- 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
- 1.1.Train: Der Beginn
- 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 2.1.Train: Billys erste Schritte
- 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 3.1.Train: Team Play
- 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
- 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 5.1.Training Facility: Team Play
- 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
- 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
- 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
- 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 9.1.Facility Basement
- 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
- 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
- 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 12.1.Laboratory: Die Kirche
- 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 13.1.Labor: Die Bibliothek
- 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 14.1.Laboratory: Der Zug
- 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
- 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
- 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 17.1.The Factory: Getrennte Wege
- 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.
Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
Geht nun zurück auf die obere Empore und in die nun geöffnete Tür, rechts von euch. Laßt Rebecca draußen allein auf der Empore stehen und geht mit Billy hinein. Hier erwarten euch 4 Zombies. Versucht sie möglichst wieder mit Kopfschüssen zu erwischen, um Munition zu sparen.
Geht danach durch das Zimmer und lest die Verse, sammelt die Shotgun Munition ein, sowie den Microfilm B und verlaßt danach das Zimmer wieder. Geht wieder nach unten und speichert jetzt unbedingt ab. Nehmt beide gefundenen Microfilme an euch und geht in der Halle unten in die linke Tür. Wenn er nicht schon aktiv ist, wird euch hier im Gang ein schleimiger Gegner erwarten, der sehr zäh ist.
Versucht ihn noch nicht zu töten, sondern noch an ihm vorbeizulaufen. Lauft durch den Gang bis zum Ende und geht in die Tür. Dort drinnen 2 Zombies erledigen und sammelt die Munition hier ein, die Ihr Rebecca später geben solltet. Danach geht zum Film Projektor und setzt nacheinander die beiden Microfilme A und B ein.
Erst wenn beide eingelegt sind wird ein Bild des Unterrichtsraumes sichtbar, in dem die Bänke mit Zahlen und Buchstaben unterlegt sind. Schreibt euch die Anordnung bei Bedarf ruhig raus. Danach erhaltet Ihr eine MO Disk. Verlaßt nun den Raum und geht im Gang in die einzelne Tür, um erneut Flaschen und einen Healer auf einem Klo zu finden. Geht danach zurück zu Rebecca. Mit beiden Zusammen geht nach oben in den Unterrichtsraum und benutzt die MO-Disk am Pult.
Ein Code ist gefordert. Schaut nun wieder auf die Sitzanordnung mit den Zahlen von eben auf den Microfilmen. Stellt beide nun laut Plan an die Pulte, die den Code erzeugen und Ihr öffnet damit alle Schwerttüren in der Villa. 3 Stück, die nun viele neue Wege eröffnen. Was dort zu tun ist, zeigt euch der nächste Teil der Lösung.