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  5. HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung

HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.South Park - Stab der Wahrheit: Komplett gelöst: alle Beschwörungen, Schlüssel, Chinpokomon und Quests
  2. 1.1.Tipps, Tricks und FAQ
  3. 2.HQ: Der neue in der Stadt: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  4. 2.1.HQ: Der neue in der Stadt
  5. 3.HQ: Zu den Waffen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  6. 3.1.HQ: Zu den Waffen
  7. 3.2.Tweek rekrutieren
  8. 3.3.Token rekrutieren
  9. 3.4.Craig rekrutieren
  10. 4.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  11. 4.1.HQ: Zu den Waffen: Nachsitzen
  12. 4.2.Der Silberschlüssel und der Goldschlüssel
  13. 4.3.Kampf gegen Gangaufsicht-Boss
  14. 5.HQ: Der Barde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  15. 5.1.HQ: Der Barde
  16. 5.2.Kampf gegen den Barden
  17. 6.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  18. 6.1.HQ: Es ist spät / Entführung durch Aliens
  19. 7.HQ: Entführung durch Aliens II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  20. 7.1.HQ: Entführung durch Aliens II
  21. 7.2.Kampf gegen den Alien-Piloten
  22. 8.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  23. 8.1.HQ: Finde neue Verbündete - Nonkonformist
  24. 9.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  25. 9.1.HQ: Finde neue Verbündete - Elternratprobleme
  26. 10.HQ: Greif die Schule an: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  27. 10.1.HQ: Greif die Schule an
  28. 11.HQ: Greif die Schule an II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  29. 11.1.HQ: Greif die Schule an II
  30. 11.2.Kampf gegen Butters
  31. 11.3.Kampf gegen Cartman
  32. 12.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  33. 12.1.HQ: Besiege die Unterhosenwichtel
  34. 13.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  35. 13.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Rekrutiere die Mädchen
  36. 14.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  37. 14.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger
  38. 15.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  39. 15.1.HQ: Bündnisse Schmieden - Ungewollt Schwanger II
  40. 15.2.Kampf gegen den Riesennazi-Zombiefötus
  41. 16.HQ: Auf nach Norden: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  42. 16.1.HQ: Auf nach Norden
  43. 16.2.HQ: Oh, Kanada
  44. 17.HQ: Verprügle Clyde: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  45. 17.1.HQ: Verprügle Clyde
  46. 17.2.Kampf gegen Craig
  47. 18.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  48. 18.1.HQ: Verprügle Clyde - Im Arsch von Mr. Sklave
  49. 18.2.Kampf gegen den Spatzenprinzen
  50. 18.3.Kampf gegen Nazi-Zombie-Chefkoch
  51. 19.HQ: Verrat von innen: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  52. 19.1.HQ: Verrat von innen
  53. 19.2.Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny
  54. 20.NQ: Blumen für eine Prinzessin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  55. 20.1.NQ: Blumen für eine Prinzessin
  56. 21.NQ: Phase 1: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  57. 21.1.NQ: Phase 1
  58. 22.NQ: Vulkanier in der Nähe: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  59. 22.1.NQ: Vulkanier in der Nähe
  60. 23.NQ: Finde Jesus: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  61. 23.1.NQ: Finde Jesus
  62. 24.NQ: Mr. Sklaves Paket: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  63. 24.1.NQ: Mr. Sklaves Paket
  64. 25.NQ: Das Obdachlosen-Problem: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  65. 25.1.NQ: Das Obdachlosen-Problem
  66. 26.NQ: Versteckspiel: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  67. 26.1.NQ: Versteckspiel
  68. 27.NQ: Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  69. 27.1.NQ: Schweinebärmann
  70. 28.NQ: Mongolisches Rindfleisch: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  71. 28.1.NQ: Mongolisches Rindfleisch
  72. 28.2.Kampf gegen die „Mongolische Horde“
  73. 29.NQ: Großwildjagd mit Jimbo: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  74. 29.1.NQ: Großwildjagd mit Jimbo
  75. 30.NQ: Ratten im Keller: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  76. 30.1.NQ: Ratten im Keller
  77. 31.NQ: Verlegte Kinder: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  78. 31.1.NQ: Verlegte Kinder
  79. 32.NQ: Entfreunde Al Gore: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  80. 32.1.NQ: Entfreunde Al Gore
  81. 33.NQ: Besiege Schweinebärmann: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  82. 33.1.NQ: Besiege Schweinebärmann
  83. 34.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  84. 34.1.NQ: Wiederherstellung des Gleichgewichts
  85. 35.NQ: Die Ogerin: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  86. 35.1.NQ: Die Ogerin
  87. 36.NQ: Magische Musik: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  88. 36.1.NQ: Magische Musik
  89. 37.NQ: Verschwendetes Lager: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  90. 37.1.NQ: Verschwendetes Lager
  91. 38.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  92. 38.1.NQ: Nazi-Zombie-Kopfjagd
  93. 39.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  94. 39.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (1 - 25)
  95. 40.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  96. 40.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (26 - 50)
  97. 41.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  98. 41.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (51 - 75)
  99. 42.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105): South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  100. 42.1.Alle (Facebook-) Freunde und wo ihr sie findet (76 - 105)
  101. 43.Wichtige Schlüssel und ihre Position: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  102. 43.1.Wichtige Schlüssel und ihre Position
  103. 44.Alle Chinpokomon und ihr Fundort: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  104. 44.1.Alle Chinpokomon und ihr Fundort
  105. 45.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet: South Park - Stab der Wahrheit - Komplettlösung
  106. 45.1.Alle Beschwörungen und wie ihr sie erhaltet



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HQ: Der Barde

Diese Quest beginnt, sobald ihr „Zu den Waffen“ abgeschlossen habt. Verlasst den Garten von Cartman und wartet die darauffolgende Sequenz ab.

Ihr findet euch im Keller des Hauses wieder. Folgt dem weg nach links und dann immer weiter. Ihr trefft auf den Barden und müsst euch seinen Elfen zum Kampf stellen. Im besten Fall betäubt ihr die Elfen und setzt sie Feuer aus, wogegen sie sehr schwach sind.

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Habt ihr den Kampf hinter euch, müsst ihr euch den Weg zurück erkämpfen. Setzt die Furz-Granate gegen den Propangastank ein und erledigt so die nahen Feinde. Anschließend benutzt ihr den Fernkampfangriff, sobald sich Gegner unter der Laterne befinden. Craig kommt rein und setzt sie unter Feuer.

Tipp: Craig könnt ihr anschließend mit Butters heilen, damit er euch die Tür öffnet.

Erledigt nun die restlichen Elfen und bahnt euch dann euren Weg nach oben. Lauft links in das Zimmer und kümmert euch um die Elfen, die gerade Cartman verprügeln. Visiert dafür die Lampe an der Decke an und erledigt so ein paar der Feinde. Kümmert euch danach um den Rest. Anschließend heilt ihr Cartmans Wunden mit Butters Kräften.

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Geht wieder nach rechts und benutzt euren Drachenschrei vor der Kerze; folgt nun dem Weg nach rechts und verwendet die Furz-Granate bei der Lampe vor der Eingangstür. Wartet, bis eure Freunde euch den Weg frei machen und stürmt dann vor.

Zerstört die Barrikade und betäubt den ersten Elfen. Greift dann die anderen an und macht sie fertig.

Der Anführer könnte ein wenig Schwierigkeiten bereiten. Achtet darauf, seinen Zauber mit einem Furz zu unterbrechen und erledigt schnell seine Begleiter. Der Elfische Hexenjäger ist zwar gegen viel immun, aber nicht gegen die Fähigkeit „Bluten“. Nutzt das aus.

Tipp: In der Regel ist der Boss von dem Einsatz einer Beschwörung so erschrocken, dass er wegläuft.

Lauft die Treppe nach oben, schnappt euch Jimmys Garagenschlüssel aus der Kommode und geht dann durch die Tür auf der linken Seite.

Schießt hier auf das Regal mit der Bowlingkugel. Dann zerlegt ihr den Tisch, um eine Schräge zu haben, schießt die „Leiter“ von der Wand und klettert nach oben. Von dort aus schießt ihr auf die Lampe über dem Bett. Anschließend lauft ihr nach rechts, durchbrecht das Hindernis und agiert auf dem Schrank selbst, um zum Bett runter zu rutschen und Prinzessin Kenny zu retten.

Wartet nun die kurze Sequenz ab und benutzt Kennys Fähigkeit bei den Elfen auf dem Dachboden. Klettert die Leiter nach oben und wartet dort, bis der Elf hinter den Kisten steht. Entflammt dann euren Drachenschrei vor der Kerze und blast den Feind weg.

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Schnappt euch die Chinpokomon-Figur und schießt das Regal ab, welches die große blaue Kiste trägt. Es entsteht ein Loch im Boden und ihr könnt das angrenzende Zimmer betreten.

Kampf gegen den Barden

Anfangs solltet ihr einen Kämpfer abstellen, der sich um die Ratten kümmert, während der stärkere der Gruppe den Barden angreift. Bestenfalls schafft ihr es, den Barden zu debuffen. Um so länger ihr ihn K.O. haltet, um so besser.

Tipp: Sofern ihr schnelle Drücker seid, empfiehlt sich Kennys Herbeirufungs-Zauber. Seine Rattenplage macht Jimmys Lakaien schnell den Gar aus.

Seid im Kampf die gesamte Zeit darauf gefasst, dass Jimmy einen Schlafzauber anwendet, um euch außer Gefecht zu setzen. In diesem Fall drückt so schnell es geht die angezeigte Taste. Erneut empfiehlt es sich, Jimmy einfach betäubt zu lassen.

Vergesst nicht, Jimmy nach dem Kampf die Krücke der Schwäche abzunehmen. Plündert anschließend den ganzen Raum und teilt Cartman dann mit, dass ihr gehen wollt.

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