Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fall 6 - Schüsse bei Mondlicht: Sherlock Holmes - Crimes - Komplettlösung

Fall 6 - Schüsse bei Mondlicht: Sherlock Holmes - Crimes - Komplettlösung


Anzeige

Untersucht das Feuer mit eurem Talent und ihr erhaltet eine zerbrochene Schale mit einem Symbol. Untersucht das alles und geht dann durch die Tür nahe des Feuers. Geht auch noch durch die zweite Tür und schaut euch die Töpfe an die herumstehen, geht dann weiter bis in das Seerosenzimmer.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Anzeige

Hier schaut ihr euch die Pflanzenliste an und geht dann am Kolonialhaus vorbei durch die Tür, dahinter liegt wieder eine Tür. Bentutzt diese und ihr kommt in das Palmenhaus. Durchquert es und ihr trefft hinter der nächsten Tür auf Albert Dunne. Diesen analysiert ihr nun und geht danach alle Gesprächsoptionen mit ihm durch. Jetzt verlasst ihr das Gebäude wieder und geht fast den gleichen Weg noch einmal nur das ihr diesmal die linke Tür als erstes nehmt, da ihr jetzt die Schlüssel habt. Untersucht alles in diesem Raum und verlasst den Raum dann auf der anderen Seite. Geht nun den Gang entlang und ihr werdet am Ende eine Büste finden, untersucht sie und fügt das fehlende Mamorteil ein. Danach geht ihr in den nächsten Raum und verlasst das Haus. Geht jetzt direkt in das Haus gegenüber.

Im Saathaus angekommen sprecht ihr Margaret White an. Wieder analysiert ihr sie erst bevor ihr mit dem Gespräch fortfahrt. Schaut euch noch mal im Saathaus um und geht dann wieder zu Hamish zurück. Redet mit ihm und geht dann zur Backer Street zurück.

Durchforstet dort euer Archiv nach allem was ihr gesammelt habt und zieht, nachdem ihr es geschafft habt, eure Schlüsse daraus. Kehrt danach wieder nach Kew Gardens zurück.

Anzeige

Nun schließt ihr die erste grüne Tür links auf und durchsucht das Büro. Nehmt euch dort den Schreibtisch und das Regal vor, danach macht ihr euch an das Knacken des Safes. Nachdem ihr das geschafft habt, untersucht ihr das Safeinnere und benutzt danach wieder das Herleitungsmenü. Verlasst jetzt das Büro und geht zur nächsten grünen Tür. Aktiviert euer Talent und untersucht den Experimientiertisch. Untersucht das restliche Büro gründlichst und nehmt euch dann die Tür vor. Nachdem ihr sie geknackt habt durchsucht ihr alle drei Schränke und könnt nachdem ihr alles gesehen habt das Haus verlassen und schlussfolgern. Danach geht ihr nochmal zu Hamish und besprecht mit ihm alles was möglich ist. Schlussfolgert nach dem Gespräch erneut und geht danach zu Dunne.

Fertiger Zeitplan
Fertiger Zeitplan

Redet in Kew Gardens noch einmal mit allen Personen und wenn ihr alles richtig gemacht habt, geht nun ins Seerosenzimmer zurück. Dort aktiviert ihr wieder eure Visualisierung und könnt dann die Raupen in das Belüftungsrohr legen. Danach folgt ihr dem Rohr mithilfe eures Talents bis zum Belüftungsapparat. Untersucht den Apparat, folgt dem Rohr zurück, öffnet die zwei Fenster und aktiviert die zwei Ventilatoren auf dem Weg. Habt ihr alles gemacht ergibt sich wieder eine Schlussfolgerung. Ihr könnt nun also zum Scotland Yard fahren.

Anzeige

Geht in Lestrades Büro und lasst Hamish verhaften, da dieser offenstichtlich der Mörder ist.

Wieder zurück in Kew Gardens müsst ihr ins Palmenhaus gehen und findet dort Hamishs Leiche vor. Geht einen Raum zurück in den Lagerraum und untersucht die Leiche. Jetzt schlussfolgert erneut und redet daraufhin mit Lestrade. Jetzt müsst ihr einen Zeitplan aufstellen und danach könnt ihr die Letzte Schlussfolgerung ziehen und den Komplizen bestimmen.

Wenn ihr wissen wollt wer Hamishs Komplize ist klickt jetzt auf Spoiler. Wenn nicht, dann lasst es bleiben und findet es selbst heraus.

Fall 6 - Schüsse bei Mondlicht

Half Moon Street
Half Moon Street

Nach der üblichen Sequenz begebt ihr euch zur Half Moon Street. Geht durch die Gasse bis zu den Leichen, es sollte eine Videosequenz folgen. Redet danach als erstes mit dem Constable Marrow und untersucht nun beide Leichen. Die Leiche von Kenneth Butler untersucht ihr zudem auch noch mit eurem Talent und findet ein Holzstück. Jetzt geht zum Zeugen und startet die Befragung. Danach benutzt ihr euer Herleitungsmenü und sprecht Ryan Turner noch einmal an. Folgt ihm nun nach oben und untersucht zuerst Die Feuerstelle, danach nehmt ihr euch das Bücherregal vor und geht dann ins Schlafzimmer und untersucht dieses auch. Geht jetzt zum Küchentisch und benutzt euer Talent, guckt euch auch noch das Fenster an. Habt ihr alles richtig gemacht könnt ihr nun eure Visualisierung starten und das Szenario nachstellen.

Als erstes steht Mr. Turner auf und geht zum Fenster, danach läuft er auf die Straße und beäugt die Leichen, er geht wieder in seine Wohnung und nimmt ein Buch aus dem Regal, geht mit diesem Buch dann zum Essenstisch und schneidet einen Teil heraus. Er versteckt etwas darin und wirft das übrige Papier in den Kamin. Geht nun zu Turner und befragt ihn noch einmal, verlasst die Wohnung wieder.

Anzeige