- 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
- 1.1.Train: Der Beginn
- 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 2.1.Train: Billys erste Schritte
- 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 3.1.Train: Team Play
- 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
- 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 5.1.Training Facility: Team Play
- 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
- 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
- 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
- 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 9.1.Facility Basement
- 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
- 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
- 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 12.1.Laboratory: Die Kirche
- 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 13.1.Labor: Die Bibliothek
- 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 14.1.Laboratory: Der Zug
- 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
- 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
- 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 17.1.The Factory: Getrennte Wege
- 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.
Laboratory: Die Kirche
Nehmt in der Haupthalle alle 3 Platten an euch und geht auf der ersten Etage rechts in die Tür und wieder per Treppe in die große Halle, wo der 2. Zwischengegner war. Bleibt am Ende der Treppe stehen und erledigt in Ruhe 4 Käfer.
Geht nach rechts zur offenen Schwerttür und dort hinein. Nehmt die Munition und geht auf der anderen Seite die Leiter nach unten. Dort setzt alle 3 Platten ein und der Disk Wechsel geht los. Danach könnt Ihr über euch die Tür nutzen und gelangt so in das Labor. Geht über die Brücke und danach mit Rebecca rechts in den kleinen Raum.
Stellt euch auf die obere linke Kachel, um die Haupttür zu öffnen. Geht dort mit Billy hinein. Hier ist wieder ein Speicherraum in dem Ihr auch Munition findet. Geht wieder hinaus und der 3. Zwischenboß wartet in der Luft auf euch. Allerdings ist dieser recht leicht. Es reicht wenn Ihr ihn mit der gerade gefundenen Napalm Munition 6 Mal trefft. Paßt aber auf das Ihr nicht die kleinen Fledermäuse trefft.
Im Idealfall kommt Ihr sogar ohne Treffer aus der Sache. Danach geht zum Ausgang und Ihr seht einen Spalt in der Decke. Holt nun mit Rebecca den Enterhaken aus der Villa. Ihr kommt leicht rüber, solltet bei den Affen aber den rechten Weg wählen und über das Unterrichtszimmer gehen. Geht mit dem Enterhaken in die Kirche und zieht euch am Loch nach oben.
Dort geht an das Ende und klettert nach unten. Aktiviert per Hebel den Strom für den Fahrstuhl und öffnet hinten rechst die Tür. Nehmt den roten Herb mit, legt den Enterhaken nicht weg und holt Billy. Benutzt zusammen den Fahrstuhl nach oben und Ihr gelangt zum Labor.