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Lords of the Fallen: Spezialwaffen – So bekommt ihr sie

Besiegt den "Anbeter", um seine Sense als Spezialwaffe zu erhalten.
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Wenn ihr einen Bossgegner in Lords of the Fallen unter bestimmten Voraussetzungen besiegt, erhaltet ihr danach eine von zwölf Spezialwaffen als Belohnung. Diese werden auch als Bosswaffen bezeichnet, sie sind deutlich mächtiger als ihre normalen Versionen und sind an ihrer orangen Farbe zu erkennen. Wir möchten euch in diesem Guide alle Spezialwaffen vorstellen und euch die Bedingungen erläutern, die ihr zum Freischalten erfüllen müsst.

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Hier könnt ihr euch den Kampf gegen den „Anbeter“ anschauen. Seine Großaxt erhaltet ihr nach dem Kampf auf dem Friedhof.

Lords of the Fallen: Bossgegner - Anbeter

Lords of the Fallen: Spezialwaffen im Überblick

Die Spezialwaffen bekommt ihr nach Bosskämpfen oder als Belohnung für das Abschließen von Nebenquests. Insgesamt gibt es zwölf Waffen dieser Gattung, die wir euch hier präsentieren möchten. Dazu liefern wir euch deren Stats, Skalierung und Spezialeffekt. In der folgenden Tabelle findet ihr die Spezialwaffen von Lords of the Fallen.

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Spezialwaffen

Stats und Werte

Skalierung

Spezialeffekt

Freischaltbedingung

Großschwert: Persistance

• Schaden: 60

• Power: 100%

• Energie: 190%

• Geschw.: 104%

• Krit.: 90%

15 Stärke

Angriffe mit einer Hand entfachen ein Beben.

Besiegt „Erster Hüter“ ohne Schaden zu nehmen.

Turmschild: Kommanderschild

• Verteidigung: 12

• Physis: 100%

• Magie: 60%

• Gift: 20%

• Feuer: 0%

• Licht: 0%“

15 Stärke

Schild feuert drei Projektile in Form eines Schildes ab.

Besiegt den „Kommander“ohne zu blocken oder einen Schild zu nutzen.

Großaxt: Clawfinger

• Schaden: 42

• Power: 100%

• Energie: 170%

• Geschw.: 100%

• Krit.: 100%

18 Willenskraft

Ein schwerer Angriff mit einer Hand erzeugt Dämonensense.

Besiegt den „Anbeter“, nachdem er zwei seiner eigenen Schergen erledigt hat.

Großschwert: Uras

• Schaden: 51

• Power: 100%

• Energie: 160%

• Geschw.: 100%

• Krit.: 100%

16 Stärke

Ein schwerer Angriff erzeugt eine Energiekugel, die euch heilt.

Besiegt den „Infiltrator“ bevor alle Feuerkessel erleuchtet wurden.

Faustwaffe: Sting

• Schaden: 51

• Power: 100%

• Energie: 135%

• Geschw.: 90%

• Krit.: 350%

20 Beweglichkeit

Ist die eigene Gesundheit niedrig, verursacht die Waffe Feuerschaden.

Besiegt den „Champion“ ohne ihn in Rage zu versetzen.

Hammer: Stain

• Schaden: 95

• Power: 100%

• Energie: 180%

• Geschw.: 94%

• Krit.: 100%

18 Stärke

Erzeugt eine Giftwolke, die Gegner Schaden zufügt.

Besigt das „Biest“ ohne in eine giftige Pfütze zu treten.

Kurzschwert: Firewalker

• Schaden: 85

• Power: 100%

• Energie: 150%

• Geschw.: 110%

• Krit.: 100%

23 Beweglichkeit

Die Waffe verursacht Feuerschaden.

Besiegt den „Wächter“ ohne von Kugeln getroffen zu werden.

Hammer: Lightning

• Schaden: 150

• Power: 100%

• Energie: 230%

• Geschw.: 94

• Krit.: 100%

20 Wille

Die Wirkung von Zweihandangriffen wird verstärkt.

Besiegt den „Vernichter“ mit einer Lichtwaffe.

Sammelt ihr alle Bosswaffen, dann erhaltet ihr zudem Die Trophäe bzw. den Erfolg namens „Mein Arsenal“. Diese Spezialwaffen lohnen sich besonders im Endgame, da sie euch starke Boni liefern. Benötigt ihr Hilfe im Spiel, können wir euch sicherlich mit unserer Komplettlösung weiterhelfen. Zudem empfehlen wir euch unseren Boss-Guide, bei dem wir euch Hilfen für jeden Endgegner liefern.

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