- 1.South Park - Stab der Wahrheit: Komplett gelöst: alle Beschwörungen, Schlüssel, Chinpokomon und Quests
- 1.1.Tipps, Tricks und FAQ
- 2.HQ: Der neue in der Stadt: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 2.1.HQ: Der neue in der Stadt
- 3.HQ: Zu den Waffen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 3.1.HQ: Zu den Waffen
- 3.2.Tweek rekrutieren
- 3.3.Token rekrutieren
- 3.4.Craig rekrutieren
- 4.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 4.1.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
- 4.2.Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
- 4.3.Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
- 5.HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 5.1.HQ: Der Barde
- 5.2.Kampf gegen den Barden
- 6.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 6.1.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens
- 7.HQ: Entführung durch Aliens II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 7.1.HQ: Entführung durch Aliens II
- 7.2.Kampf gegen den Alien-Piloten
- 8.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 8.1.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist
- 9.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 9.1.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme
- 10.HQ: Greif die Schule an: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 10.1.HQ: Greif die Schule an
- 11.HQ: Greif die Schule an II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 11.1.HQ: Greif die Schule an II
- 11.2.Kampf gegen Butters
- 11.3.Kampf gegen Cartman
- 12.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 12.1.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel
- 13.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 13.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen
- 14.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 14.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger
- 15.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 15.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II
- 15.2.Kampf gegen den Riesennazi-Zombiefötus
- 16.HQ: Auf nach Norden: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 16.1.HQ: Auf nach Norden
- 16.2.HQ: Oh, Kanada
- 17.HQ: Verprügle Clyde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 17.1.HQ: Verprügle Clyde
- 17.2.Kampf gegen Craig
- 18.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 18.1.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave
- 18.2.Kampf gegen den Spatzenprinzen
- 18.3.Kampf gegen Nazi-Zombie-Chefkoch
- 19.HQ: Verrat von innen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 19.1.HQ: Verrat von innen
- 19.2.Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny
- 20.NQ: Blumen für eine Prinzessin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 20.1.NQ: Blumen für eine Prinzessin
- 21.NQ: Phase 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 21.1.NQ: Phase 1
- 22.NQ: Vulkanier in der Nähe: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 22.1.NQ: Vulkanier in der Nähe
- 23.NQ: Finde Jesus: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 23.1.NQ: Finde Jesus
- 24.NQ: Mr. Sklaves Paket: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 24.1.NQ: Mr. Sklaves Paket
- 25.NQ: Das Obdachlosen-Problem: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 25.1.NQ: Das Obdachlosen-Problem
- 26.NQ: Versteckspiel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 26.1.NQ: Versteckspiel
- 27.NQ: Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 27.1.NQ: Schweinebärmann
- 28.NQ: Mongolisches Rindfleisch: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 28.1.NQ: Mongolisches Rindfleisch
- 28.2.Kampf gegen die „Mongolische Horde“
- 29.NQ: Großwildjagd mit Jimbo: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 29.1.NQ: Großwildjagd mit Jimbo
- 30.NQ: Ratten im Keller: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 30.1.NQ: Ratten im Keller
- 31.NQ: Verlegte Kinder: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 31.1.NQ: Verlegte Kinder
- 32.NQ: Entfreunde Al Gore: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 32.1.NQ: Entfreunde Al Gore
- 33.NQ: Besiege Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 33.1.NQ: Besiege Schweinebärmann
- 34.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 34.1.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts
- 35.NQ: Die Ogerin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 35.1.NQ: Die Ogerin
- 36.NQ: Magische Musik: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 36.1.NQ: Magische Musik
- 37.NQ: Verschwendetes Lager: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 37.1.NQ: Verschwendetes Lager
- 38.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 38.1.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd
- 39.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 39.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25)
- 40.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 40.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50)
- 41.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 41.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75)
- 42.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 42.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105)
- 43.Wichtige Schlüssel und ihre Position: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 43.1.Wichtige Schlüssel und ihre Position
- 44.Alle Chinpokomon und ihr Fundort: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 44.1.Alle Chinpokomon und ihr Fundort
- 45.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 45.1.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet
HQ: Greif die Schule an
Diese Quest beginnt automatisch, wenn ihr „Zu den Waffen“ abgeschlossen und euch für die Elfen entschieden habt.
Lauft rechts in die Seitengasse der Schule und nehmt Jimmy in eure Gruppe, um das Tor für die Behindertenrampe zu öffnen. Betretet dann die Schule. Zündet dort den Gasherd an und nutzt eure Furz-Granate um ihn zum explodieren zu bringen. Das Chinpokomon gehört euch. Setzt euren Weg durch die Tür zu eurer Linken fort.
Setzt euren Weg nach Süden fort, bis ihr die Cafeteria erreicht habt. Wendet euch nach links und schießt auf die Lampe, über den Gegnern auf der anderen Seite. Anschließend schießt ihr auf das kaputte Rohr an der Wand und schaltet so einen weiteren Gegner aus. Öffnet dann den Lüftungsschacht und setzt euren Weg fort.
Beamt euch im Lüftungsschacht via Anal-Sonde nach oben und zerschlagt das Gitter auf der anderen Seite in dem Moment, wo ein Gegner unter euch steht. Zerstört dann mit eurer Furz-Granate die Fackeln und setzt euren Weg fort.
Im Flur angekommen, lauft ihr nach links und öffnet das Lüftungsschachtgitter an der Decke mit einem Fernkampfangriff. Beamt euch nun in den Schacht, tötet die Ratten und lauft auf der anderen Seite wieder raus. Dort findet ihr ein weiteres Chinpokomon.
Beamt euch nun nach oben und plündert den Sack auf den Rohren, bevor ihr das dünne Kabel mit einem Fernkampfangriff zerstört.
Seilt euch nun ein Stockwerk tiefer ab und besiegt die restlichen Feinde. Geht anschließend durch die Tür in den Keller und folgt der Treppe nach unten. Nun gilt es die Nazi-Schulaufsicht zu besiegen. Lasst sie bluten, betäubt sie und der Kampf sollte schnell entschieden sein.
Lauft nun durch die Tür zu eurer Rechten und zerschlagt dort das Rohr. Klettert dann die Leiter hoch und benutzt das Rad an der Wand. Danach könnt ihr in den Lüftungsschacht kriechen und das Gitter am anderen Ende auf den Feind fallen lassen. Lasst den anderen Gegner von Stan anvisieren, der ihn mit seinem Hund ausschaltet.
Ihr könnt außerdem vom Lüftungsschacht aus auf den Sicherungskasten schießen und diesen mit einer Furz-Granate in die Luft jagen, sobald der Feind daneben steht. Setzt euren Weg dann unten fort.
Tipp: Geht in den Heizungskeller, wenn ihr die Mutantenbakterie herausfordern wollt.