Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung

Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
  2. 1.1.Train: Der Beginn
  3. 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  4. 2.1.Train: Billys erste Schritte
  5. 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  6. 3.1.Train: Team Play
  7. 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  8. 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
  9. 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  10. 5.1.Training Facility: Team Play
  11. 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  12. 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
  13. 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  14. 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
  15. 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  16. 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
  17. 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  18. 9.1.Facility Basement
  19. 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  20. 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
  21. 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  22. 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
  23. 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  24. 12.1.Laboratory: Die Kirche
  25. 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  26. 13.1.Labor: Die Bibliothek
  27. 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  28. 14.1.Laboratory: Der Zug
  29. 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  30. 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
  31. 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  32. 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
  33. 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  34. 17.1.The Factory: Getrennte Wege
  35. 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  36. 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.



Anzeige

Laboratory: Die Kirche

Nehmt in der Haupthalle alle 3 Platten an euch und geht auf der ersten Etage rechts in die Tür und wieder per Treppe in die große Halle, wo der 2. Zwischengegner war. Bleibt am Ende der Treppe stehen und erledigt in Ruhe 4 Käfer.

Geht nach rechts zur offenen Schwerttür und dort hinein. Nehmt die Munition und geht auf der anderen Seite die Leiter nach unten. Dort setzt alle 3 Platten ein und der Disk Wechsel geht los. Danach könnt Ihr über euch die Tür nutzen und gelangt so in das Labor. Geht über die Brücke und danach mit Rebecca rechts in den kleinen Raum.

Anzeige

Stellt euch auf die obere linke Kachel, um die Haupttür zu öffnen. Geht dort mit Billy hinein. Hier ist wieder ein Speicherraum in dem Ihr auch Munition findet. Geht wieder hinaus und der 3. Zwischenboß wartet in der Luft auf euch. Allerdings ist dieser recht leicht. Es reicht wenn Ihr ihn mit der gerade gefundenen Napalm Munition 6 Mal trefft. Paßt aber auf das Ihr nicht die kleinen Fledermäuse trefft.

Im Idealfall kommt Ihr sogar ohne Treffer aus der Sache. Danach geht zum Ausgang und Ihr seht einen Spalt in der Decke. Holt nun mit Rebecca den Enterhaken aus der Villa. Ihr kommt leicht rüber, solltet bei den Affen aber den rechten Weg wählen und über das Unterrichtszimmer gehen. Geht mit dem Enterhaken in die Kirche und zieht euch am Loch nach oben.

Dort geht an das Ende und klettert nach unten. Aktiviert per Hebel den Strom für den Fahrstuhl und öffnet hinten rechst die Tür. Nehmt den roten Herb mit, legt den Enterhaken nicht weg und holt Billy. Benutzt zusammen den Fahrstuhl nach oben und Ihr gelangt zum Labor.

Anzeige