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  5. Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung

Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
  2. 1.1.Train: Der Beginn
  3. 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  4. 2.1.Train: Billys erste Schritte
  5. 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  6. 3.1.Train: Team Play
  7. 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  8. 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
  9. 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  10. 5.1.Training Facility: Team Play
  11. 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  12. 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
  13. 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  14. 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
  15. 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  16. 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
  17. 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  18. 9.1.Facility Basement
  19. 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  20. 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
  21. 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  22. 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
  23. 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  24. 12.1.Laboratory: Die Kirche
  25. 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  26. 13.1.Labor: Die Bibliothek
  27. 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  28. 14.1.Laboratory: Der Zug
  29. 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  30. 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
  31. 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  32. 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
  33. 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  34. 17.1.The Factory: Getrennte Wege
  35. 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  36. 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.



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Train: Team Play

Erledigt mit Rebecca die beiden brennenden Zombies und geht nach unten und in den Raum, in dem Billy sich befindet. Stellt Rebecca in die Ecke neben dem Kühlschrank. Wechselt auf Billy zurück und benutzt den Haken, links neben dem Kühlschrank, um die Klappe zu öffnen. Geht mit Billy dort nach unten. Auf der anderen Seite kommt Ihr in den letzten Wagen. Vorsicht, da euch sofort 2 Hunde angreifen. Legt sie um und geht zum Ende des Zuges. Hebt dort den Ring auf und kombiniert ihn sofort mit der Tasche, um ein Schloß zu öffnen.

Danach sammelt mit ihm den Kanister und das First Aid Spray auf. Geht durch die Tür zurück und wartet nun auf den Gegner aus dem Kühlschrank. Wechselt auf Rebecca und nehmt die leeren Flaschen auf. Wenn Ihr wollt könnt ihr beide Sachen verbinden und erhaltet aus Kanister und Flaschen Molotov Cocktails. Geht im Team Play in den Raum von eben und danach an das Ende des Zuges, auf die Plattform draußen ins Freie.

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Geht mit Billy zum Hebel links hinten und betätigt ihn. Wechselt auf Rebecca und nehmt rechts den Enterhaken von der Halterung. Geht jetzt wieder solo mit Rebecca in den Zug.

2 Waggons vorher, wo Ihr links die Treppen nach oben konntet, benutzt jetzt rechts am Fenster den Enterhaken und zieht euch auf das Dach. Dort geht zum Loch und nach unten. Erledigt den Zombie und geht zum Schrank und Ihr findet darin ein Etui. Öffnet es, um schonmal den silbernen Ring zu bekommen. Wechselt nun zunächst auf Billy und geht erneut zum Speicherraum und sichert euer Spiel. Geht danach wieder zurück zur Treppe neben der Leiter, die Ihr gerade mit Rebecca erklommen habt und geht nach oben und wartet.

Wechselt auf Rebecca, geht zur Tür und werdet Zeuge der schlabberigen Sequenz. Danach geht draussen an den kleinen Schleimern vorbei, mit beiden weiter zur nächsten Tür im Gang mit der Nummer 101, die Ihr schon kennt. Hier tauscht hin und her und öffnet am Ende mit dem silbernen Ring die Tasche und Ihr erhaltet die blaue Key Card. Geht mit beiden wieder hinaus und geht nach unten und nun zum Anfang des Zuges, wo Ihr die Key Card neben der Conductor Tür benutzen könnt.

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Verfolgt die Sequenz mit den Wachen auf der Lok und geht dann in den Führerstand. Jetzt gilt es die Bremsen zu aktivieren. Ein Countdown beginnt. Laßt Rebecca hier zurück und geht mit Billy weiter. Nehmt die schwarze Key Card und die Pistolen Munition und verlaßt die Lok. Laßt die Zombies noch Zombies sein.

Rennt mit Billy bis zum Ende des Zuges und geht wieder auf die Plattform, wo Ihr den Enterhaken gefunden habt. Geht links am Waggon zum Card Reader und setzt die Key Card ein. Jetzt gilt es mit den verfügbaren Lampen genau die Zahl 36 zu treffen. Was hier gut funktioniert, da die erreichte Zahl auch zu sehen ist. Danach wechselt das Geschehen auf die gute Rebecca. Geht zum Pult und drückt erneut. Hier gilt es eine weitere Zahl zu erreichen, die 67. Nur das Ihr diesmal nicht euren erreichten Wert seht. Folgende Kombination ist die richtige.

  • 9,8, 7, 6, 9, 3, 2, 9, 9, 5

Danach folgt eine lange Sequenz und der Zug kommt in einem Tunnel am Ende etwas unsanft zum Stehen. Sobald Ihr steuern könnt, erledigt gemeinsam die brennenden Zombies von rechts. Danach könnt Ihr übrigens alle im Zug liegengelassenen Items aufsammeln. Ihr befindet euch nun in der Location Training Facility.

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