- 1.South Park - Stab der Wahrheit: Komplett gelöst: alle Beschwörungen, Schlüssel, Chinpokomon und Quests
- 1.1.Tipps, Tricks und FAQ
- 2.HQ: Der neue in der Stadt: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 2.1.HQ: Der neue in der Stadt
- 3.HQ: Zu den Waffen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 3.1.HQ: Zu den Waffen
- 3.2.Tweek rekrutieren
- 3.3.Token rekrutieren
- 3.4.Craig rekrutieren
- 4.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 4.1.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
- 4.2.Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
- 4.3.Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
- 5.HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 5.1.HQ: Der Barde
- 5.2.Kampf gegen den Barden
- 6.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 6.1.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens
- 7.HQ: Entführung durch Aliens II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 7.1.HQ: Entführung durch Aliens II
- 7.2.Kampf gegen den Alien-Piloten
- 8.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 8.1.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist
- 9.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 9.1.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme
- 10.HQ: Greif die Schule an: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 10.1.HQ: Greif die Schule an
- 11.HQ: Greif die Schule an II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 11.1.HQ: Greif die Schule an II
- 11.2.Kampf gegen Butters
- 11.3.Kampf gegen Cartman
- 12.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 12.1.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel
- 13.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 13.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen
- 14.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 14.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger
- 15.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 15.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II
- 15.2.Kampf gegen den Riesennazi-Zombiefötus
- 16.HQ: Auf nach Norden: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 16.1.HQ: Auf nach Norden
- 16.2.HQ: Oh, Kanada
- 17.HQ: Verprügle Clyde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 17.1.HQ: Verprügle Clyde
- 17.2.Kampf gegen Craig
- 18.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 18.1.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave
- 18.2.Kampf gegen den Spatzenprinzen
- 18.3.Kampf gegen Nazi-Zombie-Chefkoch
- 19.HQ: Verrat von innen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 19.1.HQ: Verrat von innen
- 19.2.Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny
- 20.NQ: Blumen für eine Prinzessin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 20.1.NQ: Blumen für eine Prinzessin
- 21.NQ: Phase 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 21.1.NQ: Phase 1
- 22.NQ: Vulkanier in der Nähe: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 22.1.NQ: Vulkanier in der Nähe
- 23.NQ: Finde Jesus: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 23.1.NQ: Finde Jesus
- 24.NQ: Mr. Sklaves Paket: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 24.1.NQ: Mr. Sklaves Paket
- 25.NQ: Das Obdachlosen-Problem: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 25.1.NQ: Das Obdachlosen-Problem
- 26.NQ: Versteckspiel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 26.1.NQ: Versteckspiel
- 27.NQ: Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 27.1.NQ: Schweinebärmann
- 28.NQ: Mongolisches Rindfleisch: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 28.1.NQ: Mongolisches Rindfleisch
- 28.2.Kampf gegen die „Mongolische Horde“
- 29.NQ: Großwildjagd mit Jimbo: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 29.1.NQ: Großwildjagd mit Jimbo
- 30.NQ: Ratten im Keller: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 30.1.NQ: Ratten im Keller
- 31.NQ: Verlegte Kinder: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 31.1.NQ: Verlegte Kinder
- 32.NQ: Entfreunde Al Gore: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 32.1.NQ: Entfreunde Al Gore
- 33.NQ: Besiege Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 33.1.NQ: Besiege Schweinebärmann
- 34.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 34.1.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts
- 35.NQ: Die Ogerin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 35.1.NQ: Die Ogerin
- 36.NQ: Magische Musik: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 36.1.NQ: Magische Musik
- 37.NQ: Verschwendetes Lager: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 37.1.NQ: Verschwendetes Lager
- 38.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 38.1.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd
- 39.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 39.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25)
- 40.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 40.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50)
- 41.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 41.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75)
- 42.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 42.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105)
- 43.Wichtige Schlüssel und ihre Position: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 43.1.Wichtige Schlüssel und ihre Position
- 44.Alle Chinpokomon und ihr Fundort: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 44.1.Alle Chinpokomon und ihr Fundort
- 45.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 45.1.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet
NQ: Großwildjagd mit Jimbo
Um diese Mission zu starten, müsst ihr Jimbo in seinem Laden aufsuchen und das Buch über Großwildjagd bei ihm kaufen. Er wird euch instant diese Mission anvertrauen. Die Gegenstände, die ihr für diese Mission braucht, gibt euch Jimbo netterweise gleich mit.
Schrottplatzhund: Begebt euch zu Kennys Haus und nähert euch dem alten Reifen östlich davon. Dort könnt ihr die Wurst platzieren. Der Schrottplatzhund erscheint und beginnt einen Kampf mit euch. Stellt sicher, dass ihr ihn zuerst schlagt, um das Gefecht beginnen zu können. Der Hund ist immun gegen „Angewidert“ und Magie. Dafür schwach gegen Blitze. Nutzt das aus: versucht ihn zum bluten zu bekommen und setzt ihm mit Butters Blitz-Attacke zu. Außerdem kann es nicht schaden, das Biest zu betäuben wenn möglich.
Farmkuh: Reist zur Farm im Nordosten der Stadt und benutzt am Zaun die Kuhglocke von Skeeter. Kloppt die Kuh einfach um, sobald sie erscheint.
Penismaus: Sobald ihr die Quest „Entführung durch Aliens“ abgeschlossen habt, könnt ihr weiter in die Kanalisation vordringen. Nehmt die Nebenquest von Mr. Hanky an und sucht im Westen Amber. Von ihrer Position aus geht es in der zweiten Etage nach Osten. Dort findet ihr, von einer Palette verdeckt, einen Schalter, mit dem ihr eine weitere Leiter freilegt. Klettert diese rauf, platziert dort den Käse und macht die Penismaus fertig.
Flughund: Sucht ganz im Norden der Kanalisation nach einem Weg nach unten (Richtung „Emergency Exit“). Dort müsst ihr einige Fledermaus besiegen und ganz nach rechts laufen. Bedenkt, dass ihr die Kanalisation erst erforschen könnt, wenn ihr die Quest „Entführung durch Aliens“ abgeschlossen habt. Zerstört den unteren Stein ganz rechts in der Höhle und folgt dem Weg. Platziert an seinem Ende die Orange und macht den Hund fertig.
Mutantenbakterie: Könnt ihr während der Quest „Greif die Schule an“ herausfordern. Wenn ihr im Keller seid, macht einen Ausflug in den Heizungsraum und fordert das Biest zum Kampf. Stellt vor dem Kampf sicher, dass ihr über Frostattacken verfügt. Dann wird das ein Spaziergang.
Kanadische bellende Spinne: Dieses Monster könnt ihr erst herausfordern, wenn ihr im Auftrag des kanadischen Prinzen, während der Quest „Oh, Kanada“ unterwegs seid. Sucht im Nord-Osten von Kanada nach dem Spinnennetz und fordert das Biest heraus.