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  5. Rückkehr im Skaal-Dorf: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung

Rückkehr im Skaal-Dorf: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Skyrim-DLC „Dragonborn“: Komplettlösung der Hauptquest
  2. 1.1.Der Weg nach Solstheim
  3. 1.2.Informationsbeschaffung
  4. 1.3.Vorbereitungen
  5. 2.Eine neue Gefahr bahnt sich an: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  6. 2.1.Eine neue Gefahr bahnt sich an
  7. 2.2.Die Wildtiere der Steppe
  8. 2.3.Stützpunkt Brodirhain
  9. 2.4.Der Tempelpfad von Miraak
  10. 2.5.Der Katakomben
  11. 3.Leichen, Fallen und andere Genüsslichkeiten: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  12. 3.1.Leichen, Fallen und andere Genüsslichkeiten
  13. 3.2.Tor 1, Tor 2 oder Tor Nummer 3
  14. 3.3.Drachenwort: Stärke, Drachenform
  15. 3.4.Die Hintertür zum Speiseraum
  16. 3.5.Immer tiefer, bis zum Erdinneren
  17. 4.Miraaks Vermächtnis: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  18. 4.1.Miraaks Vermächtnis
  19. 4.2.Auf der Suche nach Macht
  20. 4.3.Mit tiefem Schrei
  21. 4.4.Die schwarzen Bücher
  22. 4.5.Der Weg zu den Dwemern
  23. 5.Nchardak: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  24. 5.1.Nchardak
  25. 5.2.Wasserchaos
  26. 5.3.Der Weg durch die Untiefe
  27. 5.4.Vorsicht Falle
  28. 5.5.Der Zwergenzenturio-Meister und seine Beute
  29. 6.Schwarzes Buch: Scharfsinn: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  30. 6.1.Schwarzes Buch: Scharfsinn
  31. 6.2.Kapitel III
  32. 6.3.Hermaeus Mora
  33. 6.4.Die Rückkehr
  34. 6.5.Das Skaal-Dorf
  35. 7.Rückkehr im Skaal-Dorf: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  36. 7.1.Rückkehr im Skaal-Dorf
  37. 7.2.Der erste Schritt gegen Miraak
  38. 7.3.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel II
  39. 7.4.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel III
  40. 7.5.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel IV
  41. 8.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  42. 8.1.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V
  43. 8.2.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel VI
  44. 8.3.Der Drache Sahrotaar
  45. 8.4.Der vergebliche Kampf mit Sahrotaar
  46. 8.5.Der Weg zum Endboss
  47. 9.Endboss Miraak: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  48. 9.1.Endboss Miraak
  49. 9.2.Miraaks Untergang
  50. 9.3.Der Abschied von Solstheim
  51. 9.4.Endkampf mit Miraak (Trotz Bug besiegen)
  52. 9.5.Nebenquest „Geschwisterliebe“ in dem DLC Dragonborn
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Rückkehr im Skaal-Dorf

Per Schnellreise geht es ins Skaal-Dorf zurück. Lauft wieder zum Haus des Schamanen und redet mit Storn Fels-Schreiter. Bittet ihn erneut, euch das Wissen mitzuteilen. Lauscht dem Gespräch mit dem Schamanen und er wird dieses Mal zustimmen. Er verabschiedet sich, für den Fall der Fälle, von seiner Tochter und nimmt dann euer schwarzes Buch.

Sobald er es aufschlägt, greifen Moras Tentakeln den Schamanen und holen sich die erforderlichen Informationen. Dadurch wird Storm Fels-Schreiter getötet. Aus Dankbarkeit übergibt euch Hermaeus Mora, wie vereinbart, das letzte Wort der Macht.

Rückkehr im Skaal-Dorf

Der erste Schritt gegen Miraak

Mit dem kompletten Wort der Macht ausgestattet könnt ihr euch nun erneut in euer erstes schwarzes Buch begeben. Dieses Mal erwartet euch jedoch nicht Miraak höchst persönlich, sondern einer seiner Diener.

Ihr landet auf einer größeren Plattform, mit einem Kokon zu eurer rechten und einem Teleportations-Buch geradeaus.

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Der 1. Schritt gegen Miraak

Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel II

Habt ihr Miraaks Turm, mittels Buch: Wachträume, betreten, so folgt der Treppe hinauf. Auf dem Weg nach oben trefft ihr auch sogleich auf einen Sucher. Haltet euch links und ihr findet ein Buch: Knochenlose Glieder. Nehmt es und eine Tür wird sich öffnen. Geht durch sie hindurch und lest das Buch: Kapitel III auf dem Balkon.

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Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel III

Auf der anderen Seite angekommen, folgt ihr zunächst den schmalen Korridor und besiegt zwei Sucher Paare. Geht dann den Rundgang herum und holt euch ein weiteres Buch: Forschende Scheren. Geht dann zum Eingang zurück und geht durch die geöffnete Tür. Aktiviert dort die Scrye und lauft den, sich weidenden, Gang entlang. Nun kommt ihr in einen weitläufigen Raum.

Geht zunächst links und aktiviert die Scrye. Geht dann zu der geöffneten Tür rechts. Dort findet ihr einen Kokon mit einigen Gegenständen. Lauft dann auf die andere Seite und holt euch das dritte Buch: Spähkugeln. Kehrt dann zur Mitte zurück und geht durch die zuletzt geöffnete Tür, links. Folgt dem Gang zu Buch: Kapitel IV.

Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel IV

In Kapitel IV angekommen, müsst ihr euch gegen zwei Sucher-Paare zur Wehr setzen. Geht dann die Treppen hinunter und nehmt den langen Korridor. Der Gang vor euch wird sich nun zusammen ziehen. Der Gang rechts vom Eingang aus gesehen ebenso. Geht ihr jetzt zum Eingang zurück, stoßt ihr auf einen weiteren Sucher und seinen Schatten-Doppelgänger. Der Eingangspfad hat sich jetzt geändert. Folgt dem Pfad hinaus und geht die Treppe hoch zum vierten Buch: Knirschende Klingen.

Gegenüber von eurem Eingangskorridor ist nun ein weiterer aufgegangen. Folgt jetzt dem aufgehendem Korridor zur nächsten Kammer. Dort trefft ihr auf zwei weitere Sucher und einen weitere Scrye, die ihr aktivieren müsst. Lauft jetzt euren Korridor zurück und ihr kommt in eine Kammer mit einer Giftpfütze. Aktiviert ihr die Scrye in diesem Raum, so taucht ein Schleicher auf. Besiegt ihn und aktiviert die zweite Scrye, um die Tür zu öffnen und um zum letzten Buch: Kapitel V zu kommen.

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Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel IV
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