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  5. Karte 025 - Der atmende Wald: Spellforce - Komplettlösung

Karte 025 - Der atmende Wald: Spellforce - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spellforce - The Order of Dawn | Komplettlösung
  2. 1.1.Walkthrough für die Einzelspieler-Kampagne
  3. 2.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise: Spellforce - Komplettlösung
  4. 2.1.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise
  5. 3.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen: Spellforce - Komplettlösung
  6. 3.1.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen
  7. 4.3. Die Kampagne: Spellforce - Komplettlösung
  8. 4.1.3. Die Kampagne
  9. 5.Karte 000 - Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  10. 5.1.Karte 000 - Graufurt
  11. 6.Karte 001 - Liannon: Spellforce - Komplettlösung
  12. 6.1.Karte 001 - Liannon
  13. 7.Karte 002 - Eloni: Spellforce - Komplettlösung
  14. 7.1.Karte 002 - Eloni
  15. 8.Karte 003 - Schattenhain: Spellforce - Komplettlösung
  16. 8.1.Karte 003 - Schattenhain
  17. 9.Karte 004 - Shiel: Spellforce - Komplettlösung
  18. 9.1.Karte 004 - Shiel
  19. 10.Karte 005 - Wildland Pass: Spellforce - Komplettlösung
  20. 10.1.Karte 005 - Wildland Pass
  21. 11.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  22. 11.1.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt
  23. 12.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  24. 12.1.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge
  25. 13.Karte 008 - Südliche Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  26. 13.1.Karte 008 - Südliche Windwallberge
  27. 14.Karte 008NP - Der Schwertfels: Spellforce - Komplettlösung
  28. 14.1.Karte 008NP - Der Schwertfels
  29. 15.Karte 009 - Das Grauschattental: Spellforce - Komplettlösung
  30. 15.1.Karte 009 - Das Grauschattental
  31. 16.Karte 012 - Die Klagenden Steine: Spellforce - Komplettlösung
  32. 16.1.Karte 012 - Die Klagenden Steine
  33. 17.Karte 013 - Whisper: Spellforce - Komplettlösung
  34. 17.1.Karte 013 - Whisper
  35. 18.Karte 014 - Der Gottwall: Spellforce - Komplettlösung
  36. 18.1.Karte 014 - Der Gottwall
  37. 19.Karte 016 - Mulandir: Spellforce - Komplettlösung
  38. 19.1.Karte 016 - Mulandir
  39. 20.Karte 018 - Farlorn's Heim: Spellforce - Komplettlösung
  40. 20.1.Karte 018 - Farlorn's Heim
  41. 21.Karte 019 - Der Spalt: Spellforce - Komplettlösung
  42. 21.1.Karte 019 - Der Spalt
  43. 22.Karte 006 - Die Frostmarschen: Spellforce - Komplettlösung
  44. 22.1.Karte 006 - Die Frostmarschen
  45. 23.Karte 021 - Die Südliche Gottmark: Spellforce - Komplettlösung
  46. 23.1.Karte 021 - Die Südliche Gottmark
  47. 24.Karte 023 - Das Nachtflüstertal: Spellforce - Komplettlösung
  48. 24.1.Karte 023 - Das Nachtflüstertal
  49. 25.Karte 025 - Der atmende Wald: Spellforce - Komplettlösung
  50. 25.1.Karte 025 - Der atmende Wald
  51. 26.Karte 027 - Sharrow: Spellforce - Komplettlösung
  52. 26.1.Karte 027 - Sharrow
  53. 27.Die mittlere Ebene: Spellforce - Komplettlösung
  54. 27.1.Die mittlere Ebene
  55. 27.2.Der Obsidianberg



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Karte 025 - Der atmende Wald

Wenn ihr diese Karte betretet, kommt ihr zunächst mit Blutesche in Kontakt. Normalerweise ist er für euch neutral. Solange sein Kleinod, das Herz des Waldes, im Brunnen weiter unten liegen bleibt, ist er friedlich. Allerdings macht der Baumgeist schon zu Anfang in der Cutscene seinen Unmut über die Eisernen laut. Um diese Karte regulär abschließen zu können, müssen wir Blutesche's Groll gegen die Eisernen benutzen.

Im virtuellen Leben gibt es keine Tugenden oder „Untaten“, alles was potentiell nützt, muss aus strategischen Gründen ausgeschöpft werden. Daher werden wir uns später das Kleinod borgen müssen. Als eingefleischter Einzelkämpfer rate ich auch hier den Alleingang, solange es möglich ist. Über die Karte sind viele Camps der Katzenmenschen verteilt, die euch die Hölle heiß machen werden, wenn ihr euch versucht auszubreiten. Schlagt alles K.O., was nicht zu stark für euch ist.

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Mit Stufen 26 oder 27, die ihr hier leicht haben dürft, sollte das kein Problem mehr sein. (Mit meinem Erzkrieger habe ich sie alle allein zerlegt, abgesehen von den Stätten der Eisernen. Die Karte war von den Katzenmenschen frei geschlagen.) Dann braucht ihr allerdings das Monument im Nordosten. Ihr müsst nur ein oder zwei Kämpfer beschwören, zur Not reichen auch Arbeiter. Ich habe für meinen Avatar eine spezielle Position nördlich am See gegenüber des Portals nach Sharrow, wo ich ihn direkt nach dem „Raub“ des Kleinodes per Rechtsklick hinschicke.

Auf einem etwas entfernten Posten in diese Richtung habe ich bereits einen Arbeiter stehen. - Inzwischen habe ich einen guten Abstand zu Blutesche gewonnen, da tritt mein Arbeiter in Erscheinung. Ich laufe mit ihm Blutesche ein Stück entgegen und dieser wird dessen Verfolgung aufnehmen. Ich bleibe hin und wieder stehen, damit sein Abstand nicht zu groß wird und er sich abwendet.

So führe ich Blutesche in das Herz der Eisernen. Der Arbeiter wird solange als Köder benutzt, bis er von den Eisernen oder den Türmen vernichtet wird. Die Eisernen werden Blutesche in der Regel angreifen und damit ihren Untergang beschwören. Sein Zorn treibt ihn gegen die Gebäude und er kämpft euch den Weg zum Portal frei. Hat bestens funktioniert. (Das Kleinod kommt nun wieder an seinen angestammten Platz in den Brunnen.)

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Nun in den Endkampf

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