- 1.South Park - Stab der Wahrheit: Komplett gelöst: alle Beschwörungen, Schlüssel, Chinpokomon und Quests
- 1.1.Tipps, Tricks und FAQ
- 2.HQ: Der neue in der Stadt: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 2.1.HQ: Der neue in der Stadt
- 3.HQ: Zu den Waffen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 3.1.HQ: Zu den Waffen
- 3.2.Tweek rekrutieren
- 3.3.Token rekrutieren
- 3.4.Craig rekrutieren
- 4.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 4.1.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
- 4.2.Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
- 4.3.Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
- 5.HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 5.1.HQ: Der Barde
- 5.2.Kampf gegen den Barden
- 6.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 6.1.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens
- 7.HQ: Entführung durch Aliens II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 7.1.HQ: Entführung durch Aliens II
- 7.2.Kampf gegen den Alien-Piloten
- 8.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 8.1.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist
- 9.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 9.1.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme
- 10.HQ: Greif die Schule an: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 10.1.HQ: Greif die Schule an
- 11.HQ: Greif die Schule an II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 11.1.HQ: Greif die Schule an II
- 11.2.Kampf gegen Butters
- 11.3.Kampf gegen Cartman
- 12.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 12.1.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel
- 13.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 13.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen
- 14.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 14.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger
- 15.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 15.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II
- 15.2.Kampf gegen den Riesennazi-Zombiefötus
- 16.HQ: Auf nach Norden: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 16.1.HQ: Auf nach Norden
- 16.2.HQ: Oh, Kanada
- 17.HQ: Verprügle Clyde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 17.1.HQ: Verprügle Clyde
- 17.2.Kampf gegen Craig
- 18.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 18.1.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave
- 18.2.Kampf gegen den Spatzenprinzen
- 18.3.Kampf gegen Nazi-Zombie-Chefkoch
- 19.HQ: Verrat von innen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 19.1.HQ: Verrat von innen
- 19.2.Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny
- 20.NQ: Blumen für eine Prinzessin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 20.1.NQ: Blumen für eine Prinzessin
- 21.NQ: Phase 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 21.1.NQ: Phase 1
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- 23.NQ: Finde Jesus: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
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- 24.NQ: Mr. Sklaves Paket: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 24.1.NQ: Mr. Sklaves Paket
- 25.NQ: Das Obdachlosen-Problem: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 25.1.NQ: Das Obdachlosen-Problem
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- 26.1.NQ: Versteckspiel
- 27.NQ: Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 27.1.NQ: Schweinebärmann
- 28.NQ: Mongolisches Rindfleisch: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 28.1.NQ: Mongolisches Rindfleisch
- 28.2.Kampf gegen die „Mongolische Horde“
- 29.NQ: Großwildjagd mit Jimbo: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 29.1.NQ: Großwildjagd mit Jimbo
- 30.NQ: Ratten im Keller: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 30.1.NQ: Ratten im Keller
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- 31.1.NQ: Verlegte Kinder
- 32.NQ: Entfreunde Al Gore: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 32.1.NQ: Entfreunde Al Gore
- 33.NQ: Besiege Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 33.1.NQ: Besiege Schweinebärmann
- 34.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 34.1.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts
- 35.NQ: Die Ogerin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 35.1.NQ: Die Ogerin
- 36.NQ: Magische Musik: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 36.1.NQ: Magische Musik
- 37.NQ: Verschwendetes Lager: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 37.1.NQ: Verschwendetes Lager
- 38.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 38.1.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd
- 39.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 39.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25)
- 40.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 40.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50)
- 41.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 41.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75)
- 42.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 42.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105)
- 43.Wichtige Schlüssel und ihre Position: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 43.1.Wichtige Schlüssel und ihre Position
- 44.Alle Chinpokomon und ihr Fundort: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 44.1.Alle Chinpokomon und ihr Fundort
- 45.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 45.1.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet
HQ: Auf nach Norden
Sobald ihr den gefälschten Ausweis von Cartman erhalten habt, müsst ihr den Fotoshop aufsuchen. Sprecht mit dem Mitarbeiter hinter dem Tresen und geht dann durch die Tür zu eurer Rechten.
Plündert nun den Schrank auf der rechten Seite, bevor ihr euch vor die Green-Screen stellt. Nun wird euch der perverse Kameramann mehrmals auffordern, eure Sachen auszuziehen. geht darauf ein, um im Anschluss gegen ihn kämpfen zu können und vom echten Fotografen euer Passbild zu erhalten.
reist nun zu dem verbotenen Wald in der Nähe der Farm und nehmt dort immer den Weg nach Norden. Nach einer Weile kommt ihr an die kanadische Grenze, wo ihr mit dem Beamten sprechen müsst.
Reist nun nach Ottawa und geht in das Gebäude ganz im Norden. Vergesst nicht, US-Dollar in Kanadische Dollar umzutauschen, um im hiesigen Laden einkaufen zu können. Sprecht dort mit dem Prinzen von Kanada.
HQ: Oh, Kanada
Sobald ihr mit dem Prinzen von Kanada gesprochen habt, geht ihr zu dem Händler im Osten und lasst euch die Fotos mit dem Prinzen geben. Dann verlasst ihr Ottawa und geht nach Winnipeg. Nutzt die Zeit hier, um alle Orte abzuchecken und zu erkunden.
Tipp: Im Nord-Osten findet ihr das Spinnennetz, um die letzte Aufgabe der Großwildjagd von Jimbo abzuschließen.
Sucht nun den Earl von Winnipeg auf und übergebt ihm die Dokumente. Anschließend führt euch euer Weg nach Nordosten, wo ihr die Düsterbären erledigen müsst. Am besten betäubt ihr die Bären im Vorfeld via Fernkampfangriff; dann solltet ihr keine Probleme haben.
Kehrt nun zum Earl zurück und berichtet ihm von eurem Erfolg. Im Anschluss führt euch euer Weg zum Prinzen zurück. Unterhaltet euch mit dem Monarchen und reist dann weiter nach Banff, wo ihr mit dem Bischof sprechen müsst.
Sobald ihr den großen Mann erreicht habt, schlagt ihn, um den Kampf zu beginnen. Ihn anzuwidern und zum bluten zum bringen, sollte die einfachste und schnellste Möglichkeit sein, den Kampf für sich zu entscheiden.
Wenn ihr euch nach dem Kampf dafür entscheidet, den Bischof zu töten, könnt ihr seine Truhe plündern und bekommt das Düsterzepter. Kehrt dann mit seinen Eiern zum Prinzen zurück.
Erneut müsst ihr durch Kanada streifen. Macht euch auf den Weg nach Vancouver und sprecht dort mit dem Duke. Euer Weg führt euch anschließend nach Süden, wo ihr den See überqueren müsst, um von Terence und Philipp die letzte Magie zu erlernen.
Um die beiden zu überzeugen, euch zu unterrichten, furzt sie erst mit dem Drachenschrei an, dann mit der Furzggranate und zum Schluss mit dem verstohlenen Quietscher.
Habt ihr den Zauber von den beiden erlernt, lauft in die erwähnte Höhle und durchbrecht den Felsen dort mit eurem neuen Zauber. Kämpft euch nun zum Minister von Montreal durch und sprecht mit ihm über euer Dokument. Jetzt habt ihr eure Übersetzung und könnt nach South Park zurückkehren, um Annie die Liste zu überreichen. Damit ist diese Quest abgeschlossen.