- 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
- 1.1.Train: Der Beginn
- 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 2.1.Train: Billys erste Schritte
- 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 3.1.Train: Team Play
- 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
- 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 5.1.Training Facility: Team Play
- 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
- 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
- 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
- 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 9.1.Facility Basement
- 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
- 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
- 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 12.1.Laboratory: Die Kirche
- 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 13.1.Labor: Die Bibliothek
- 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 14.1.Laboratory: Der Zug
- 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
- 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
- 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 17.1.The Factory: Getrennte Wege
- 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.
Die Factory: Der Beginn und das Ende
Sobald Ihr aus dem Zug wieder ausgestiegen seid, findet Ihr 2 Herbs an der Seite. Geht danach die Treppen hoch in den Gang. Geht danach eine weitere Treppe, in der großen Halle in die seitliche Tür. Ihr findet hier Granaten, die Karte der Factory an der Wand, sowie Ribbons und einen Speicherpunkt.
Geht danach hinaus, an das Ende der Halle und fahrt nach unten. Dort lauft auf dem Steg bis zur nächsten Tür und geht hinein. Geht bis zum Ende und schaut in den Bildschirm. Wer das wohl ist? Nehmt danach den Factory Key an euch und geht zurück. Vorsicht hinter der Ecke, dort lauern jetzt 2 Hunter. Allerdings hat Rebecca mit der Magnum keine schlechten Karten.
Geht danach den kompletten Weg zurück, bis zum Anfang und in den Speicherraum. Geht links an das Pult und setzt den Factory Key ein, um die Plattform nach oben zu holen. Speichert, wenn Ihr wollt und geht nun zum Ende der Halle und geradeaus weiter. Geht links auf die Plattform, aktiviert sie und fahrt nach unten. Dort angekommen geht nach hinten und Ihr trefft am Ende einen der S.T.A.R.S. Mitstreiter.
Nehmt den Schlüssel für den Fahrstuhl auf und geht auf die komplett andere Seite. Bevor Ihr jedoch mitfahren könnt, erwartet euch ein weiterer fetter Kampf. Diesmal gibt sich der Tyrant die Ehre. Trefft ihn 3 Mal mit der Magnum und rennt immer an ihm vorbei auf die andere Seite, so dass er euch nicht erwischt. Nach ca. 10 Schuß ist zwar die Magnum so gut wie leer, aber der Tyrant auch erledigt.
Geht zum Fahrstuhl und benutzt ihn. Level 1 ist die Villa, wo Ihr nun am Zug auf der Rückseite ankommt. Fahrt mit dem Fahrstuhl zuerst auf das Level 2. Steigt aus und legt einen Hunter um. Ihr gelangt nun über die andere Seite zur verschlossenen Tür, an der kleinen Bahn. Geht nach oben und speichert hier nochmal ab. Jetzt wieder zum Fahrstuhl und fahrt nach ganz unten zum Level 4, dem Treasure Plant.