- 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
- 1.1.Train: Der Beginn
- 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 2.1.Train: Billys erste Schritte
- 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 3.1.Train: Team Play
- 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
- 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 5.1.Training Facility: Team Play
- 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
- 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
- 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
- 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 9.1.Facility Basement
- 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
- 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
- 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 12.1.Laboratory: Die Kirche
- 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 13.1.Labor: Die Bibliothek
- 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 14.1.Laboratory: Der Zug
- 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
- 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
- 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 17.1.The Factory: Getrennte Wege
- 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.
Training Facility: Der Anfang mit Billy
Sobald Ihr am brennenden Zug alles eingesammelt und erledigt habt, geht nach unten und dort in die Tür. Geht in das Wasser und den gangbaren Weg bis zum Ende. Steigt aus dem Wasser und geht die Leiter nach oben. Dort erreicht Ihr wieder eine Art Villa und deren Hauptraum.
Geht nach oben und wartet die lange Sequenz mit Dr. Marcus ab. Danach geht wieder nach unten, nach rechts und Ihr könnt hier speichern. Geht nun nur mit Billy weiter. Legt danach alle überflüssigen Sachen genau hier ab und geht rechts in die große Tür. Erledigt die beiden Zombies und geht um den Tisch, um die Munition aufzunehmen. Danach in den hinteren, linken Teil des Zimmers, wo die nächste offene Tür zu finden ist. Geht euch zugewand den kleinen Gang an das Ende und in diese Tür.
Dort erwarten euch 2 Zombies, die Ihr erledigt. Geht um die Ecke und nehmt die schwarze Statue an euch. Geht nochmal um die Ecke und Ihr könnt Billy seine Hunting Gun weglegen lassen und findet dafür die reine Shotgun mit 7 Schuß. Desweiteren einen weiteren Kanister, den Ihr aber noch liegenlassen könnt. Geht zurück und die Leiter nach oben. Hier auf dem Sims geht ihr um die Ecke und wartet bis der Zombie hinter euch jetzt aufwacht. Geht zurück zur Leiter und erledigt die 4 Zombies, die nun nach und nach auftauchen.
Geht um die Ecke zum Erker, wo Ihr 2 Herbs findet. Geht weiter bis zur Tür, die Ihr nun aufschließt. Drinnen an der Schwerttür vorbei, geht zu den Bänken und nehmt das Papier auf. Den Apparat könnt Ihr noch nicht benutzen. Dafür findet Ihr auf der rechten äußeren Seite eine Schreibmaschine, Ribbons und neue Shotgun Munition. Geht nach vorne zur großen Tür in der Mitte. Öffnet sie und Ihr gelangt an eine Statue. Setzt hier die schwarze Figur auf eines der Bleche.
Geht wieder zurück und vorne links in die 2. offene Tür. Erledigt im Gang vor euch 2 Zombies. Versucht immer möglichst einen Head Shot, was Munition spart. Geht danach in die mittlere Tür im Gang. Im Zimmer hier findet Ihr die Karte der Villa, sowie Ribbons und den Magnetfilm A. Desweiteren für später einen Fahrstuhl, bei dem aber die Kurbel noch fehlt. Geht zurück und wieder zur Statue. Speichert jetzt am besten ab und holt die gute Rebecca nach oben, um im Team weiter zu arbeiten.