- 1.South Park - Stab der Wahrheit: Komplett gelöst: alle Beschwörungen, Schlüssel, Chinpokomon und Quests
- 1.1.Tipps, Tricks und FAQ
- 2.HQ: Der neue in der Stadt: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 2.1.HQ: Der neue in der Stadt
- 3.HQ: Zu den Waffen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 3.1.HQ: Zu den Waffen
- 3.2.Tweek rekrutieren
- 3.3.Token rekrutieren
- 3.4.Craig rekrutieren
- 4.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 4.1.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
- 4.2.Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
- 4.3.Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
- 5.HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 5.1.HQ: Der Barde
- 5.2.Kampf gegen den Barden
- 6.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 6.1.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens
- 7.HQ: Entführung durch Aliens II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 7.1.HQ: Entführung durch Aliens II
- 7.2.Kampf gegen den Alien-Piloten
- 8.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 8.1.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist
- 9.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 9.1.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme
- 10.HQ: Greif die Schule an: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 10.1.HQ: Greif die Schule an
- 11.HQ: Greif die Schule an II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 11.1.HQ: Greif die Schule an II
- 11.2.Kampf gegen Butters
- 11.3.Kampf gegen Cartman
- 12.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 12.1.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel
- 13.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 13.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen
- 14.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 14.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger
- 15.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 15.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II
- 15.2.Kampf gegen den Riesennazi-Zombiefötus
- 16.HQ: Auf nach Norden: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 16.1.HQ: Auf nach Norden
- 16.2.HQ: Oh, Kanada
- 17.HQ: Verprügle Clyde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 17.1.HQ: Verprügle Clyde
- 17.2.Kampf gegen Craig
- 18.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 18.1.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave
- 18.2.Kampf gegen den Spatzenprinzen
- 18.3.Kampf gegen Nazi-Zombie-Chefkoch
- 19.HQ: Verrat von innen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 19.1.HQ: Verrat von innen
- 19.2.Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny
- 20.NQ: Blumen für eine Prinzessin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 20.1.NQ: Blumen für eine Prinzessin
- 21.NQ: Phase 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 21.1.NQ: Phase 1
- 22.NQ: Vulkanier in der Nähe: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 22.1.NQ: Vulkanier in der Nähe
- 23.NQ: Finde Jesus: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 23.1.NQ: Finde Jesus
- 24.NQ: Mr. Sklaves Paket: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 24.1.NQ: Mr. Sklaves Paket
- 25.NQ: Das Obdachlosen-Problem: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 25.1.NQ: Das Obdachlosen-Problem
- 26.NQ: Versteckspiel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 26.1.NQ: Versteckspiel
- 27.NQ: Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 27.1.NQ: Schweinebärmann
- 28.NQ: Mongolisches Rindfleisch: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 28.1.NQ: Mongolisches Rindfleisch
- 28.2.Kampf gegen die „Mongolische Horde“
- 29.NQ: Großwildjagd mit Jimbo: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 29.1.NQ: Großwildjagd mit Jimbo
- 30.NQ: Ratten im Keller: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 30.1.NQ: Ratten im Keller
- 31.NQ: Verlegte Kinder: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 31.1.NQ: Verlegte Kinder
- 32.NQ: Entfreunde Al Gore: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 32.1.NQ: Entfreunde Al Gore
- 33.NQ: Besiege Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 33.1.NQ: Besiege Schweinebärmann
- 34.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 34.1.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts
- 35.NQ: Die Ogerin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 35.1.NQ: Die Ogerin
- 36.NQ: Magische Musik: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 36.1.NQ: Magische Musik
- 37.NQ: Verschwendetes Lager: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 37.1.NQ: Verschwendetes Lager
- 38.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 38.1.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd
- 39.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 39.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25)
- 40.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 40.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50)
- 41.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 41.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75)
- 42.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 42.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105)
- 43.Wichtige Schlüssel und ihre Position: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 43.1.Wichtige Schlüssel und ihre Position
- 44.Alle Chinpokomon und ihr Fundort: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 44.1.Alle Chinpokomon und ihr Fundort
- 45.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
- 45.1.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet
HQ: Der Barde
Diese Quest beginnt, sobald ihr „Zu den Waffen“ abgeschlossen habt. Verlasst den Garten von Cartman und wartet die darauffolgende Sequenz ab.
Ihr findet euch im Keller des Hauses wieder. Folgt dem weg nach links und dann immer weiter. Ihr trefft auf den Barden und müsst euch seinen Elfen zum Kampf stellen. Im besten Fall betäubt ihr die Elfen und setzt sie Feuer aus, wogegen sie sehr schwach sind.
Habt ihr den Kampf hinter euch, müsst ihr euch den Weg zurück erkämpfen. Setzt die Furz-Granate gegen den Propangastank ein und erledigt so die nahen Feinde. Anschließend benutzt ihr den Fernkampfangriff, sobald sich Gegner unter der Laterne befinden. Craig kommt rein und setzt sie unter Feuer.
Tipp: Craig könnt ihr anschließend mit Butters heilen, damit er euch die Tür öffnet.
Erledigt nun die restlichen Elfen und bahnt euch dann euren Weg nach oben. Lauft links in das Zimmer und kümmert euch um die Elfen, die gerade Cartman verprügeln. Visiert dafür die Lampe an der Decke an und erledigt so ein paar der Feinde. Kümmert euch danach um den Rest. Anschließend heilt ihr Cartmans Wunden mit Butters Kräften.
Geht wieder nach rechts und benutzt euren Drachenschrei vor der Kerze; folgt nun dem Weg nach rechts und verwendet die Furz-Granate bei der Lampe vor der Eingangstür. Wartet, bis eure Freunde euch den Weg frei machen und stürmt dann vor.
Zerstört die Barrikade und betäubt den ersten Elfen. Greift dann die anderen an und macht sie fertig.
Der Anführer könnte ein wenig Schwierigkeiten bereiten. Achtet darauf, seinen Zauber mit einem Furz zu unterbrechen und erledigt schnell seine Begleiter. Der Elfische Hexenjäger ist zwar gegen viel immun, aber nicht gegen die Fähigkeit „Bluten“. Nutzt das aus.
Tipp: In der Regel ist der Boss von dem Einsatz einer Beschwörung so erschrocken, dass er wegläuft.
Lauft die Treppe nach oben, schnappt euch Jimmys Garagenschlüssel aus der Kommode und geht dann durch die Tür auf der linken Seite.
Schießt hier auf das Regal mit der Bowlingkugel. Dann zerlegt ihr den Tisch, um eine Schräge zu haben, schießt die „Leiter“ von der Wand und klettert nach oben. Von dort aus schießt ihr auf die Lampe über dem Bett. Anschließend lauft ihr nach rechts, durchbrecht das Hindernis und agiert auf dem Schrank selbst, um zum Bett runter zu rutschen und Prinzessin Kenny zu retten.
Wartet nun die kurze Sequenz ab und benutzt Kennys Fähigkeit bei den Elfen auf dem Dachboden. Klettert die Leiter nach oben und wartet dort, bis der Elf hinter den Kisten steht. Entflammt dann euren Drachenschrei vor der Kerze und blast den Feind weg.
Schnappt euch die Chinpokomon-Figur und schießt das Regal ab, welches die große blaue Kiste trägt. Es entsteht ein Loch im Boden und ihr könnt das angrenzende Zimmer betreten.
Kampf gegen den Barden
Anfangs solltet ihr einen Kämpfer abstellen, der sich um die Ratten kümmert, während der stärkere der Gruppe den Barden angreift. Bestenfalls schafft ihr es, den Barden zu debuffen. Um so länger ihr ihn K.O. haltet, um so besser.
Tipp: Sofern ihr schnelle Drücker seid, empfiehlt sich Kennys Herbeirufungs-Zauber. Seine Rattenplage macht Jimmys Lakaien schnell den Gar aus.
Seid im Kampf die gesamte Zeit darauf gefasst, dass Jimmy einen Schlafzauber anwendet, um euch außer Gefecht zu setzen. In diesem Fall drückt so schnell es geht die angezeigte Taste. Erneut empfiehlt es sich, Jimmy einfach betäubt zu lassen.
Vergesst nicht, Jimmy nach dem Kampf die Krücke der Schwäche abzunehmen. Plündert anschließend den ganzen Raum und teilt Cartman dann mit, dass ihr gehen wollt.