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Kurz vor Zwölf: Resident Evil Zero - Komplettlösung


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Im Inneren warten gleich zwei Zombies auf Kugelfutter. Nehmt noch die Munition fürs Gewehr mit und verlasst den Maschinenraum dann durch die nächste Tür, welche euch ins Versuchslabor bringt. An den Kapseln geht es vorbei, bis zur Treppe. Steigt diese hinauf und erledigt oben den Parasiten. Wechselt jetzt zu Rebecca und steuert diese zur einzigen Tür, die aus dem Kontrollraum hinaus führt. Auf der anderen Seite wartet bereits Billy mit dem ihr euch vereinigt.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Zero: Game Guide
  2. 1.1.Allgemeine Tipps
  3. 1.2.Der Zug
  4. 2.Zwischengegner: Leech Zombie: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  5. 2.1.Zwischengegner: Leech Zombie
  6. 2.2.Teamwork
  7. 2.3.Boss: Riesen-Skorpion
  8. 3.Zugfahrt ins Ungewisse: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  9. 3.1.Zugfahrt ins Ungewisse
  10. 4.Zug außer Kontrolle: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  11. 4.1.Zug außer Kontrolle
  12. 5.Bremssteuerung: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  13. 5.1.Bremssteuerung
  14. 5.2.Ausbildungsstätte
  15. 6.Forschungseinrichtung von Umbrella: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  16. 6.1.Forschungseinrichtung von Umbrella
  17. 6.2.Boss: Riesen-Parasit
  18. 7.Forschungseinrichtung von Umbrella: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  19. 7.1.Forschungseinrichtung von Umbrella: Teil 2
  20. 7.2.Einstellung der Uhrzeit
  21. 7.3.Schulungsraum aus der Vogelperspektive
  22. 8.Mögliche Zahlenkombination: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  23. 8.1.Mögliche Zahlenkombination
  24. 8.2.Die Waage der Justiz
  25. 8.3.Rettung in letzter Sekunde
  26. 9.Im Untergrund: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  27. 9.1.Im Untergrund
  28. 9.2.Der Weg zum Labor
  29. 10.Der Weg zum Labor: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  30. 10.1.Der Weg zum Labor: Teil 2
  31. 10.2.Zwischengegner: Vampir-Fledermaus
  32. 10.3.Labor
  33. 11.Zahlencode des Ziffernblattes: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  34. 11.1.Zahlencode des Ziffernblattes
  35. 11.2.Seilbahnstation
  36. 12.William Birkins Forschungs-Labor: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  37. 12.1.William Birkins Forschungs-Labor
  38. 12.2.Boss: Tyrant
  39. 12.3.Aufbereitungswerk
  40. 12.4.Stromregler für den Dammbereich
  41. 13.Aufbereitungswerk: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  42. 13.1.Aufbereitungswerk: Teil 2
  43. 13.2.Aufbereitungswerk: Teil 3
  44. 13.3.Boss: Tyrant
  45. 13.4.Schleuse
  46. 14.Kurz vor Zwölf: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  47. 14.1.Kurz vor Zwölf
  48. 14.2.Boss: Egelkönigin: Stufe 1
  49. 15.Vorbereitungen für das Finale: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  50. 15.1.Vorbereitungen für das Finale
  51. 15.2.Finaler Endgegner: Egelkönigin (Stufe 2)
  52. 15.3.Danksagung
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Schnappt euch jetzt das Industriewasser auf dem Computertisch und richtet euren Blick dann nach rechts zu der Gasflasche, welcher ihr die blaue Chemikalie entnehmt. Im Mischset mixt ihr diese nun mit der roten Chemikalie um Schwefelsäure zu erhalten. Die Schwefelsäure gilt es nun mit dem Industriewasser zu kombinieren. Es entsteht Batteriesäure.

Kurz vor Zwölf

Die Treppe, welche ihr mit Billy gekommen seid, geht ihr nun gemeinsam runter, um ins Versuchslabor zu gelangen. Rechts oben auf dem Regal liegt ein weiterer Gegenstand. Holt ihn euch, indem ihr vor dem Regal die Aktionstaste drückt. Sofern beide Charaktere vor dem Regal stehen wird Billy zur Räuberleiter umfunktioniert. Rebecca erreicht so die leere Batterie. Kaum habt ihr das Item in euren Händen, da erscheinen jedoch gleich zwei ekelige Parasiten die es ebenfalls auf das Spielzeug abgesehen haben. Dank eurer überlegenen Feuerkraft entscheidet ihr diesen Interessenkonflikt jedoch klar zu euren Gunsten.

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Geht die Treppe jetzt wieder hinauf und lauft zur nächsten Tür (auf der Karte als verschlossen markiert). Öffnet sie und betretet nun die Kanalisation. An dieser Stelle hattet ihr Billy ein paar Seiten zuvor aus dem Wasser gefischt. Der Ort dürfte euch also ziemlich bekannt vorkommen. Folgt dem Weg von hier aus bis zur Höhle mit dem Gabelstapler. Verwendet die Batterie um diesen ans Laufen zu bringen. Rebecca stellt ihr dann auf die Kiste des Fahrzeugs und betätigt mit Billy den Lastenaufzug. Rebecca erreicht so die Keycard auf dem Felsvorsprung, die ihr braucht um weiterzukommen.

Ein Blick auf die Karte (K9) zeigt euch eine versperrte Tür. Diese Tür ist euer Ziel. Am schnellsten könnt ihr sie erreichen, indem ihr den Weg zurück in die Kanalisation wählt und von dort aus das Labor durchquert. Im Maschinenraum angekommen verwendet ihr die Keycard, um den Weg frei zu machen. Versichert euch hier, dass ihr sowohl das Gewehr, als auch den Granatwerfer und die Magnum (Munition natürlich auch) bei euch habt. Alle drei Waffen werdet ihr nämlich im folgenden Abschnitt gut gebrauchen können.

Durchlauft einen weiteren Raum (hier gibt's noch mal Munition) und betretet dann die große Tür. Es folgt eine ziemlich lange Filmsequenz, nach deren Ende ein Bosskampf auf euch wartet.

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Boss: Egelkönigin: Stufe 1

Bestreitet diesen Kampf aktiv mit Rebecca, während Billy als CPU Partner für Ablenkung sorgt. Als Waffen eignen sich hier besonders die Magnum, das Gewehr und auch der Granatwerfer. Bleibt mit Rebecca immer gut in Bewegung und überprüft nebenbei das Energielevel eurer Figuren. Sofern sich die Königin Billy zuwendet, dürfte es recht einfach für euch sein sie unter massiven Beschuss zu setzen. Schnelligkeit und regelmäßiges auffrischen eurer Lebensenergie ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Grundsätzlich ist dieser Endgegner jedoch nicht besonders schwer.

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