Die Frau in Zimmer 301
- 1.SH Homecoming: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1: Alptraum
- 1.2.Kapitel 2: Vermisste Personen
- 2.SH Homecoming - Komplettlösung
- 3.Kapitel 3: Hotel: SH Homecoming - Komplettlösung
- 3.1.Kapitel 3: Hotel
- 4.SH Homecoming - Komplettlösung
- 5.Kapitel 4: Sheriff Station: SH Homecoming - Komplettlösung
- 5.1.Kapitel 4: Sheriff Station
- 5.2.Kapitel 5: Kanalisation
- 6.Kapitel 6: Ankunft Hölle: SH Homecoming - Komplettlösung
- 6.1.Kapitel 6: Ankunft Hölle
- 7.SH Homecoming - Komplettlösung
- 8.Kapitel 7: Das Rathaus: SH Homecoming - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 7: Das Rathaus
- 9.Kapitel 8: Der Dachboden: SH Homecoming - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 8: Der Dachboden
- 10.Kapitel 9: Dunkle Zeiten: SH Homecoming - Komplettlösung
- 10.1.Kapitel 9: Dunkle Zeiten
- 11.Kapitel 10: Das Gefängnis: SH Homecoming - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 10: Das Gefängnis
- 12.SH Homecoming - Komplettlösung
- 13.Kapitel 11: Die Kirche: SH Homecoming - Komplettlösung
- 13.1.Kapitel 11: Die Kirche
- 14.Kapitel 12: Der Untergrund: SH Homecoming - Komplettlösung
- 14.1.Kapitel 12: Der Untergrund
- 15.SH Homecoming - Komplettlösung
Nachdem man aus dem Fahrstuhl heraus ist, bemerkt man ein detailliertes Gemälde einer Frau an der Wand zur rechten. Nimm das Messer, schneide in das Gemälde und drück dich dann durch die dortige Öffnung. Gegenüber befindet sich dann eine verschlossene Tür, welche man erstmal nicht beachten muss, und eine hölzerne Brüstung. Kriech unter der Brüstung durch und speichere das Spiel an dem dortigen Speicherpunkt. Lauf dann in den Flur und sprich zu dem Loch in Raum 301, wo dich dann eine Frau um Hilfe bittet. Nimm ihre Aufgabe an und mach dich dann auf die Suche nach den drei Erinnerungen im Hotel.
In der Mitte des Flurs befindet sich ein Haufen Müll, über den man nicht drüber kann. Um drum herum zu kommen, lauf den Flur nach Raum 301 runter und drück dich dort durch das Loch zur rechten. Folge dieser geheimen Passage, bis man in Raum 307 heraus kommt. Verlasse den Raum auf den Korridor und zerstöre die Holzplanken gegenüber der Tür. Betritt dann den kleinen Raum und klettere oben auf die Anrichte hinauf zu dem Loch in der Decke, welches auf die vierte Etage führt.
Wenn man den Korridor betritt, muss man erstmal gegen ein paar Krankenschwestern kämpfen. Betritt dann Raum 402 und schieb dort die hölzerne Anrichte aus dem Weg, um ein Loch in der Wand freizulegen. Lauf hindurch um dort die erste Erinnerung im Badezimmer vorzufinden, die „Alchemilla Postkarte“. Geh dann zurück auf den Korridor, wo eine Zwischensequenz mit dem Pyramidenkopf kommt.
Lauf um den Schutthaufen rum indem man Raum 405 zur linken betritt, dann durch das große Loch in der Wand, auf den Korridor zurück. Zerstöre die Holzplanken gegenüber von Raum 408 und nimm dort das erste Serum auf.
Betritt das Treppenhaus am Ende des Flurs, indem man sich durch die Holzplanken schlägt. Wühl dich dann zur fünften Etage rauf, wo man gegen einen Needler kämpfen muss. Zerstöre die Holzplanken gegenüber von Raum 505, schieb die große Anrichte aus dem Weg um wieder ein Loch in der Wand freizulegen. Begib dich durch das Loch, um dort die zweite Erinnerung auf dem Bett vorzufinden: die Lakeside Vergnügungspark Postkarte. Nimm auch gleich den Heiltrank aus dem Badezimmer von dem Raum mit. Wenn man danach wieder den Korridor betritt, muss man gleich wieder gegen einen weiteren Needler kämpfen.
Pistolenmunition findet man dann in Raum 504 auf dem Bett, welchen man zuvor erstmal wieder von Holzbrettern befreien muss. Wenn man in selbigem Raum noch die große Anrichte zur Seite schiebt, findet man auch noch die neunte Zeichnung eines Kindes. Begib dich dann zurück ins Badezimmer von Raum 503 und lass dich dort durch das Loch ins darunter liegende Hotelzimmer fallen. Nimm dort die dritte Erinnerung aus der Badewanne: die Toluca Lake Postkarte.
Jetzt wo man alle drei Erinnerungen gefunden hat, begib dich zurück zu der Frau in Raum 301. Auf dem Rückweg muss man noch gegen ein paar Krankenschwestern und einen Smog kämpfen. Nachdem man mit der Frau in Raum 301 gesprochen hat, erhält man einen Schlüssel von ihr. Geh dann durch den Durchgang zu Raum 306 und nimm dort die vierte Baumhaus Fotografie auf, welche an die Tür geklebt ist. Benutze dann den Schlüssel um den Raum zu betreten.
Nach der kurzen Zwischensequenz befindet man sich wieder im Erdgeschoß des Hotels. Speichere das Spiel am Speicherpunkt an der Wand und lauf dann südlich in den Garten. Versuch, die verschlossene Tür am Ende des Korridors zu öffnen, und das Zimmer wird die Farbe ändern, woraufhin sich die Tür im gleichen Prozess aufschließt. Betritt das große Auditorium, wo man Bürgermeister Bartlett in der Mitte des Raums stehen sieht. Sprich mit ihm und bereite dich auf einen Kampf vor!
Hier gibt es zwei Angriffe, welchen man Ausweichen muss. Den ersten erkennt man daran, wenn Sepulcher beide Arme in die Luft streckt, um diese kurz darauf auf den Boden zu schlagen. Wenn er das tut, drück mit dem Analog Stick in eine Richtung und drück dann den Rollen-Button, um sich aus der Gefahrenzone abzurollen.
Der zweite Angriff sind seine Schläge, welche man daran erkennt, dass Sepulcher eine seiner Hände hinter den Rücken bewegt. Weiche den Schlägen wie zuvor durch Abrollen aus.
Um Sepulcher zu Töten, muss man sich erstmal um die schleimigen Kokons um ihn herum kümmern. Für den Kampf nimmt man am besten eine Nahkampfwaffe wie die Axt. Man kann allerdings auch ein Rohr benutzen. Jeder Kokon benötigt vier Treffer. Danach verschwindet dieser und Sepulcher fällt auf den Boden.