- 1.South Park - Stab der Wahrheit: Komplett gelöst: alle Beschwörungen, Schlüssel, Chinpokomon und Quests
- 1.1.Tipps, Tricks und FAQ
- 2.HQ: Der neue in der Stadt: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 2.1.HQ: Der neue in der Stadt
- 3.HQ: Zu den Waffen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 3.1.HQ: Zu den Waffen
- 3.2.Tweek rekrutieren
- 3.3.Token rekrutieren
- 3.4.Craig rekrutieren
- 4.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 4.1.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
- 4.2.Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
- 4.3.Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
- 5.HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 5.1.HQ: Der Barde
- 5.2.Kampf gegen den Barden
- 6.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 6.1.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens
- 7.HQ: Entführung durch Aliens II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 7.1.HQ: Entführung durch Aliens II
- 7.2.Kampf gegen den Alien-Piloten
- 8.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 8.1.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist
- 9.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 9.1.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme
- 10.HQ: Greif die Schule an: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 10.1.HQ: Greif die Schule an
- 11.HQ: Greif die Schule an II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 11.1.HQ: Greif die Schule an II
- 11.2.Kampf gegen Butters
- 11.3.Kampf gegen Cartman
- 12.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 12.1.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel
- 13.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 13.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen
- 14.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 14.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger
- 15.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 15.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II
- 15.2.Kampf gegen den Riesennazi-Zombiefötus
- 16.HQ: Auf nach Norden: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 16.1.HQ: Auf nach Norden
- 16.2.HQ: Oh, Kanada
- 17.HQ: Verprügle Clyde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 17.1.HQ: Verprügle Clyde
- 17.2.Kampf gegen Craig
- 18.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 18.1.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave
- 18.2.Kampf gegen den Spatzenprinzen
- 18.3.Kampf gegen Nazi-Zombie-Chefkoch
- 19.HQ: Verrat von innen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 19.1.HQ: Verrat von innen
- 19.2.Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny
- 20.NQ: Blumen für eine Prinzessin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 20.1.NQ: Blumen für eine Prinzessin
- 21.NQ: Phase 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 21.1.NQ: Phase 1
- 22.NQ: Vulkanier in der Nähe: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 22.1.NQ: Vulkanier in der Nähe
- 23.NQ: Finde Jesus: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 23.1.NQ: Finde Jesus
- 24.NQ: Mr. Sklaves Paket: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 24.1.NQ: Mr. Sklaves Paket
- 25.NQ: Das Obdachlosen-Problem: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 25.1.NQ: Das Obdachlosen-Problem
- 26.NQ: Versteckspiel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 26.1.NQ: Versteckspiel
- 27.NQ: Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 27.1.NQ: Schweinebärmann
- 28.NQ: Mongolisches Rindfleisch: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 28.1.NQ: Mongolisches Rindfleisch
- 28.2.Kampf gegen die „Mongolische Horde“
- 29.NQ: Großwildjagd mit Jimbo: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 29.1.NQ: Großwildjagd mit Jimbo
- 30.NQ: Ratten im Keller: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 30.1.NQ: Ratten im Keller
- 31.NQ: Verlegte Kinder: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 31.1.NQ: Verlegte Kinder
- 32.NQ: Entfreunde Al Gore: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 32.1.NQ: Entfreunde Al Gore
- 33.NQ: Besiege Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 33.1.NQ: Besiege Schweinebärmann
- 34.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 34.1.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts
- 35.NQ: Die Ogerin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 35.1.NQ: Die Ogerin
- 36.NQ: Magische Musik: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 36.1.NQ: Magische Musik
- 37.NQ: Verschwendetes Lager: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 37.1.NQ: Verschwendetes Lager
- 38.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 38.1.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd
- 39.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 39.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25)
- 40.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 40.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50)
- 41.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 41.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75)
- 42.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 42.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105)
- 43.Wichtige Schlüssel und ihre Position: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 43.1.Wichtige Schlüssel und ihre Position
- 44.Alle Chinpokomon und ihr Fundort: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 44.1.Alle Chinpokomon und ihr Fundort
- 45.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 45.1.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet
HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
Die Quest „Zu den Waffen“ geht weiter. Reist nun zur Schule von South Park und nähert euch dem Gebäude. Es folgt eine kurze Sequenz.
Betretet nun die Schule und erledigt dort die Gangaufsicht. Euer Weg führt euch nun nach Osten und durch die Tür. Entfesselt euren mächtigen Drachenschrei und blast das Feuer damit aus. Folgt nun dem Gang, an der Cafeteria vorbei und in den nächsten Bereich.
Erledigt auch hier die Gangwache. Der Feind ist recht stark, stellt also sicher, den passenden Partner dabei zu haben, der eure eigenen Fähigkeiten ergänzt. Außerdem ist es ratsam, den Gegner zu betäuben.
Weiter nach links, den Gang runter und geht an der Tür vorbei. Am Ende des Gangs könnt ihr den Besitzer des Messingschlüssels ausmachen. Stellt nun sicher, dass Kenny euer Begleiter ist und ändert euren Zweitangriff auf „Begleiter befehligen“. Befiehlt Kenny nun, den Rotschopf abzulenken.
Jetzt geht es weiter nach rechts. Erledigt die neuen Gegner. Denkt daran, diese vorher via Fernkampfangriff zu betäuben. Das macht die Auseinandersetzungen um einiges einfacher.
Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
Sobald ihr den Messingschlüssel euer Eigen nennen könnt, geht den Weg zurück, den ihr gekommen seid und schließt die Tür im Gang auf.
Schießt auf die Zigaretten im Aschenbecher und entzündet so das Feuerwerk. Die Wachen bewegen sich. Schießt nun auf den Bücherstapel und erschlagt so weitere Gegner. Anschließend benutzt ihr euren „Drachenschrei“ um das Feuer zu löschen.
Der Weg ist frei. Folgt dem Verlauf des Raums und benutzt Butters ganz spezielle Fähigkeit bei dem schwer verletzten Kind in der Ecke.
Ihr erhaltet den Silberschlüssel und könnt euren Weg fortsetzen. Geht dafür den Weg zurück, den ihr gekommen seid und öffnet die Tür am Ende des Gangs mit eurem neuen Schlüssel.
Durchsucht im Büro die Schubladen und vergesst die Tasche hinterm Tisch nicht. Werft dann den Goldschlüssel runter und schnappt ihn euch. Nun könnt ihr die Cafeteria betreten. Doch es kommt zu einem Bosskampf.
Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
Stellt sicher, dass ihr bei diesem Kampf Butters dabei habt, denn die Rotschöpfe sind schwach gegen heilige Attacken. Im Kampf selbst solltet ihr einen Kämpfer haben, der den großen Boss betäubt und debufft, während der andere die kleineren Gegner erledigt. Dann konzentriert ihr euch zu zweit auf den Boss und macht ihn fertig.
Außerdem solltet ihr darauf achten, euren Drachenschrei einsetzen zu können, da der Boss sonst eine äußerst starke Attacke durchbringt. Nur der Einsatz eurer Magie kann dies verhindern. Schnappt euch im Anschluss an den Kampf den Schlüssel der Aufsicht und schließt damit den Spind links von euch auf.
Danach geht es weiter in die Cafeteria. Dort angekommen ist die Quest abgeschlossen und ihr könnt zu Cartman zurückkehren.
Tipp: Sobald ihr mit Cartman gesprochen habt, ist eine weitere Trainingsstunde fällig.