- 1.SH Homecoming: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1: Alptraum
- 1.2.Kapitel 2: Vermisste Personen
- 2.SH Homecoming - Komplettlösung
- 3.Kapitel 3: Hotel: SH Homecoming - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 3: Hotel
- 4.SH Homecoming - Komplettlösung
- 5.Kapitel 4: Sheriff Station: SH Homecoming - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 4: Sheriff Station
- 5.2.Kapitel 5: Kanalisation
- 6.Kapitel 6: Ankunft Hölle: SH Homecoming - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 6: Ankunft Hölle
- 7.SH Homecoming - Komplettlösung
- 8.Kapitel 7: Das Rathaus: SH Homecoming - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 7: Das Rathaus
- 9.Kapitel 8: Der Dachboden: SH Homecoming - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 8: Der Dachboden
- 10.Kapitel 9: Dunkle Zeiten: SH Homecoming - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 9: Dunkle Zeiten
- 11.Kapitel 10: Das Gefängnis: SH Homecoming - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 10: Das Gefängnis
- 12.SH Homecoming - Komplettlösung
- 13.Kapitel 11: Die Kirche: SH Homecoming - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 11: Die Kirche
- 14.Kapitel 12: Der Untergrund: SH Homecoming - Komplettlösung
- 14.1.Kapitel 12: Der Untergrund
- 15.SH Homecoming - Komplettlösung
Kapitel 11: Die Kirche
Nachdem man das Gefängnis verlassen hat, befindet man sich Gegenüber einer höllisch aussehenden Kirche. Geh in Richtung der Kirche und nimm die zwei Pistolenmunition, den Heiltrank und die Gewehrmunition auf, bevor es die Stufen zu den großen Doppeltüren hinauf geht. Bei den Doppeltüren angekommen, steck den Zeremonien Dolch in den Schlitz in der Mauer unter der Orgel. Dadurch wird das Bildtafel Puzzle freigeschaltet, was bedeutet, dass man fünf Bildtafeln finden und dort einfügen muss, welche in der Kirche versteckt sind. Rechts von der Orgel befindet sich auch noch Shotgun Munition.
Geh in den westlichen Bereich der Kirche und dreh an dem roten Ventil an der Mauerseite, woraufhin sich ein Körper in einem Schacht an die Oberfläche erhebt. Untersuche den Körper und man bekommt die Kelch Tafel. Schau dann in das Wasserbecken auf der Anrichte um das elfte Joshua Foto zu bekommen. Lauf die Stufen hinauf in den oberen Raum um dort das Spiel zu Speichern. Nimm in diesem Raum auch gleich noch die Kerze und den Heiltrank mit.
Geh dann zur Beichtkabine und setz dich hinein.
BEACHTE: Hier ist die nächste Stelle, wo man die zweite, äußerst wichtige Entscheidung für eines der Enden treffen muss! Für eine Hilfe siehe auch meine Beschreibung/Auflistung unter Kapitel 10, Abschnitt: Einsam.
Nachdem man sich mit Alex Vater unterhalten hat, verlässt dieser die Beichtkabine. Schau daraufhin auf seine Seite der Kabine und nimm die Kniender Mann Tafel auf.
Geh dann die Treppe runter und betritt den Raum in der östlichen Seite der Kirche. Platziere die Kelch Tafel vor die Statue und man erhält die Kerze Tafel. Lauf dann die Treppe über dem Raum hinauf und nimm den Heiltrank vom Tisch. Geh dann zu den drei Gemälden hinüber und schneide mit dem Messer in das Gemälde ganz rechts um die Baum Tafel freizulegen, welche auch gleich mitgenommen wird.
Lauf danach zum kleinen Raum, links von den Gemälden, rüber, nimm die Gewehrmunition, welche sich rechts von der Türöffnung befindet, vom Boden auf und lauf dann weiter den Gang entlang, bis man vor einer Glasmalerei steht. Auf dem Schreibtisch zur rechten befindet sich ein Erste Hilfe Kasten. Untersuche die Mitte der Glasmalerei um die Schwert Tafel zu bekommen. Daraufhin brechen zwei Siams durch das Glasfenster und befördern Alex zurück auf die untere Etage der Kirche.