- 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
- 1.1.Train: Der Beginn
- 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 2.1.Train: Billys erste Schritte
- 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 3.1.Train: Team Play
- 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
- 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 5.1.Training Facility: Team Play
- 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
- 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
- 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
- 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 9.1.Facility Basement
- 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
- 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
- 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 12.1.Laboratory: Die Kirche
- 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 13.1.Labor: Die Bibliothek
- 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 14.1.Laboratory: Der Zug
- 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
- 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
- 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 17.1.The Factory: Getrennte Wege
- 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.
The Factory: Beide wieder vereint.
Geht in diesem Raum nochmal zum anderen Ende, helft Rebecca mit Billy auf den Schrank und holt so die leere Batterie. Gleich danach erwartet euch der Kampf gegen 2 Käfer, die aus den Gläsern gekommen sind. Erledigt sie und geht den Weg zunächst normal weiter durch die Tür, durch welche Billy gekommen ist.
Geht nun nochmal in den Raum zurück, in dem Ihr das Industrielle Wasser gefunden habt. Holt euch nun mit Rebecca die blaue Chemikalie neben den Computern. Mixt es mit der roten Flüssigkeit und danach mit dem Industriellen Wasser und Ihr bekommt die Batterieflüssigkeit. Packt diese in die Batterie und macht euch auf den Weg zum Gabelstapler, wo Ihr die Batterie einsetzen könnt.
Stellt euch mit Billy auf die Kiste am Gabelstapler und aktiviert den Gabelstapler mit Rebecca. Ihr findet mit Billy die wichtige Keycard, oben auf dem Sims.
Geht mit beiden zurück in den Raum mit der blauen Chemikalie und dort die Treppen nach unten. Durch die Tür weiter und im Gang danach erreicht Ihr die Tür für die Keycard. Geht den Gang bis zum Ende und sammelt die Magnum Munition ein. Gebt Rebecca die Magnum und steuert Billy. Jetzt wird's fetzig. Gebt Billy den Granatenwerfer und die 12 Schuß Acid Granaten. Geht hinein und verfolgt die lange Sequenz. Danach kämpft Ihr gegen das Monster.
Es reicht diese 12 Schuß plus ein paar Shotgun Schüsse auf ihn abzufeuern, um ihn zu töten.
Danach sammelt hier zunächst die beiden Shaft Keys ein. Gebt jedem einen Key und geht im Raum die Munition holen. Danach geht zum Tor und steuert, wie damals im Unterrichtsraum, je einen an einem Pult, um die Tür zu öffnen. Danach erreicht Ihr einen Speicherpunkt und findet Munition, Herbs und First Aid Sprays. Speichert und geht den Weg weiter. Steuert wieder Billy im Team. Geht auf den Fahrstuhl und bedient ihn. Der Endkampf wartet.
Fahrt nach oben, in der Hälfte erscheint die Queen. Zunächst feuert mit Rebecca ca. 6 Schuß des Granatenwerfers auf den Gegner.
Danach erscheint eine Sequenz und das Ziel ist, nun mit Rebecca 4 Schalter zu öffnen. Bedenkt, dass Ihr sie weder steuert noch mit ihr schießt. Gebt also alles an Munition Billy. Mit ihm müßt Ihr die Queen eigentlich nur ablenken, so dass Rebecca nach und nach die Hebel drehen kann. Was schwer klingt ist so schwer nicht. Der Zeitrahmen sollte ausreichen. Ergötzt euch danach am langen Abspann und genießt die Belohnungen und vor allem Leech Hunter.
Ich hoffe die Lösung war hier und da eine Hilfe. Diese endet jetzt und ich verabschiede mich bis zur nächsten Lösung.