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  5. Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung

Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
  2. 1.1.Train: Der Beginn
  3. 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  4. 2.1.Train: Billys erste Schritte
  5. 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  6. 3.1.Train: Team Play
  7. 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  8. 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
  9. 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  10. 5.1.Training Facility: Team Play
  11. 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  12. 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
  13. 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  14. 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
  15. 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  16. 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
  17. 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  18. 9.1.Facility Basement
  19. 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  20. 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
  21. 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  22. 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
  23. 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  24. 12.1.Laboratory: Die Kirche
  25. 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  26. 13.1.Labor: Die Bibliothek
  27. 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  28. 14.1.Laboratory: Der Zug
  29. 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  30. 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
  31. 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  32. 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
  33. 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  34. 17.1.The Factory: Getrennte Wege
  35. 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  36. 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.



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Train: Billys erste Schritte

Geht mit ihm wieder nach unten und durch die nun offene Tür neben der Treppe. Dort im Küchentrakt geht gleich links um die Ecke und wartet. Schaltet auf Rebecca und schickt ihm per Fahrstuhl den Train Key und die Ribbons nach unten.

Nehmt sie mit Billy auf und geht zurück zum Anfang und weiter den Weg bis zum Speicherraum, wo Ihr erstmal sichern solltet. Die Zombies auf dem Weg sollten kein Problem darstellen. Geht danach wieder um die Ecke und nehmt bei Edward Munition auf. Kurz vor Ende des Waggons benutzt den Train Key von Rebecca um die Tür zum CONDUCTOR Raum zu öffnen. Als erstes nehmt die Karte des Zuges von der Wand und drückt den Schalter um die Leiter herab zu lassen.

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Holt euch aus dem Schrank die Aktentasche und behaltet sie. Legt stattdessen die Ribbons hier im Zimmer ab. Nehmt den grünen Herb und geht danach die Leiter nach oben. In der Bar angekommen geht um den Tresen herum und wartet die Dach Sequenz ab. Geht durch den noch gefahrlosen Raum bis zum Ende und durch die Tür. Als erstes nehmt hier den Ice Pick auf. Geht rechts im Gang weiter und in die Tür 101. Dort drinnen findet Ihr einiges an Zeug.

Hier gilt es einiges zu tauschen. Legt die Tasche, den Herb, den Ice Pick und das Messer ab und nehmt die Shotgun, die Munition und das First Aid Spray auf. Der erste fette Fight wartet. Geht wieder zurück zum Raum mit der Bar. Hier wartet jetzt ein großer Scorpion auf euch. Sobald er erscheint rennt danach nach links bis zum Ende der Tür. Schießt danach erst dann wenn er vor euch steht. Und vor allem nur auf die Scheren. Eine davon reicht aber. Am Ende davon ein Schuß auf den Kopf und er ist Geschichte.

Geht zurück und nehmt die Ribbons mit, die Tasche und den Ice Pick. Den Rest laßt wohl oder übel erstmal liegen. Im Barraum nehmt den Haken am Ende auf und klettert wieder nach unten. Geht nun wieder den kompletten Weg zurück und legt die Ribbons erstmal im Speicherraum ab. Holt euch noch die Pistolenmunition und geht nun zum Fahrstuhl zurück und schickt Rebecca den Ice Pick nach unten. Öffnet damit die Tür. Vergeßt nicht die Munition und den Herb noch mitzunehmen.

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