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  5. Zugfahrt ins Ungewisse: Resident Evil Zero - Komplettlösung

Zugfahrt ins Ungewisse: Resident Evil Zero - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Zero: Game Guide
  2. 1.1.Allgemeine Tipps
  3. 1.2.Der Zug
  4. 2.Zwischengegner: Leech Zombie: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  5. 2.1.Zwischengegner: Leech Zombie
  6. 2.2.Teamwork
  7. 2.3.Boss: Riesen-Skorpion
  8. 3.Zugfahrt ins Ungewisse: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  9. 3.1.Zugfahrt ins Ungewisse
  10. 4.Zug außer Kontrolle: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  11. 4.1.Zug außer Kontrolle
  12. 5.Bremssteuerung: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  13. 5.1.Bremssteuerung
  14. 5.2.Ausbildungsstätte
  15. 6.Forschungseinrichtung von Umbrella: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  16. 6.1.Forschungseinrichtung von Umbrella
  17. 6.2.Boss: Riesen-Parasit
  18. 7.Forschungseinrichtung von Umbrella: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  19. 7.1.Forschungseinrichtung von Umbrella: Teil 2
  20. 7.2.Einstellung der Uhrzeit
  21. 7.3.Schulungsraum aus der Vogelperspektive
  22. 8.Mögliche Zahlenkombination: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  23. 8.1.Mögliche Zahlenkombination
  24. 8.2.Die Waage der Justiz
  25. 8.3.Rettung in letzter Sekunde
  26. 9.Im Untergrund: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  27. 9.1.Im Untergrund
  28. 9.2.Der Weg zum Labor
  29. 10.Der Weg zum Labor: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  30. 10.1.Der Weg zum Labor: Teil 2
  31. 10.2.Zwischengegner: Vampir-Fledermaus
  32. 10.3.Labor
  33. 11.Zahlencode des Ziffernblattes: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  34. 11.1.Zahlencode des Ziffernblattes
  35. 11.2.Seilbahnstation
  36. 12.William Birkins Forschungs-Labor: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  37. 12.1.William Birkins Forschungs-Labor
  38. 12.2.Boss: Tyrant
  39. 12.3.Aufbereitungswerk
  40. 12.4.Stromregler für den Dammbereich
  41. 13.Aufbereitungswerk: Teil 2: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  42. 13.1.Aufbereitungswerk: Teil 2
  43. 13.2.Aufbereitungswerk: Teil 3
  44. 13.3.Boss: Tyrant
  45. 13.4.Schleuse
  46. 14.Kurz vor Zwölf: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  47. 14.1.Kurz vor Zwölf
  48. 14.2.Boss: Egelkönigin: Stufe 1
  49. 15.Vorbereitungen für das Finale: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  50. 15.1.Vorbereitungen für das Finale
  51. 15.2.Finaler Endgegner: Egelkönigin (Stufe 2)
  52. 15.3.Danksagung


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Zugfahrt ins Ungewisse

Nach dem Kampf mit dem Riesen-Skorpion steigt ihr die Leiter herab und durchlauft den Zug bis zur Küche. Übrigens lassen sich die Zombies im folgenden Wagon erneut bequem umlaufen. Die Untoten im Abteil darauf werden euren Weg hingegen vollständig blockieren. Eliminiert die beiden Leichen also zügig mit eurer Pistole.

Zurück in der Küche wendet ihr euch erneut gen Dienstaufzug und legt den Eispickel hinein, welchen ihr zu Rebecca aufs obere Stockwerk schickt. Nach dieser Aktion wechselt ihr zu Rebecca und nehmt den Eispickel an euch. Bewegt euch nun zur versperrten Tür und verwendet den Eispickel übers Inventar, um das Schloss zu knacken.

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Ihr befindet euch nun in dem Raum, in welchem ihr den ersten Zwischengegner getroffen habt. Lauft hier schnellstens zur Treppe und steigt diese herab. Die brennenden Zombies ignoriert ihr einfach. Verschwenderische Naturen eröffnen hingegen das Feuer. Unten wendet ihr euch der Küche zu, wo ihr euch mit Billy vereint (ein Schelm wer hier böses denkt). Um Billy an euren Laufweg zu binden, drückt ihr einfach .

Wendet euch nun der Abdeckung im hinteren Teil des Raumes zu, welche sich rechts neben der Tür am Boden befindet. Mit dem Abdeckungsöffner macht ihr den Weg frei und kriecht durch den Luftschacht ins nächste Abteil. Hier werdet ihr auch sogleich von zwei Kunden angegriffen. Seid nicht zimperlich und schaltet die Biester schnell aus. Im hinteren Teil des Abteils seht ihr ein Item in einem der Zwinger funkeln. Hebt es auf.

Es handelt sich hierbei um einen Goldring, welchen ihr mit der Aktentasche kombinieren könnt um Platz zu sparen. Nachdem ihr den Ring in die Einkerbung der Tasche eingeebnet habt, verlasst ihr das Zugabteil durch die Hintertür.

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Ihr befindet euch nun im Freien. Mit deaktiviert ihr nun den Team-Modus. Vergewissert euch nun, dass entweder Billy oder Rebecca mind. 2 Slots im Inventar frei haben. Diesen Charakter stellt ihr nun rechts neben der Zugtür vor den befestigten Greifhaken. Der zweite Charakter begibt sich nun zum Schalter und aktiviert diesen.

Nachdem die Halterung des Greifhakens gelöst wurde, wechselt ihr zum Charakter der direkt vor selbigem steht. Via Aktionstaste nehmt ihr den Greifhaken nun in euren Besitz. Nachdem ihr den Greifhaken erhalten habt, lest ihr euch erstmal die Anleitung durch, welche ihr mit ihm erhalten habt.

Danach geht es zurück ins Innere des Zuges. Habt ihr noch ein bisschen Platz im Inventar frei, so könnt ihr nun den Benzinkanister aufnehmen. Entriegelt nun die Tür zur Küche und betretet diese. Vorsicht jedoch, denn aus dem Kühlschrank heraus werden Rebecca und Billy nun von einem Zombie attackiert. Lauft ein bischen auf Distanz und stellt den unterkühlten Zeitgenossen dann endgültig kalt. Nach seinem unfreiwilligen Ableben könnt ihr euch die leere Flasche schnappen, welche sich im Kühlschrank befindet.

Diese kombiniert ihr mit dem Benzinkanister und erhaltet darauf resultierend die Molotov-Cocktails. Diese könnt ihr euch für später aufheben. Nun geht es zwei Wagons weiter. Rechts neben der Treppe dürfte euch ja bereits eine Öffnung aufgefallen sein. Stellt euch hier direkt vor das Fenster und verwendet den Greifhaken über das Itemmenü. Ihr könnt nun auf das Dach des Zuges klettern.

Lauft hier bis zu dem Loch in der Decke und drückt die Aktionstaste um in selbiges hinein zu springen. Tötet im folgenden Zimmer zunächst den Zombie. Danach nehmt ihr das Schmuckkästchen an euch und öffnet es über das Inventar. Dazu müsst ihr das Kästchen lediglich untersuchen und die Aktionstaste drücken. Im Inneren des Kästchens findet ihr den Silberring, welchen ihr mit der Aktentasche kombiniert (wie zuvor den Goldring).

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Habt ihr nun beide Ringe mit der Aktentasche kombiniert, so wählt ihr diese im Menü aus und öffnet sie auf die gleiche Weise wie das Schmuckkästchen. Der Tasche entnehmt ihr schließlich eine Blaue Keycard, die ihr braucht um ins Führerabteil des Zuges zu gelangen. Soweit sind wir aber noch nicht. Zunächst verlasst ihr das Zimmer und betretet den Gang, der von kleinen Schleimwesen regelrecht übersät ist.

Verschwendet jedoch keine Munition und zertretet die Krabbeltierchen einfach. Verlasst hier das erste Stockwerk und bewebt euch die Treppe nach unten. Hier warten entweder Billy oder Rebecca (je nachdem wen ihr auf das Dach geschickt habt).

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