Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Lebe wohl, Magier - Lösung in Tales of Arise

Lebe wohl, Magier - Lösung in Tales of Arise


Anzeige
  • Reich: Mahag Saar
  • Freischaltung: Nachdem ihr die Nebenquest „Eulenschutzgebiet“ abgeschlossen habt.
  • Empfohlener Level: 70
  • Questgeber: Baephon
  • Startpunkt: Niez
Startpunkt der Nebenquest "Lebe wohl, Magier" (Tales of Arise).
Startpunkt der Nebenquest „Lebe wohl, Magier“ (Tales of Arise).
Anzeige

Walkthrough und Lösung von „Lebe wohl, Magier“

Begebt euch zum Turm am Gipfel des Berges Dhiara und rettet Torvin an der markierten Stelle auf dem Bergkamm vor ein paar Monstern. Lauft anschließend die lange Wendeltreppe im Turm bis nach ganz oben und besiegt dort den Giganten-Zeugel „Prozella Sylph“ (Level 70). Kehrt anschließend zu Baephon zurück, um die Quest abzuschließen.

Rettet Torvin im markierten Bereich und geht dann zur Spitze des Turms im Westen (Tales of Arise).
Rettet Torvin im markierten Bereich und geht dann zur Spitze des Turms im Westen (Tales of Arise).
Anzeige

Für das Besiegen von Prozella Sylph erhaltet ihr auch die Trophäe „Wogender Zyklon“.

Belohnungen für den Abschluss

  • 36800 Gald
  • 65 FP
  • Trommeln der Legende (Artefakt)
Anzeige

Zurück zum Inhaltsverzeichnis mit allen Nebenquests von Tales of Arise

Anzeige