- 1.Resident Evil Zero | Komplettlösung
- 1.1.Train: Der Beginn
- 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 2.1.Train: Billys erste Schritte
- 3.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 3.1.Train: Team Play
- 4.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 4.1.Training Facility: Der Anfang mit Billy
- 5.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 5.1.Training Facility: Team Play
- 6.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 6.1.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
- 7.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 7.1.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
- 8.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 8.1.Training Facility: Die Schwerttüren
- 9.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 9.1.Facility Basement
- 10.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 10.1.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
- 11.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 11.1.Facility Basement: Die letzten Türen
- 12.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 12.1.Laboratory: Die Kirche
- 13.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 13.1.Labor: Die Bibliothek
- 14.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 14.1.Laboratory: Der Zug
- 15.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 15.1.Die Factory: Der Beginn und das Ende
- 16.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 16.1.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
- 17.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 17.1.The Factory: Getrennte Wege
- 18.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
- 18.1.The Factory: Beide wieder vereint.
Facility Basement
Gleich zu Beginn erwartet euch wieder eine der netten Spinnen von der Decke aus. Kurz darauf an der Ecke eine zweite. Geht immer im Team vor, da Ihr die Gegner so schneller erwischt. Geht danach erneut um die Ecke und erwischt die letzte Spinne im Gang aus der Ferne. Geht zum Ende des Ganges und geht dort in die Tür. Drinnen findet Ihr ein paar Herbs, die Karte des Kellerbereiches und Ribbons und könnt nun hier auch speichern. Danach weiter durch die nächste Tür.
Hier im Zimmer geht zu dem Schacht oben an der Wand und helft Rebecca mit Billy dort hinauf, um weiter zu kommen. Danach mit Rebecca weiter im Folterkeller. Geht auf die andere Seite und schnappt euch die Nachricht zur Stromversorgung. Geht gegenüber zu den Schaltern. Drückt dort nach und nach 5 Schalter.
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- Oben
Danach beginnt eine lange Sequenz und die Affen sind nun los. Am Ende steuert Ihr wieder Billy. Rennt mit ihm erstmal zurück in die Haupthalle. Laßt Gegner erstmal Gegner sein. Von der Haupthalle unten rechts in die Tür und in der Küche die linke hintere Tür nutzen.
Vorsicht vor dem Zombie, der jetzt hier erwacht. Danach an der Kreuzung nach links und die Treppen nach unten. An der Maschine vorbei und Ihr findet einige Herbs, falls benötigt. Geht am Ende bis zur Tür und öffnet sie. Rennt weiter nach links, immer an der Wand lang. Versucht euch von den Affen nicht aufhalten zu lassen. Geht am Ende 2 Mal rechts um die Ecke, dort in die Tür und Ihr findet und rettet Rebecca. Erfahrt nun etwas zu Billy’s Hintergrundgeschichte.
Am Ende könnt Ihr hier abspeichern. Geht danach allein mit Billy nach draußen und laßt den Granatenwerfer sprechen, um 3 Affen zu erledigen.
Holt Rebecca nach und links im Gang die Munition für die Pistole. Geht am Ende des Ganges rechts weiter und Ihr gelangt nochmals nach unten. Erledigt nur die Spinne die im Weg ist. Rennt danach weiter und geht rechts in die Tür. Das Ziel ist der Schlüssel auf dem Tisch. Versucht ohne viel Aufsehen dorthin zu kommen. Habt Ihr ihn, nur weg aus diesem Raum. Draußen den Weg weiter und die nächste Tür nutzen. Geht danach nach oben und Ihr erreicht einen Kontrollraum.
Ihr findet endlich mal wieder Munition für die Shotgun und die Pistole. Nehmt den Schlüssel von eben und schließt den Waffenschrank auf. Drinnen öffnet den Koffer und Ihr findet einen Waffenbausatz. Gebt ihn Rebecca und baut das Teil auf ihre Pistole.
Geht jetzt getrennt weiter. Geht mit Rebecca zum Schaltpult und drückt L. Geht nun mit Billy nach unten und nach rechts in die Kammer. Weiter nach unten und Ihr findet einmal Granatenmunition. Danach auf die andere Seite und warten. Jetzt wieder zu Rebecca schalten und die Taste Center drücken. Damit gelangt Ihr nun, durch das Senken der Tore, zum Schalter. Drückt ihn und es erscheinen 2 Hunter vor euch.
Legt sie mit der Shotgun um und holt euch nun den Schlüssel in der Lücke, der sich als Water Key entpuppt. Vergeßt nicht im Kontrollraum unter dem Tisch die Magnum Munition noch mitzunehmen. Jetzt müßt Ihr den ganzen Weg zurück. Geht danach wieder bis zur Haupthalle der Villa und speichert dort ab.