. In diesem Raum befindet sich der letzte Safe, plündert ihn für einen dritten Satz Illegales Zubehör. Entriegelt nun die Türen zum Vordeck und begebt euch durch die rechte nach draußen, wo euch gleich ein grünes Kraut begrüßt.

Anzeige

Anschließend bekommt ihr es mit einer kleinen Armee Huntern zu tun, bleibt im Gang stehen und überredet sie mit ein paar Salven Schrot, euch in Ruhe zu lassen. Anschließend könnt ihr euer neues Zubehör an der Waffenkiste einsehen und bei Bedarf ausrüsten. Wenn ihr euch dem Helipad nähert, kommen noch ein paar weitere Hunter auf euch zu. Verfahrt nach der gleichen Methode, bis sie alle erledigt sind. Sammelt dann die Munition und scannt den Handabdruck [22] vorne an der Plattform, bevor ihr euch dem Container zuwendet.

Die Zeit wird knapp

Öffnet nun die einzig übrige Tür hier vorne. Nach einer kleinen Cutscene kommt ihr in einen langen, gebogenen Gang, wo euch schon ein grünes Kraut anlächelt. Ein Stück weiter laufen ein paar Hunter herum, außerdem bekommt ihr jetzt ein Zeitlimit von 5 Minuten aufgedrückt, welches im Gegensatz zu den meisten RE-Teilen sehr knapp bemessen ist. Beseitigt eure Gegner mit der Schrotflinte und dem Scharfschützengewehr, nutzt die Fässer wenn möglich. Steigt dann am Ende in den Aufzug.

Im nächsten Raum geht euch Rachael ein weiteres Mal auf die Nerven. Lauft nach rechts, packt am besten die Magnum (Python) aus und beseitigt die Tricornes die euch im Weg sehen, gleiches gilt für Rachael, auch wenn sie sich davon nur mäßig beeindruckt zeigt. Die Leiter herunter lauft ihr nun schlangenlinienförmig an den Containern vorbei, beseitigt die Gegner weiterhin mit der Magnum, sofern sie auf euch zielen und achtet auf die Fallen, die hier am Boden verstreut liegen. Die Vorräte die hier vereinzelt zu finden sind mögen vielleicht verlockend sein, aber aufgrund des knappen Zeitlimits und des Munitionsaufwandes ist es allgemein wohl besser, sie zu ignorieren, eine Ausnahme bildet hier die Munitionskiste für Magnum-Munition. Kurz vorm Ausgang kommt zu allem Überfluss noch ein Skagdead daher, versucht, an ihm vorbeizulaufen.

Im nächsten Gang ist euch Rachael wieder auf den Fersen, betäubt sie mit der Magnum und beseitigt noch die beiden Tricornes die vor der Tür warten. Untersucht am Zielort das Schaltpult, um die Episode abzuschließen.

Anzeige