- 1.South Park - Stab der Wahrheit: Komplett gelöst: alle Beschwörungen, Schlüssel, Chinpokomon und Quests
- 1.1.Tipps, Tricks und FAQ
- 2.HQ: Der neue in der Stadt: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 2.1.HQ: Der neue in der Stadt
- 3.HQ: Zu den Waffen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 3.1.HQ: Zu den Waffen
- 3.2.Tweek rekrutieren
- 3.3.Token rekrutieren
- 3.4.Craig rekrutieren
- 4.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 4.1.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
- 4.2.Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
- 4.3.Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
- 5.HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 5.1.HQ: Der Barde
- 5.2.Kampf gegen den Barden
- 6.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 6.1.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens
- 7.HQ: Entführung durch Aliens II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 7.1.HQ: Entführung durch Aliens II
- 7.2.Kampf gegen den Alien-Piloten
- 8.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 8.1.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist
- 9.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 9.1.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme
- 10.HQ: Greif die Schule an: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 10.1.HQ: Greif die Schule an
- 11.HQ: Greif die Schule an II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 11.1.HQ: Greif die Schule an II
- 11.2.Kampf gegen Butters
- 11.3.Kampf gegen Cartman
- 12.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 12.1.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel
- 13.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 13.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen
- 14.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 14.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger
- 15.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 15.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II
- 15.2.Kampf gegen den Riesennazi-Zombiefötus
- 16.HQ: Auf nach Norden: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 16.1.HQ: Auf nach Norden
- 16.2.HQ: Oh, Kanada
- 17.HQ: Verprügle Clyde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 17.1.HQ: Verprügle Clyde
- 17.2.Kampf gegen Craig
- 18.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 18.1.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave
- 18.2.Kampf gegen den Spatzenprinzen
- 18.3.Kampf gegen Nazi-Zombie-Chefkoch
- 19.HQ: Verrat von innen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 19.1.HQ: Verrat von innen
- 19.2.Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny
- 20.NQ: Blumen für eine Prinzessin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 20.1.NQ: Blumen für eine Prinzessin
- 21.NQ: Phase 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 21.1.NQ: Phase 1
- 22.NQ: Vulkanier in der Nähe: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 22.1.NQ: Vulkanier in der Nähe
- 23.NQ: Finde Jesus: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 23.1.NQ: Finde Jesus
- 24.NQ: Mr. Sklaves Paket: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 24.1.NQ: Mr. Sklaves Paket
- 25.NQ: Das Obdachlosen-Problem: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 25.1.NQ: Das Obdachlosen-Problem
- 26.NQ: Versteckspiel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 26.1.NQ: Versteckspiel
- 27.NQ: Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 27.1.NQ: Schweinebärmann
- 28.NQ: Mongolisches Rindfleisch: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 28.1.NQ: Mongolisches Rindfleisch
- 28.2.Kampf gegen die „Mongolische Horde“
- 29.NQ: Großwildjagd mit Jimbo: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 29.1.NQ: Großwildjagd mit Jimbo
- 30.NQ: Ratten im Keller: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 30.1.NQ: Ratten im Keller
- 31.NQ: Verlegte Kinder: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 31.1.NQ: Verlegte Kinder
- 32.NQ: Entfreunde Al Gore: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 32.1.NQ: Entfreunde Al Gore
- 33.NQ: Besiege Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 33.1.NQ: Besiege Schweinebärmann
- 34.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 34.1.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts
- 35.NQ: Die Ogerin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 35.1.NQ: Die Ogerin
- 36.NQ: Magische Musik: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 36.1.NQ: Magische Musik
- 37.NQ: Verschwendetes Lager: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 37.1.NQ: Verschwendetes Lager
- 38.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 38.1.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd
- 39.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 39.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25)
- 40.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 40.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50)
- 41.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 41.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75)
- 42.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 42.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105)
- 43.Wichtige Schlüssel und ihre Position: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 43.1.Wichtige Schlüssel und ihre Position
- 44.Alle Chinpokomon und ihr Fundort: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 44.1.Alle Chinpokomon und ihr Fundort
- 45.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 45.1.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet
HQ: Zu den Waffen
Diese Quest startet automatisch, sobald ihr „Der neue in der Stadt“ abgeschlossen habt. Butters befindet sich nun in eurer Gruppe und ihr habt Zeit euch in der Stadt umzusehen. Eure drei Hauptziele sind jedoch Craig, Token und Tweek.
Tipp: Schnappt euch in der Kommode im Wohnzimmer die Schlüssel für Cartmans Garage und untersucht diese.
Tweek rekrutieren
Reist nach „Café Tweek Bros“ und sprecht dort mit Tweeks Vater. Geht dann in das Hinterzimmer und sprecht mit dem Jungen. Er wird euch bitten, einen Auftrag für ihn zu übernehmen. Nehmt an und reist dann nach Süd-Osten, zu Kennys Haus. Sprecht mit seiner Mom und ihr erhaltet den Schlüssel für das Hinterzimmer.
Geht zur Garage, öffnet diese und kämpft dort gegen die Junkies. Beachtet bei dem Kampf, euch erst um die hinteren Gegner zu kümmern und ihr solltet keine Probleme bekommen. Klettert anschließend rechts nach oben, lockert das lose hängende Brett mit einem Fernkampfangriff und schnappt euch die „Geheime Zutat“ ganz links.
Tipp: Solltet ihr bereits die Nebenquest von Al Gore haben („Schweinbärmann“) solltet ihr noch aufs Dach klettern und den Sensor anbringen.
Kehrt im Anschluss zu Tweek zurück und übergebt ihm das Päckchen. Mit seinem Schlüssel könnt ihr anschließend die Truhe im hinteren Teil des Raums öffnen.
Token rekrutieren
Die Villa von Tokens Eltern befindet sich im Norden der Stadt. Aber versucht gar nicht erst mit dem Wachmann zu reden, oder ihr fangt euch eine Ladung Pfefferspray. Die Lösung eures Problems liegt im Westen der Stadt und lautet „Jimbos Waffen“. Sucht den Laden auf und kauft euch eine Gasmaske.
Legt die Maske an und kehrt zu Tokens Villa zurück. Sprecht mit dem Wachmann und bekämpft ihm. Am einfachsten ist es, wenn ihr den Wachmann erst betäubt und dann zum bluten bringt.
Betretet nun endlich das Anwesen und untersucht das Dach der Garage. Anschließend schnappt ihr euch das Chinpokomon vom Fenster und betretet das Haus. Token wird nun seinen Auftrag annehmen und zusätzlich noch euer Freund.
Craig rekrutieren
Craig könnt ihr erst rekrutieren, wenn ihr die beiden anderen auf eure Seite gezogen habt. In dem Fall führt euch euer Weg nach Süd-Westen in South Park. Dort findet ihr das (braune) Haus von Craig und seiner Familie.
Tipp: Auf dem Weg zu Craigs Haus kommt ihr an der Bushaltestelle vorbei. Links von der Parkbank befindet sich ein großer Baum mit einem Vogelnest. Erforscht den Bereich hinter dem Baum und ihr entdeckt einen geheimen Pfad, der in ein Penner-Lager führt. Vor allem Anfangs ist der Kampf gegen die Obdachlosen hart; aber lohnend.
Kehrt nun zu Cartman zurück, um ihm von eurem Erfolg zu berichten. Nach dem kurzen Gespräch folgt ihr einfach Cartman und lernt seinen mächtigen „Zauber“.