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  5. Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 3: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung

Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 3: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.South Park - Der Stab der Wahrheit | Komplettlösung
  2. 1.1.Der Neue in der Stadt - Der Stab der Wahrheit
  3. 1.2.Der Neue in der Stadt - Der Einstieg
  4. 1.3.Der Neue in der Stadt - Bekämpft Clyde
  5. 1.4.Der Neue in der Stadt - Kampf gegen die Elfen
  6. 1.5.Der Neue in der Stadt - Eine neue Quest
  7. 2.Zu den Waffen - Tweek rekrutieren Teil 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  8. 2.1.Zu den Waffen - Tweek rekrutieren Teil 1
  9. 2.2.Zu den Waffen - Tweek rekrutieren Teil 2
  10. 2.3.Zu den Waffen - Tweek rekrutieren Teil 3
  11. 2.4.Zu den Waffen - Token rekrutieren Teil 1
  12. 2.5.Zu den Waffen - Token rekrutieren Teil 2
  13. 3.Zu den Waffen - Craig rekrutieren: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  14. 3.1.Zu den Waffen - Craig rekrutieren
  15. 3.2.Zu den Waffen - Craig befreien Teil 1
  16. 3.3.Zu den Waffen - Craig befreien Teil 2
  17. 3.4.Zu den Waffen - Craig befreien Teil 3
  18. 3.5.Der Barde - Teil 1
  19. 4.Der Barde - Teil 2: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  20. 4.1.Der Barde - Teil 2
  21. 4.2.Der Barde - Teil 3
  22. 4.3.Der Barde - Teil 4
  23. 4.4.Entführung durch Aliens - Entkommt dem Labor
  24. 4.5.Entführung durch Aliens - Plattformen
  25. 5.Entführung durch Aliens - Befreit Randy: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  26. 5.1.Entführung durch Aliens - Befreit Randy
  27. 5.2.Entführung durch Aliens - Kampf gegen die Piloten
  28. 5.3.Finde neue Verbündete - Zigaretten und Klamotten
  29. 5.4.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 1
  30. 5.5.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 2
  31. 6.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 3: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  32. 6.1.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 3
  33. 6.2.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 4
  34. 6.3.Greif die Schule an - Entscheidungen
  35. 6.4.Greif die Schule an - In der Schule
  36. 6.5.Greif die Schule an - Die Eingangshalle
  37. 7.Greif die Schule an - Die Wendung: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  38. 7.1.Greif die Schule an - Die Wendung
  39. 7.2.Besiege die Unterhosenwichtel - In der Wand
  40. 7.3.Besiege die Unterhosenwichtel - Der Endkampf
  41. 7.4.Bündnisse schmieden - Triff dich mit Annie
  42. 7.5.Bündnisse schmieden - Die Mädchen
  43. 8.Bündnisse schmieden - Bebe's Freund: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  44. 8.1.Bündnisse schmieden - Bebe's Freund
  45. 8.2.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 1
  46. 8.3.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 2
  47. 8.4.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 3
  48. 8.5.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 4
  49. 9.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 5: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  50. 9.1.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 5
  51. 9.2.Bündnisse schmieden - Das Passfoto
  52. 9.3.Bündnisse schmieden - Begib dich nach Norden
  53. 9.4.Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 1
  54. 9.5.Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 2
  55. 10.Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 3: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  56. 10.1.Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 3
  57. 10.2.Bündnisse schmieden - Abschluss der Quest
  58. 10.3.Verprügle Clyde - Gelang in die Festung
  59. 10.4.Verprügle Clyde - Der Kampf gegen Craig
  60. 10.5.Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 1
  61. 11.Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 2: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  62. 11.1.Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 2
  63. 11.2.Verprügle Clyde - Dovakhiin und der Chefkoch
  64. 11.3.Verprügle Clyde - Die Wahrheit
  65. 11.4.Verrat von innen
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Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 3

Begebt euch also zur Absturzstelle des Alienraumschiffes oben auf der Karte. Ihr findet eine Meute Menschen vor, die sich mit einem Regierungsbeamten streiten. Der Beamte besteht darauf, dass es ein Taco Bell wird. Ein Stadtbewohner stellt daraufhin zu viele Fragen und wird erschossen. Der Regierungsbeamte schickt die Menschenmenge weg. Nun könnt ihr mit dem verstohlenen Quietscher die Wachen ablenken und durch das Tor marschieren. Vor dem Hauptgebäude patrouilliert eine weitere Wache. Lenkt diese ebenfalls mit einem geschickten Furz ab und beamt euch mit eurer Aliensonde auf das Dach. Klettert durch den Lüftungsschacht in das Hauptgebäude und belauscht die Regierungsbeamten. Sie erzählen, dass sie nicht in der Lage sind das Alienschiff davon abzuhalten, den giftigen Abfall abzuladen. Sie haben ihn so gut wie möglich eingedämmt, aber es gäbe keine Garantie, dass es nicht zu einem Ausbruch komme. Des Weiteren wird gesagt, dass der grüne Schleim in Verbindung mit organischem Material tote Dinge in Nazi-Zombies verwandelt. Der große böse Regierungstyp sagt, dass alles in einem Radius von drei Blöcken dem Erdboden gleich gemacht wird und man diese Detonation als Erdbeben verkauft. So könne die Verbreitung des grünen Schleims aufgehalten werden. Ein weiterer Regierungsbeamter hat das Gespräch auf Band aufgenommen und das Aufnahmegerät samt Band lässt er auf dem Tisch zurück, als alle den Raum verlassen.

Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 4

Ihr klettert also aus dem Luftschacht hinaus als der Nazi-Zombie durch die Tür bricht. Er tötet die Regierungswächter und greift euch an. Gebt Acht vor den Nazi-Zombie-Bissen, denn diese führen zum sofortigen Tod. Habt ihr ihn besiegt, schnappt ihr euch das Aufnahmegerät im Raum und verlasst das Hauptgebäude durch den Vordereingang. Der Wächter von vorhin ist nun tot und die Wächter draußen vor der Baustelle sind Nazi-Zombies. Erledigt die drei untoten Gegner. Am besten schlagt ihr die Zombies noch einmal wenn sie am Boden liegen, sonst könnte es passieren, dass sie wieder auferstehen und ihr sie noch einmal töten müsst.

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Wenn ihr als Sieger aus dem Kampf heraus gegangen seid, reist mit Timmy zurück zum Gemeindezentrum und übergebt Randy das Band. Er hört es ab und als Dankeschön für eure Tat gibt er euch euer Schild wieder und macht das Foto, wie ihr es vor dem Tisch hochhaltet.

Geht zurück zu den Goths. Nun müsst ihr noch eine letzte Aufgabe erfüllen: Tanzt wie ein richtiger Goth. Dafür müsst ihr nur die angezeigten Tasten im richtigen Moment drücken. Habt ihr das gemeistert willigen die Goths ein bei eurem Spiel mitzumachen.

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Greif die Schule an - Entscheidungen

Nun ist der Zeitpunkt bekommen an dem ihr euch entscheiden müsst, ob ihr für die Menschen oder für die Elfen kämpfen wollt. Reist ihr zu Cartman, entscheidet ihr euch für die Menschen. Reist ihr zu Kyle, entscheidet ihr euch für die Elfen. Wir haben uns in diesem Durchgang für die Elfen entschieden und sind deshalb zu Kyle gereist.

Gemeinsam mit den Goths greifen die Elfen die Schule an, wo Cartman den Stab der Wahrheit versteckt haben soll. Ihr begebt euch zu den Goths im Hintereingang. Sie haben das Gebiet schon freigeräumt und ihr müsst nur noch Jimmy befehligen, den Behinderteneingang zu öffnen. Durch diesen könnt ihr dann durch den Hintereingang die Schule betreten. Im ersten Raum befindet sich allerhand Kram zum Einsammeln. Geht durch den nächsten durch in einen weiteren Raum. Dort steht Jason und ein paar Elfen behandeln sich gegenseitig. Begebt euch nach links zur Absperrung. Wollt ihr dort hindurch, greifen euch die Menschen mit einem Wasserwerfer an. Links neben dem Snack-Automat befindet sich ein Lüftungsschacht, durch den ihr auf die andere Seite kommt. Erledigt die Menschen, die sich auf der anderen Seite der Barrikade befinden. Nun lasst ihr mit der Furzgranate die beiden Fackeln explodieren und besiegt auch dahinter restlichen Menschen.

Stab der Wahrheit - Greif die Schule an

Greif die Schule an - In der Schule

In der Eingangshalle geht ihr nach rechts. Dort findet ihr eine weitere Barrikade. Wenn ihr versucht, diese mit einer Furzgranate explodieren zu lassen, weht der Ventilator eure Fürze weg. Schießt also oben an der Decke gegen die Sprinkleranlage. Diese verursacht einen Kurzschluss beim Ventilator und ihr könnt die Absperrung ohne Probleme explodieren lassen. Die Explosion sollte alle Gegner erledigt haben und ihr könnt ohne Probleme in den nächsten Raum gehen.

Dort findet ihr Kyle, der neben einer Gangaufsicht steht. Der Rotschopf erzählt euch, dass die Gangaufsicht zur Schule kam und den grünen Schleim abbekommen hat. Nun verwandeln sich alle Rotschöpfe zu Nazi-Zombies. Besiegt die ersten Nazi-Zombies und geht weiter.

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Nun seid ihr in einem Raum mit Rohren und einer Plattform. Haut zuerst das Rohr kaputt, welches euch den Weg versperrt. Doch nun fließt dort Wasser und ihr könnt wieder nicht vorbei. Klettert die Leiter nach oben auf die Plattform. Schießt auf das Ventil und stellt somit das Wasser aus. Anschließend haut ihr den Eingang zum Lüftungsschacht kaputt, geht hinein und haut den Ausgang ebenfalls kaputt. Das hat zur Folge, dass die Öffnung auf einen Nazi-Zombie fällt und ihn außer Gefecht setzt. Geht nun zurück, klettert die Leiter hinunter und geht weiter nach rechts. Nun versperrt euch eine unter Strom gesetzte Pfütze den Weg. Haut die Bretter kaputt, die an dem Zaun gelehnt sind und schaltet den Strom aus. Nun könnt ihr durch die Pfütze gehen und die restlichen Nazi-Zombies erledigen. Geht weiter nach rechts die Treppe hinauf und verlasst den Keller. Im Flur begebt ihr euch nach rechts, doch nicht bevor ihr den Bereich durchsucht habt.

Greif die Schule an - Die Eingangshalle

In der Eingangshalle warten die Menschen auf euch. Passt auf, denn Butters beschießt euch mit angezündeten Fäkalien. Oben an der Decke des zweiten Stockes könnt ihr eine Beam-Vorrichtung erkennen. Beamt euch mit ihrer Hilfe nach oben und geht nach rechts. Dort führt ein Seil nach unten. Benutzt dieses und lasst die Absperrung mit einer Furzgranate explodieren. Damit erledigt ihr die restlichen Menschen und Butters fliegt in die Gänge. Kyle kommt von rechts und befiehlt euch mit dem Katapult die Absperrung vor der Haupteingangstür in Brand zu stecken. Habt ihr das getan könnt ihr sie mit einer Furzgranate in die Luft jagen. Folgt nun Butters durch die Tür und kämpft gegen ihn. Achtet besonders auf sein Schild. Ansonsten ist Butters ein ganz normaler Gegner. Habt ihr ihn besiegt könnt ihr seinen Hammer einsammeln.

Geht nun die Treppe nach oben und sucht das Klassenzimmer der vierten Klasse. Dort findet ihr Cartman vor. Kyle kommt dazu und die beiden streiten sich um euch. Wieder einmal müsst ihr euch für eine Seite entscheiden. Wir haben uns diesmal für die Menschen entschieden und kämpfen somit gegen Kyle. Wehrt seine Spezial-Angriffe geschickt ab und trefft ihn mit euren stärksten Attacken, dann sollte er keine Probleme darstellen.

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