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  5. Karte 001 - Liannon: Spellforce - Komplettlösung

Karte 001 - Liannon: Spellforce - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spellforce - The Order of Dawn | Komplettlösung
  2. 1.1.Walkthrough für die Einzelspieler-Kampagne
  3. 2.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise: Spellforce - Komplettlösung
  4. 2.1.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise
  5. 3.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen: Spellforce - Komplettlösung
  6. 3.1.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen
  7. 4.3. Die Kampagne: Spellforce - Komplettlösung
  8. 4.1.3. Die Kampagne
  9. 5.Karte 000 - Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  10. 5.1.Karte 000 - Graufurt
  11. 6.Karte 001 - Liannon: Spellforce - Komplettlösung
  12. 6.1.Karte 001 - Liannon
  13. 7.Karte 002 - Eloni: Spellforce - Komplettlösung
  14. 7.1.Karte 002 - Eloni
  15. 8.Karte 003 - Schattenhain: Spellforce - Komplettlösung
  16. 8.1.Karte 003 - Schattenhain
  17. 9.Karte 004 - Shiel: Spellforce - Komplettlösung
  18. 9.1.Karte 004 - Shiel
  19. 10.Karte 005 - Wildland Pass: Spellforce - Komplettlösung
  20. 10.1.Karte 005 - Wildland Pass
  21. 11.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  22. 11.1.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt
  23. 12.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  24. 12.1.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge
  25. 13.Karte 008 - Südliche Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  26. 13.1.Karte 008 - Südliche Windwallberge
  27. 14.Karte 008NP - Der Schwertfels: Spellforce - Komplettlösung
  28. 14.1.Karte 008NP - Der Schwertfels
  29. 15.Karte 009 - Das Grauschattental: Spellforce - Komplettlösung
  30. 15.1.Karte 009 - Das Grauschattental
  31. 16.Karte 012 - Die Klagenden Steine: Spellforce - Komplettlösung
  32. 16.1.Karte 012 - Die Klagenden Steine
  33. 17.Karte 013 - Whisper: Spellforce - Komplettlösung
  34. 17.1.Karte 013 - Whisper
  35. 18.Karte 014 - Der Gottwall: Spellforce - Komplettlösung
  36. 18.1.Karte 014 - Der Gottwall
  37. 19.Karte 016 - Mulandir: Spellforce - Komplettlösung
  38. 19.1.Karte 016 - Mulandir
  39. 20.Karte 018 - Farlorn's Heim: Spellforce - Komplettlösung
  40. 20.1.Karte 018 - Farlorn's Heim
  41. 21.Karte 019 - Der Spalt: Spellforce - Komplettlösung
  42. 21.1.Karte 019 - Der Spalt
  43. 22.Karte 006 - Die Frostmarschen: Spellforce - Komplettlösung
  44. 22.1.Karte 006 - Die Frostmarschen
  45. 23.Karte 021 - Die Südliche Gottmark: Spellforce - Komplettlösung
  46. 23.1.Karte 021 - Die Südliche Gottmark
  47. 24.Karte 023 - Das Nachtflüstertal: Spellforce - Komplettlösung
  48. 24.1.Karte 023 - Das Nachtflüstertal
  49. 25.Karte 025 - Der atmende Wald: Spellforce - Komplettlösung
  50. 25.1.Karte 025 - Der atmende Wald
  51. 26.Karte 027 - Sharrow: Spellforce - Komplettlösung
  52. 26.1.Karte 027 - Sharrow
  53. 27.Die mittlere Ebene: Spellforce - Komplettlösung
  54. 27.1.Die mittlere Ebene
  55. 27.2.Der Obsidianberg



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Karte 001 - Liannon

Wenn ihr nach Liannon kommt, führt euch der Weg erstmal ins Dorf. Der Weg dorthin ist nur schwach belagert, sollte kein Problem sein. Im Dorf trefft ihr direkt auf Darius, er wird euch nähere Informationen zum Spiel geben. Dann schickt er euch zu Celen Fell, der Feldherrin am Heldenmonument, die euch zunächst auf die Probe stellen will, bevor sie euch vertraut. Beschwört euren Helden zur Unterstützung und es dürfte nicht schwierig sein, das Goblinlager kurzerhand zu zerstören.

Weiter im Norden ist noch eines am Tor nach Eloni, doch wartet noch ab damit. Wartet auch mit eurer Rückkehr zu Celen Fell ab bis zum Schluss. Auf dieser Karte gibt es noch NebenQuesten, die euch weiter bringen: Sprecht jetzt mit den Leuten im Dorf und schaut euch das Angebot der Händler an. Shan Muir, die elfische Heilerin ist ebenfalls eine Schlüsselfigur für das folgende Spiel. Südöstlich der Stadt steht ein Brückenwächter Brok Talingar, der euch vor dem Geist der Mine warnt.

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Ihr bietet ihm an, den Geist zu erschlagen. Habt ihr den Geist erschlagen erhaltet ihr sein rostiges Schwert, was ihr zu Brok bringt. Brok wird euch auf Ortah Gelbbarth aufmerksam machen. Dieser steht nordwestlich, in der Nähe von Celen Fell. Sucht ihn auf und er wird euch die Geschichte von Udwin erzählen.

Diese Sidequest heißt aus der Tiefe, folgenden Geistern begegnet ihr im Laufe des Spiels:

  1. Geist des Kriegers, Stufe 5, Gegenstände: Ring vom Geist, Ring des Kriegers zu Ortah
  2. Geist des Schreibers, Stufe 10, Gegenstände: Ring des Schreibers, Magischer Federkiel, Udwins Runenbuch; Ring des Schreibers zu Ortah, ihr erhaltet „Rabenkappe“(~68 Silber), Magischer Federkiel zu Gabar nach Graufurt, Udwins Runenbuch zu Darius.
  3. Geist des Spähers, Stufe 15, Gegenstände: Ring des Spähers, gebr. Schwarzeibenbogen; Ring des Spähers zu Ortah, ihre erhaltet „Ring der Dämmerung“ (~28 Gold, 56 Silber), gebr. Schwarzeibenbogen zu Zarim (unterhalb Haus des Ordens) nach Graufurt.
  4. Geist Udwins, Stufe 20, Gegenstände: Udwins Ring
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Mit der Vernichtung Udwins beendet ihr diese Quest.

Doch jetzt geht es zunächst zu Tyrgar, dem Fischer, nordöstlich von Ortah. Er wird sich darüber beklagen, dass Goblins oben am Seeufer Fische fangen und er deshalb keine Lieferung ins Dorf machen kann. Geht durch das Dorf an das nördliche Seeufer und säubert es von den Goblins. Einer der Kreaturen wird einen Beutel mit Fisch zurücklassen, den ihr umgehend zu Tyrgar bringt.

Er wird sich bedanken und euch zu Sunder schicken, dem Schmied. Sunder wird sich ebenfalls für den Fisch bedanken und euch noch ein gutes Schild dafür geben. Weiter geht es jetzt südlich des Dorfes, wo ein paar Goblins zu finden sind, südöstlich über die Brücke. Einer der Goblins (Warzhaut) wird einen verrosteten Schlüssel hinterlassen. Dieser ist für die Truhe am Hause der Muir, ganz im Nordosten, welches später noch einmal eine Rolle spielen wird.

In dieser Truhe befindet sich die Zange für Seno, dem Zahnbrecher, und die Augengläser für einen Zwerg, den ihr allerdings erst in Windholme, der Zwergensiedlung in den südlichen Windwallbergen antreffen werdet.

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