Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung

Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
  2. 1.1.Train: Der Beginn
  3. 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  4. 2.1.Train: Billys erste Schritte
  5. 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  6. 3.1.Train: Team Play
  7. 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  8. 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
  9. 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  10. 5.1.Training Facility: Team Play
  11. 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  12. 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
  13. 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  14. 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
  15. 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  16. 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
  17. 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  18. 9.1.Facility Basement
  19. 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  20. 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
  21. 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  22. 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
  23. 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  24. 12.1.Laboratory: Die Kirche
  25. 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  26. 13.1.Labor: Die Bibliothek
  27. 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  28. 14.1.Laboratory: Der Zug
  29. 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  30. 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
  31. 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  32. 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
  33. 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  34. 17.1.The Factory: Getrennte Wege
  35. 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  36. 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Training Facility: Die Schwerttüren

Habt Ihr alle 3 Schwerttüren im Unterrichtsraum geöffnet, so findet Ihr diese in der Haupthalle, oben in der großen mit dem 2. Zwischengegner und gleich links oben im Unterrichtsraum. Dieser ist auch der erste Weg. Geht nun allein mit Billy weiter. Sobald Ihr die Tür betreten habt, wartet am Eingang auf 2 Zombies. Sind diese erledigt, geht um die Ecke und stellt Rebecca im Unterrichtsraum davor mit einem Ribbon an die Schreibmaschine.

Nach einem Ausflug, stellt sie wieder hierher zurück. Betretet mit Billy die Tür und Ihr erreicht ein Schachbrett. Allerdings noch nicht nutzen. Sammelt die Munition für den Granatenwerfer ein und die Ribbons und geht wieder nach draußen, in die Tür am Ende des Ganges. Geht hinein und legt zunächst wieder 2 Zombies um. Holt jetzt Rebecca hierher und füllt mit Ihr eine Probe der grünen Chemikalie in ihr Mixing Set. Nehmt danach das First Aid Spray, die blauen Herbs und verlaßt den Raum. Geht nun erneut zum Schachbrett.

Anzeige

Geht nach hinten zum Schreibtisch, um die Anordnung der Figuren zu sehen. Diese müßt Ihr nun auf dem großen Brett ebenfalls so anordnen. Problem ist, dass giftiger Qualm aus dem Boden dringt sobald Ihr eine falsche Figur verschiebt. Wechselt nun schnell nochmal auf Rebecca und speichert ab. Wieder zurück zu Billy. Stellt euch hinter den König außerhalb des Brettes und schiebt die Figur nach vorne, bis 1 Feld über dem Bauern. Schiebt ihn nun nach rechts und dann wieder zurück an den Turm, um die Aufstellung wie auf dem Bürotisch zu haben.

Dort gibt euch das Schachbrett nun das Book of Evil frei. Dazu könnt Ihr eine von Marcus‘ Nachrichten lesen. Öffnet danach das Buch, um einen schwarzen Flügel zu finden. Geht damit nun zurück zur Haupthalle und oben zur Statue, wo Ihr die beiden Figuren eingesetzt habt. Holt die Schwarze zurück und kombiniert sie mit dem schwarzen Flügel. Setzt sie wieder ein. Eine von beiden ist nun komplett. Trennt jetzt beide und geht mit Billy zurück in den Unterrichtsraum.

Geht dort gleich links in die erste Tür. Danach im Gang gleich die Doppeltür benutzen. Geht im Raum zu der dunklen Tür und benutzt daneben, an der erloschenen Kerze, das Feuerzeug und Ihr könnt nun auch diese Tür betreten.

Anzeige

Erledigt vom Anfang aus 2 Zombies und klettert danach rechts nach oben. Geht bis zum Ende und schiebt dort das Regal nach links. Ihr erhaltet ein weiteres Buch - Book of Good. Öffnet es und Ihr bekommt die weißen Flügel. Geht damit wieder zur großen Statue und setzt die weißen Flügel ein. Ein geheimer Gang öffnet sich in der Halle. Geht nach unten und sammelt wichtige Dinge, wie Waffen oder Munition und ein paar Ribbons, ein und geht nun in diesen Gang in den Kellerbereich.

Anzeige