Lumina wohnt auf dem Anwesen ihrer Tante Romana und verbringt dort ihre Tage mit Klavierspielen. Wenn ihr sie zu euch holen wollt, braucht ihr die richtigen Geschenke und Erlebnisse mit ihr.
Geschenke für Lumina
Lumina freut sich über wenige Geschenke, aber dafür nimmt sie diese großteils zweimal täglich entgegen:
- Ei (nur einmal pro Tag)
- Blumen oder Mondlichterz (zweimal oder je eins von jedem)
- Trompetenpilz (zweimal pro Tag)
Wenn sie Klavier spielt, könnt ihr sie nicht beschenken. Als Mädchen aus gutem Hause kann Lumina außerdem mit Geschenken aus eurem Arbeitsalltag weniger anfangen. Verzichtet auf:
- Fossilien
- Tierfutter
Wie starten die Erlebnisse mit Lumina?
Lumina ist viel auf ihrem Anwesen anzutreffen, darum drehen sich ihre Events auf um dieses Haus. Alle zwei Herzen dürft ihr etwas neues über sie erfahren. Zu Beginn begegnet sie euch außerdem außerhalb des Anwesens
Herzen | Zeit | Ort | Wetter |
0-1 | Ab 12 Uhr | Vor dem Gasthaus | Bewölkt |
2 | 10-24 Uhr | Beim Betreten der Villa | Egal |
4 | Jederzeit | Beim Betreten ihres Zimmers | Egal |
6 | 15-23 Uhr | Beim Betreten der Villa | Egal (nach dem Frühling) |
8 | Jederzeit | Beim Verlassen der Villa | Sonnig (Herbst oder Winter) |