Die dritte Welt in Super Mario Bros. Wonder sind die Güldenfälle. Das ist die kürzeste Welt im Spiel und umfasst nur sechs Level sowie einige Herausforderungen. Einen Palast mit einem Bossgegner gibt es hier nicht.
Inhaltsverzeichnis
- 1.Super Mario Bros. Wonder: Komplettlösung für alle Samen & Münzen
- 1.1.Lösung zu Welt 1: Röhrenfelsen-Wiese
- 1.1.1.Willkommen im Blumenkönigreich!
- 1.1.2.Piranha-Pflanzen-Parade
- 1.1.3.Nichts wie hinterher!
- 1.1.4.Einen Gallopteros hält gar nichts auf!
- 1.1.5.Roll, roll, Rollf!
- 1.1.6.Rasende Rollschuh-Koopas
- 1.1.7.Röhrendickicht im Sumpf
- 1.1.8.Spike-Versteck im Senkröhrental
- 1.1.9.Gallopteros-Stampede
- 1.1.10.Elastis im Zwielichtwald
- 1.1.11.Mit Rollfs durch die Lüfte
- 1.1.12.Palast der Röhrenfelsen-Wiese
- 1.1.13.Abzeichen-Test: Fallschirmmütze 1
- 1.1.14.Abzeichen-Test: Klimmsprung 1
- 1.1.15.Abzeichen-Test: Jet-Antrieb 1
- 1.1.16.Wiggler-Rennen: Über Stock und Stein
- 1.1.17.Kampfparty: Röhrenfels-Arena
- 1.1.18.Verschnaufpause: Immer geradeaus
- 1.1.19.Verschnaufpause: Wundermarken-Musik
- 1.1.20.Verschnaufpause: Flieg, Rollf!
- 2.Lösung zu Welt 2: Wölken-Gebirge – Super Mario Bros. Wonder
- 2.1.1.Rutschpartie im Platzda-Tal
- 2.1.2.Tausendschlängler im tiefen Schnee
- 2.1.3.Angriff der Spießeriche
- 2.1.4.Von Pfahl zu Pfahl
- 2.1.5.Watteweiche Flauschplattformen
- 2.1.6.Das perfekte Timing
- 2.1.7.Countdown am Himmel
- 2.1.8.Nicht den Anschluss verlieren!
- 2.1.9.Luftgaleree im Wölkchen-Gebirge
- 2.1.10.Palast des Wölkchen-Gebirges
- 2.1.11.Abzeichen-Test: Klimmsprung 2
- 2.1.12.Abzeichen-Test: Schwebe-Hochsprung 1
- 2.1.13.Abzeichen-Test: Sprungfeder 1
- 2.1.14.Kampfparty: Wölkchen-Arena
- 2.1.15.Suchtrupp: Rätsel der Verstecke
- 2.1.16.Verschnaufpause: Platzda-Schütze
- 2.1.17.Verschnaufpause: Über den Wolken
- 2.1.18.Verschnaufpause: Immer im Kreis
- 3.Lösung zu Welt 3: Güldenfälle – Super Mario Bros. Wonder
- 3.1.1.Hüpfer-Test: Es darf gehüpft werden!
- 3.1.2.Rochella-Test: Ins Visier geraten
- 3.1.3.Zwischentest: Mit großen Sprüngen
- 3.1.4.Stachel-Test: Feuer frei!
- 3.1.5.Schwärmer-Test: Unterm Nachthimmel
- 3.1.6.Abschlusstest: Nicht trödeln!
- 3.1.7.Abzeichen-Test: Duck-Hochsprung 1
- 3.1.8.Suchtrupp: Rätsel der Leere
- 3.1.9.Verschnaufpause: Unerreichbar?
- 3.1.10.Verschnaufpause: Ebbe im Wasserloch
- 3.1.11.Verschnaufpause: Zeitschalter-Kletterei
- 3.1.12.Verschnaufpause: Zeitschalter-Sprint
- 4.Lösung zu Welt 4: Wolkenlose Wüste – Super Mario Bros. Wonder
- 4.1.1.Bahn frei für die Armad-Bande!
- 4.1.2.Zug um Zug im Wüstensand
- 4.1.3.Wild leben in der Kegelbahn!
- 4.1.4.Tanz der Ninjis
- 4.1.5.Nächtlicher Balloink-Schwarm
- 4.1.6.In den Roink-Dünen
- 4.1.7.Das Farbwechsel-Labyrinth
- 4.1.8.Geheimgänge im Schiebemax-Haus
- 4.1.9.Ein Himmel voller Balloinks
- 4.1.10.Palast der Wolkenlosen Wüste
- 4.1.11.Abzeichen-Test: Fallschirmmütze 2
- 4.1.12.Abzeichen-Test: Duck-Hochsprung 2
- 4.1.13.Abzeichen-Test (Profi): Unsichtbarkeit 1
- 4.1.14.Kampfparty: Wüsten-Arena
- 4.1.15.Suchtrupp: Rätsel der Röhren
- 4.1.16.Verschnaufpause: Höhlenschatz
- 4.1.17.Verschnaufpause: Hoch die Bühne
- 4.1.18.Verschnaufpause: Raseratte-Rennen
- 4.1.19.Verschnaufpause: Balloink-Hüpfen
- 4.1.20.Verschnaufpause: Tanz im Musikraum
- 4.1.21.Verschnaufpause: Klippe im Schatten
- 5.Lösung zu Welt 5: Fungi-Mine – Super Mario Bros. Wonder
- 5.1.1.Hoch und runter im Pilzforst
- 5.1.2.Obacht vor dem Baumel-Gifttümpel
- 5.1.3.Festbeleuchtung zur Geisterstunde
- 5.1.4.Düstermaterie – Berühren verboten!
- 5.1.5.Expedition 1: Bloblub-Ruinen
- 5.1.6.Expedition 2: Wackel-Ruinen
- 5.1.7.Expedition 3: Gift-Ruinen
- 5.1.8.Abzeichen-Test: Rankenschuss 1
- 5.1.9.Kampfparty: Fungi-Arena
- 5.1.10.Verschnaufpause: Verdreht
- 5.1.11.Verschnaufpause: Piranha-Musikraum
- 6.Lösung zu Welt 6: Magma-Tiefen – Super Mario Bros. Wonder
- 6.1.1.Im Reich der Rotumbas
- 6.1.2.Augen auf in der Glutdrako-Ruine
- 6.1.3.Höhle der kreisenden Flammen
- 6.1.4.Heißes Pflaster
- 6.1.5.Wellengang im Lava-Tunnel!
- 6.1.6.Zeugen alter Zeiten
- 6.1.7.Luftgaleere in den Magma-Tiefen
- 6.1.8.Palast der Magma-Tiefen
- 6.1.9.Schwebe-Hochsprung 2
- 6.1.10.Schwebe-Pirouette 2
- 6.1.11.Rankenschuss 2
- 6.1.12.Jet-Antrieb 2
- 6.1.13.Unsichtbarkeit 2
- 6.1.14.Sprungfeder 2
- 6.1.15.Kampfparty: Magma-Arena
- 6.1.16.Suchtrupp: Rätsel der Items
- 6.1.17.Verschnaufpause: Vorsicht, heiß!
- 7.Lösung zu den Blüteninseln – Super Mario Bros. Wonder
- 7.1.1.Im Territorium der Sandhechte
- 7.1.2.Meereshöhle der Stibitzkes
- 7.1.3.Hoch hinaus mit den Pfeilschnäbeln
- 7.1.4.Schlechtwetterfront mit Sturzregen
- 7.1.5.Höhle der Juwelenblöcke
- 7.1.6.Happs und du bist weg!
- 7.1.7.Nimmersatte Sagaaahs
- 7.1.8.Im Garten der Piranha-Pflanzen
- 7.1.9.Luftgaleere in den Blüteninseln
- 7.1.10.Abzeichen-Test: Delfin-Kick 1
- 7.1.11.Abzeichen-Test: Delfin-Kick 2
- 7.1.12.Abzeichen-Test: Schwebe-Pirouette 1
- 7.1.13.Wiggler-Rennen: Zu Land und zu Wasser
- 7.1.14.Wiggler-Rennen: Höhlensprint
- 7.1.15.Kampfparty: Blumen-Arena
- 7.1.16.Torpedo-Kugelwillis im Anflug!
- 7.1.17.Funkelns im Dunkeln
- 7.1.18.Zielsuch-Kugelwillis auf Kollisionskurz
- 7.1.19.Festival der Fäuste
- 7.1.20.Der letzte Kampf! Bowsers Finale
- 8.Lösung zur Spezial-Welt – Super Mario Bros. Wonder
- 8.1.1.Röhrenfelsen-Spezial: Rollfs am Piksberg
- 8.1.2.Wölkchen-Spezial: Nächtliche Rhythmen
- 8.1.3.Wasserfall-Spezial: Vorsicht, Steinschlag!
- 8.1.4.Wüsten-Spezial: Freiluft-Akrobatik
- 8.1.5.Fungi-Spezial: Donut-Abgrund
- 8.1.6.Magma-Spezial: Tempo, Tempo!
- 8.1.7.Blüteninseln-Spezial: Gumba-Turnstunde
- 8.1.8.Halbfinal-Test: Piranha-Reprise!
- 8.1.9.Final-Test: Ewiges Wunder
- 8.1.10.Superfinal-Test: Abzeichenparade