- 1.South Park - Der Stab der Wahrheit | Komplettlösung
- 1.1.Der Neue in der Stadt - Der Stab der Wahrheit
- 1.2.Der Neue in der Stadt - Der Einstieg
- 1.3.Der Neue in der Stadt - Bekämpft Clyde
- 1.4.Der Neue in der Stadt - Kampf gegen die Elfen
- 1.5.Der Neue in der Stadt - Eine neue Quest
- 2.Zu den Waffen - Tweek rekrutieren Teil 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 2.1.Zu den Waffen - Tweek rekrutieren Teil 1
- 2.2.Zu den Waffen - Tweek rekrutieren Teil 2
- 2.3.Zu den Waffen - Tweek rekrutieren Teil 3
- 2.4.Zu den Waffen - Token rekrutieren Teil 1
- 2.5.Zu den Waffen - Token rekrutieren Teil 2
- 3.Zu den Waffen - Craig rekrutieren: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 3.1.Zu den Waffen - Craig rekrutieren
- 3.2.Zu den Waffen - Craig befreien Teil 1
- 3.3.Zu den Waffen - Craig befreien Teil 2
- 3.4.Zu den Waffen - Craig befreien Teil 3
- 3.5.Der Barde - Teil 1
- 4.Der Barde - Teil 2: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 4.1.Der Barde - Teil 2
- 4.2.Der Barde - Teil 3
- 4.3.Der Barde - Teil 4
- 4.4.Entführung durch Aliens - Entkommt dem Labor
- 4.5.Entführung durch Aliens - Plattformen
- 5.Entführung durch Aliens - Befreit Randy: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 5.1.Entführung durch Aliens - Befreit Randy
- 5.2.Entführung durch Aliens - Kampf gegen die Piloten
- 5.3.Finde neue Verbündete - Zigaretten und Klamotten
- 5.4.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 1
- 5.5.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 2
- 6.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 3: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 6.1.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 3
- 6.2.Finde neue Verbündete - Elternratsprobleme Teil 4
- 6.3.Greif die Schule an - Entscheidungen
- 6.4.Greif die Schule an - In der Schule
- 6.5.Greif die Schule an - Die Eingangshalle
- 7.Greif die Schule an - Die Wendung: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 7.1.Greif die Schule an - Die Wendung
- 7.2.Besiege die Unterhosenwichtel - In der Wand
- 7.3.Besiege die Unterhosenwichtel - Der Endkampf
- 7.4.Bündnisse schmieden - Triff dich mit Annie
- 7.5.Bündnisse schmieden - Die Mädchen
- 8.Bündnisse schmieden - Bebe's Freund: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 8.1.Bündnisse schmieden - Bebe's Freund
- 8.2.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 1
- 8.3.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 2
- 8.4.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 3
- 8.5.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 4
- 9.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 5: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 9.1.Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 5
- 9.2.Bündnisse schmieden - Das Passfoto
- 9.3.Bündnisse schmieden - Begib dich nach Norden
- 9.4.Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 1
- 9.5.Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 2
- 10.Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 3: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 10.1.Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 3
- 10.2.Bündnisse schmieden - Abschluss der Quest
- 10.3.Verprügle Clyde - Gelang in die Festung
- 10.4.Verprügle Clyde - Der Kampf gegen Craig
- 10.5.Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 1
- 11.Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 2: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 11.1.Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 2
- 11.2.Verprügle Clyde - Dovakhiin und der Chefkoch
- 11.3.Verprügle Clyde - Die Wahrheit
- 11.4.Verrat von innen
Bündnisse schmieden - Bebe's Freund
Im Park angekommen geht ihr zu Monica. Ihr setzt euch neben sie auf die Parkbank und sie redet mit euch über Bebe. Als sie meint, ihr seid interessant kommen die Mädchen und ertappen Monica. Sie bringen Monica's echten Freund mit und gehen. Monica läuft ihnen hinterher und ihr müsst euch erst mal mit Jake rumschlagen. Wenn ihr ihn besiegt hab, kehrt ihr zu Annie zurück und begebt euch wieder zu den Mädchen. Es stellt sich heraus, dass Monica nicht die Verbreiterin der Gerüchte ist. Nun wird vermutet, dass Heidi Turner die doppelzüngige Schlange ist. Ihr müsst nun in die Abtreibungsklinik und in den Dokumenten nachschauen, ob Heidi tatsächlich in der Abtreibungsklinik war. Dafür stylen die Mädchen euch zu einem Mädchen um. Ihr könnt euch neue Klamotten und Haare aussuchen und macht euch dann auf in die Abtreibungsklinik.
Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 1
Geht in die Abtreibungsklinik. Dort weist euch die Rezeptionistin in einen Untersuchungsraum. Euer derzeitiger Begleiter muss davor warten. Ihr seid also auf euch selbst gestellt.
In den Dokumentenraum kommt ihr nur verkleidet als Arzt hinein. Geht also in den Operationsraum A. Dort wartet ein Arzt auf euch. Er führt an euch eine Abtreibung durch und verschwindet dann. Auf dem Tisch hinten im Raum findet ihr die Chirurgen-Verkleidung. Zieht diese an und geht in den Dokumentenraum. Ihr müsst auch verkleidet sein um die Dokumente anzuschauen. Generell ist die Chirurgen-Verkleidung für die Abtreibungsklinik die bessere Wahl als Rüstung, da ihr dadurch die passenden Extras für die auf euch wartenden Gefahren bekommt.
Ihr sucht also das Dokument und fotografiert es ab, als Randy plötzlich vom Schrank fällt. Er erzählt, dass Taco Bell einen Plan B hat und an den gynäkologischen Akten der Frauen von South Park Interesse zeigt. Zwei Regierungsbeamte stehen plötzlich in der Tür und bedrohen euch. Plötzlich findet ein Nazi-Zombie-Ausbruch statt und die Regierungsbeamten verlassen den Raum. Das Militär riegelt den Raum ab und ihr müsst einen anderen Ausweg suchen.
Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 2
Hinten an der Wand ist ein kleines Mäuseloch. Schrumpft euch auf Wichtelgröße und geht hindurch. Ihr befindet euch unter dem Boden der Abtreibungsklinik. Dort warten zwei Nazi-Zombie-Ratten auf euch. Diese müsst ihr nicht bekämpfen. Schießt einfach mit eurer Distanzwaffe auf das Rohr über den beiden Ratten. Ein Soldat kommt sofort an, schießt in den Boden und erledigt die Ratten. Zerschlagt das Glas mit dem Embryo und schlagt diesen ebenfalls kaputt. Nazi-Zombie-Wichtel warten auf euch. Sie stehen ebenfalls unter einem Rohr, welches ihr dazu verwenden könnt, um den Soldaten die Wichtel töten zu lassen. Geht anschließen in den Elektrokasten und zerschlagt die Leitung. Geht hindurch und klettert an der großen Schraube nach oben.
Nun befindet ihr euch in einem Operationssaal. Auf dem Stuhl vor euch sitzt Randy, der sich als Frau verkleidet hat. Zaubert euch wieder groß und legt die Chirurgen-Verkleidung an, wenn ihr sie abgelegt haben solltet. Zwei Regierungsbeamte kommen in den Raum und ihr müsst an Randy eine Abtreibung durchführen um zu beweisen, dass ihr ein Doktor seid.
Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 3
Plötzlich fällt der Strom aus und die Regierungsbeamten verlassen den Raum. Ihr folgt ihnen und plötzlich fallen Teile der Decke hinunter. Die Regierungsbeamten stellen fest, dass der Alien-Schleim in den Mülleimern der Abtreibungsklinik gefunden wurden und somit mit abgetriebenen Embryos in Verbindung gekommen sind. In diesem Moment bricht ein Nazi-Zombie-Embryo durch die Tür und tötet die Regierungsbeamten. Butters kommt durch das eben erschienene Loch an der Decke und ihr habt wieder einen Begleiter. Bekämpft die Embryos im Flur und begebt euch anschließend nach links. Schrumpft euch, um durch das Loch in dem Soldaten zu passen und auf die andere Seite zu gelangen. Klettert die Leiter nach oben auf die Kommode. Dort geht ihr in das Loch hinein. Zerschlagt in der Wand den Balken und lasst mit Drachenschrei das Feuer explodieren, welches sich im Stromkasten gebildet hat. Klettert die Leitung nach oben und links in den Lüftungsschacht.
Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 4
Dort warten kleine Nazi-Zombie-Mäuse auf euch, die sich mit einem Schlag erledigen lassen. Geht rechts durch das Rohr und passt auf die Schüsse auf, die durch die Rohre kommen. Am Ende des Luftschachtes klettert ihr wieder hinaus und springt nach unten. Ihr seht, wie eine Gatling-Gun ein paar Embryos erschießt und seht, dass ihr dort nicht durch kommt. Allerdings wächst aus dem Gesäß eines Soldaten eine Beam-Vorrichtung, die ihr dazu verwenden könnt, euch in die Wand zu beamen. Dreht von dort aus das Wasser ab und beamt euch in das linke, große Rohr, durch das eben noch Wasser lief. Geht ganz nach links und schießt auf das rote, zerstörte Kabel. Das lässt eine Lampe von der Wand auf die Gatling-Gun fallen, welche daraufhin Feuer fängt. Beamt euch wieder nach unten und stellt euch vor die Gatling-Gun. Lasst sie mit einer Furzgranate explodieren und geht durch die Absperrung hindurch. Dort werdet ihr von zwei Embryos angegriffen. Wenn ihr diese erledigt habt, geht ihr weiter nach links durch die Tür.