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  5. Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung

Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spellforce - The Order of Dawn | Komplettlösung
  2. 1.1.Walkthrough für die Einzelspieler-Kampagne
  3. 2.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise: Spellforce - Komplettlösung
  4. 2.1.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise
  5. 3.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen: Spellforce - Komplettlösung
  6. 3.1.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen
  7. 4.3. Die Kampagne: Spellforce - Komplettlösung
  8. 4.1.3. Die Kampagne
  9. 5.Karte 000 - Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  10. 5.1.Karte 000 - Graufurt
  11. 6.Karte 001 - Liannon: Spellforce - Komplettlösung
  12. 6.1.Karte 001 - Liannon
  13. 7.Karte 002 - Eloni: Spellforce - Komplettlösung
  14. 7.1.Karte 002 - Eloni
  15. 8.Karte 003 - Schattenhain: Spellforce - Komplettlösung
  16. 8.1.Karte 003 - Schattenhain
  17. 9.Karte 004 - Shiel: Spellforce - Komplettlösung
  18. 9.1.Karte 004 - Shiel
  19. 10.Karte 005 - Wildland Pass: Spellforce - Komplettlösung
  20. 10.1.Karte 005 - Wildland Pass
  21. 11.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  22. 11.1.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt
  23. 12.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  24. 12.1.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge
  25. 13.Karte 008 - Südliche Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  26. 13.1.Karte 008 - Südliche Windwallberge
  27. 14.Karte 008NP - Der Schwertfels: Spellforce - Komplettlösung
  28. 14.1.Karte 008NP - Der Schwertfels
  29. 15.Karte 009 - Das Grauschattental: Spellforce - Komplettlösung
  30. 15.1.Karte 009 - Das Grauschattental
  31. 16.Karte 012 - Die Klagenden Steine: Spellforce - Komplettlösung
  32. 16.1.Karte 012 - Die Klagenden Steine
  33. 17.Karte 013 - Whisper: Spellforce - Komplettlösung
  34. 17.1.Karte 013 - Whisper
  35. 18.Karte 014 - Der Gottwall: Spellforce - Komplettlösung
  36. 18.1.Karte 014 - Der Gottwall
  37. 19.Karte 016 - Mulandir: Spellforce - Komplettlösung
  38. 19.1.Karte 016 - Mulandir
  39. 20.Karte 018 - Farlorn's Heim: Spellforce - Komplettlösung
  40. 20.1.Karte 018 - Farlorn's Heim
  41. 21.Karte 019 - Der Spalt: Spellforce - Komplettlösung
  42. 21.1.Karte 019 - Der Spalt
  43. 22.Karte 006 - Die Frostmarschen: Spellforce - Komplettlösung
  44. 22.1.Karte 006 - Die Frostmarschen
  45. 23.Karte 021 - Die Südliche Gottmark: Spellforce - Komplettlösung
  46. 23.1.Karte 021 - Die Südliche Gottmark
  47. 24.Karte 023 - Das Nachtflüstertal: Spellforce - Komplettlösung
  48. 24.1.Karte 023 - Das Nachtflüstertal
  49. 25.Karte 025 - Der atmende Wald: Spellforce - Komplettlösung
  50. 25.1.Karte 025 - Der atmende Wald
  51. 26.Karte 027 - Sharrow: Spellforce - Komplettlösung
  52. 26.1.Karte 027 - Sharrow
  53. 27.Die mittlere Ebene: Spellforce - Komplettlösung
  54. 27.1.Die mittlere Ebene
  55. 27.2.Der Obsidianberg
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Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge

Ein hallitischer Wächter weist euch den Weg südlich nach Brunnenfels, dort trefft ihr Marcia und Lord Jonir Hallit. Sie werden euch allerdings ohne große Umschweife für ihr Anliegen arrangieren. Die Lage der Burg ist misslich und erfordert Eile, denn aus dem Süden fallen Horden von Untoten ein. Gunthar steht mit dem letzten Aufgebot an Truppen in der Senke, und ermahnt zu schnellem Handeln.

Im Nordosten der Karte findet ihr ein Monument der Elfenarbeiter, das ihr schleunigst aufsuchen und aktivieren müsst. Beschwört erstmal einen ganzen Trupp Arbeiter, schlagt Holz und kümmert euch rasch um Nahrung. Ihr habt in diesem Areal soweit keine direkte Bedrohung, die den Anfang stört.

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Ein Stück weiter unten findet ihr Lenya, dahinter liegt Angstling's Lager, auf das ihr jedoch immer wieder ein Auge haben müsst - zwar eher selten, aber es irrt doch gelegentlich einer der Untoten in eure Siedlung. Zwei oder drei Türme helfen zur Absicherung. Doch kümmert euch trotzdem zielgerichtet um eure Truppen. Zweimal acht bis zehn der Schützen werden auf den Wällen bei Gunthar benötigt.

Dann ist diese Stellung vorerst abgesichert und ihr habt Luft, euer Dorf weiter auszubauen und mehr Truppen anzuheuern. Gelingt es euch nicht, die Truppen rechtzeitig bereit zu stellen, werdet ihr Brunnenfels von den Eindringlingen zusätzlich zu befreien haben.

Versucht, eure Siedlung so kompakt wie möglich auszubauen, bis zum Großen Haupthaus, die Updates der Einheiten werdet ihr brauchen. Eure Truppenstärke wird im Süden und Südosten der Karte gebraucht, hier finden sich viele starke Gegner. Ein Trupp von etwa 25 gepanzerter Nahkämpfer wird für die Lager der Untoten nötig sein. Nehmt auch ausreichend Heilerinnen mit.

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Dann zieht zunächst vor Angstling's Lager und lockt die Untoten zu kleineren Gruppen heraus. Angstling wird euch den ersten Seelenstein hinterlassen. Nehmt unbedingt auch diese Eisenkarren auf, hier gibt es für jede Entdeckung zusätzlich Erfahrungspunkte.

Kämpft euch dann durch den Pass nach Osten und schlagt das befestigte Lager im Süden nieder. Dieses ist mit magischen Knochentürmen abgesichert, was aber normalerweise keine größere Gefahr darstellt. Dort werdet ihr auf Den Schatten treffen, der euch den Schattenring hinterlässt. Krishan findet ihr im Süden der Karte, er bewacht mit seinen Horden das Portal ins Grauschattental.

Das ist eure Hauptaufgabe, dieses Portal zu befreien. Schlagt die Karte trotzdem weiter gegen die Untoten. Geht vor allem jetzt nicht durch das Portal, das wäre gefährlich, ihr würdet dort sofort tödlich angegriffen. Auf dieser Karte gibt es noch einiges zu tun.

Im Südwesten gibt es zwei große Spinnen-Nester, wo bei einer der Spinnen die Spinnenseide für Tanara zu finden ist. Ihr findet noch einige Truhen mit wichtigen Plänen für Zwerge und Elfen. Im Südosten herrscht der Knochenschleicher auf dem Kamm mit seinem Heer von Skeletten.

Knochenschleicher hinterlässt den zweiten Seelenstein. Habt ihr auch den Nordwesten der Karte befreit, kehr zurück nach Brunnenfels und sprecht mit Marcia und Lord Jonir Hallit. Koordinaten: (265,370)

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