Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung

Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tales of Symphonia | Komplettlösung für Original und Remaster
  2. 1.1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  3. 1.2.Die ersten Schritte
  4. 1.3.Tempel von Martel
  5. 1.4.Der Manaring
  6. 2.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  7. 2.1.Colette die Auserwählte
  8. 2.2.Marble und die Menschenfarm
  9. 2.3.Verbannung aus Iselia
  10. 2.4.Ankunft in Triet
  11. 2.5.Gefangenschaft
  12. 3.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  13. 3.1.Befreiungsaktion
  14. 3.2.Die Ruinen von Triet
  15. 3.3.Das Siegel des Feuers
  16. 3.4.Der Odessa-Pass
  17. 3.5.Auf nach Palmacosta
  18. 4.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  19. 4.1.Nicht die echte Auserwählte
  20. 4.2.Zum Hakonesia-Pass
  21. 4.3.Desians in Palmacosta
  22. 4.4.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  23. 4.5.Die Wahrheit über den Gouverneur
  24. 5.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  25. 5.1.Die Farm infiltrieren
  26. 5.2.Menschenfarm Irrgarten
  27. 5.3.Lord Magnius
  28. 5.4.Asgard
  29. 5.5.Der falsche Elementargeist
  30. 6.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  31. 6.1.Das Balacruf-Mausoleum
  32. 6.2.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  33. 6.3.Das Siegel des Windes
  34. 6.4.Eine Alte Feindin
  35. 6.5.Erkundungszeit
  36. 7.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  37. 7.1.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  38. 7.2.Feuer und Wasser Rätsel
  39. 7.3.Das Siegel des Wassers
  40. 7.4.Das zerstörte Luin
  41. 7.5.Asgard-Menschenfarm
  42. 8.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  43. 8.1.Hima
  44. 8.2.Der nächste Infiltrationsversuch
  45. 8.3.Team 2 vor
  46. 8.4.Kvar
  47. 8.5.Turm des Mana
  48. 9.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  49. 9.1.Lichtspiele im Turm des Mana
  50. 9.2.Das Siegel des Lichts
  51. 9.3.Sylvarant und Tethe'alla
  52. 9.4.Sheena die Beschwörerin
  53. 9.5.Undine der Elementargeist des Wassers
  54. 10.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  55. 10.1.Raine die große Heilerin
  56. 10.2.Sylph die Elementargeister des Windes
  57. 10.3.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  58. 10.4.Der Turm des Heils
  59. 10.5.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  60. 11.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  61. 11.1.Von den Abtrünnigen gerettet
  62. 11.2.Neue Ziele
  63. 11.3.Meltokio
  64. 11.4.Zum königlichen Forschungsinstitut
  65. 11.5.Die Wahrheit über Raine und Genis
  66. 12.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  67. 12.1.Zurück zum Fooji-Gebirge
  68. 12.2.Meltokios Untergrund
  69. 12.3.Kanalisation von Meltokio
  70. 12.4.Das Ende der Kanalisation
  71. 12.5.Elementarboot
  72. 13.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  73. 13.1.Gaoracchia-Wald
  74. 13.2.Der Weg durch den Wald
  75. 13.3.Der Wald lichtet sich
  76. 13.4.Mizuho
  77. 13.5.Ozette
  78. 14.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  79. 14.1.Auf zum südlichen Kontinent
  80. 14.2.Toize-Mine Verteidigungsystem
  81. 14.3.Die Toize-Mine
  82. 14.4.Minen-Tour
  83. 14.5.Zurück zu Presea
  84. 15.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  85. 15.1.Sheena und Volt
  86. 15.2.Der Tempel der Blitze
  87. 15.3.Blitzableiter-Spiele
  88. 15.4.Volt
  89. 15.5.Stützpunkt Tethe'alla
  90. 16.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  91. 16.1.Codes und Kisten
  92. 16.2.Yuan und Botta
  93. 16.3.Das Drachennest
  94. 16.4.Der Tempel der Erde
  95. 16.5.Gnome
  96. 17.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  97. 17.1.Flanoir
  98. 17.2.Der Tempel des Eises
  99. 17.3.Celsius, der Elementargeist des Eises
  100. 17.4.Ozettes Zerstörung
  101. 17.5.Altamira
  102. 18.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  103. 18.1.Das Tor der Welten
  104. 18.2.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  105. 18.3.Gefangenenrevolte
  106. 18.4.Teleporter-Wahnsinn
  107. 18.5.Rodyle
  108. 19.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  109. 19.1.Schwerttänzer der Zweite
  110. 19.2.Regal Bryant
  111. 19.3.Noch eine Waffe der Finsternis
  112. 19.4.Der Linka-Baum und Aska
  113. 19.5.Shadows Dunkelheit
  114. 20.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  115. 20.1.Das Kollosseum in Meltokio
  116. 20.2.Der Tempel der Dunkelheit
  117. 20.3.Shadows Fragmente
  118. 20.4.Ein langer Weg
  119. 20.5.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  120. 21.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  121. 21.1.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  122. 21.2.Die Menschen-Farm von Iselia
  123. 21.3.Forcystus
  124. 21.4.Die Heimkehr der Auserwählten
  125. 21.5.Das Archiv
  126. 22.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  127. 22.1.Nicht mehr gesucht
  128. 22.2.Zirkonium
  129. 22.3.Ymir-Wald
  130. 22.4.Ymir-Frucht
  131. 22.5.Bote der Ymir-Frucht
  132. 23.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  133. 23.1.Heimdall, Stadt der Elfen
  134. 23.2.Lantheon-Schlucht
  135. 23.3.Windige Rätsel
  136. 23.4.Den Wasserfall spalten
  137. 23.5.Das Manablatt-Kraut
  138. 24.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  139. 24.1.Nach Derris-Kharlan
  140. 24.2.Welgaia, die Stadt der Engel
  141. 24.3.Wartungsbereich des Turm des Heils
  142. 24.4.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  143. 24.5.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  144. 25.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  145. 25.1.Den Turm verlassen
  146. 25.2.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  147. 25.3.Die Heilung von Altessa
  148. 25.4.Zurück zum Turm des Heils
  149. 25.5.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  150. 26.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  151. 26.1.Opferung
  152. 26.2.Freundschaft und Opferbereitschaft
  153. 26.3.Wiedersehen
  154. 26.4.Eine Rechnung begleichen
  155. 26.5.Der Torent-Wald
  156. 27.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  157. 27.1.Lloyd vs. Kratos
  158. 27.2.Origin
  159. 27.3.Das Ende des Turm des Heils
  160. 27.4.Derris-Kharlan
  161. 27.5.Die Ängste der Freunde
  162. 28.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  163. 28.1.Das Derris Emblem
  164. 28.2.Der Gesegnete Stein
  165. 28.3.Vorbereitung für den Endkampf
  166. 28.4.Der Elementargeist Maxwell
  167. 28.5.Wiedersehen mit Corrine
  168. 29.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  169. 29.1.Der dritte Schwerttänzer
  170. 29.2.Der Wiederaufbau von Luin
  171. 29.3.DIe Waffen der Finsternis
  172. 29.4.Abyssion
  173. 29.5.Eine neue Welt
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Gaoracchia-Wald

Nun solltet ihr noch einmal nach Sybak gehen. Hier trefft ihr auf Kratos. Nach einem kurzen Gespräch nehmt den Geheimgang zurück in das Institut um mit Kate zu reden. Sie bittet euch nun zum Gaoracchia-Wald zu gehen wo ein Zwerg lebt, der Preseas Cruxis-Kristall hemmen kann.

Den Wald findet ihr wenn ihr den Weg von Sybak aus nach Norden folgt. Betretet den Wald und ihr werdet von drei Gardisten des Patriarchen angegriffen. Diese haben nur ziemlich viel KP, ansonsten ist an dem Kampf nichts besonderes. Nachdem ihr sie besiegt habt, steht ihr nun am Eingang des Waldes.

Anzeige

Der Gaoracchia-Wald ist sehr groß und ihr gelangt nur hindurch wenn ihr euren Mana-Ring immer mit dem Licht aufladet. Mit dem veränderten Mana-Ring könnt ihr hier die Ranken verschwinden lassen, da sie sich zurückziehen, wenn sie zu viel Licht abbekommen haben.

Wenn ihr keine Probleme mit den Gegnern habt, solltet ihr versuchen den ganzen Wald zu erkunden weil ihr hier recht viele starke Items finden könnt.

Der Weg durch den Wald

Nachdem ihr den Mana-Ring geändert habt, lauft nach Osten wo ihr die ersten Blumen findet, bei denen ihr den Mana-Ring aufladen könnt. Habt ihr das getan, lauft nach Norden und folgt dem Weg. Im nächsten Abschnitt lasst die Ranken auf der rechten Seite verschwinden und geht durch den neu geschaffenen Durchgang.

Anzeige

Hier müsst ihr jetzt erneut südlich laufen und die östliche Abzweigung nehmen. Folgt dem Weg weiter, lauft dieses Mal nach Südwesten durch die Ranken. An der nächsten Kreuzung haltet euch jetzt Südöstlich und ihr seht eine Truhe hinter den Ranken die ihr nicht öffnen könnt. Folgt dem Weg weiter nach rechts und ihr findet bald darauf einen Speicherpunkt. Habt ihr gegen die Gegner hier gekämpft solltet ihr den Speicherkristall besitzen.

Hinweis: Erinnert ihr euch noch an den Schwerttänzer im Ossa-Pfad? Hier im Wald ist der zweite Schwerttänzer (nur, wenn ihr den ersten besiegt habt). Dieser ist natürlich wesentlich härter, und sollte erst angegangen werden, wenn ihr mindestens Level 35+ seid. Vorher seid ihr nur sehr schnelle Opfer. Um zu ihn zu gelangen lauft vom Speicherpunkt aus gesehen nach Norden und nehmt die Abzweigung nach Westen.

Der Wald lichtet sich

Nachdem ihr beim Speicherpunkt angelangt seid, folgt dem Weg weiter und eine Zwischensequenz startet. Hier wird nun ebenfalls ein Bosskampf starten, allerdings bei weitem nicht so schwer wie der Schwerttänzer (falls ihr ihn versucht habt, wenn nicht ihr könnt später wiederkommen, er ist eine Weile dort).

Ihr müsst jetzt gegen den Sträfling kämpfen den ihr schon in der Kanalisation getroffen hattet.

Er besitzt 12000 KP und greift euch nur mit Nahkampffertigkeiten an. Beschäftigt ihn mit euren Nahkämpfern und ihr solltet keine Probleme haben, da er dann sehr selten dazu kommt wirklich ernsthafte Angriffe zu starten.

Habt ihr ihn besiegt, müsst ihr nun nach Mizuho fliehen, dem Heimatdorf von Sheena.

Anzeige

Mizuho

Verlasst den Wald in Richtung Süden und ihr befindet euch wieder auf der Weltkarte.

Hier seht ihr Mizuho bereits zwischen den Bäumen versteckt herausragen. Betretet es und Sheena verlässt kurz eure Gruppe, da sie mit dem Oberhaupt reden muss. Nutzt die Chance euch in der Stadt umzusehen und eure Items aufzustocken und neue Ausrüstung zu kaufen.

Wenn ihr fertig seid, sprecht mit Orochi vor dem Haus in der Mitte des Dorfes. Nun unterhaltet ihr euch mit dem Stellvertreter von Mizuho, da der Anführer krank ist.

Nach dem Gespräch schließt sich Regal (der Sträfling) eurer Gruppe an. Damit ist die Gruppe der Reisenden nun komplett. Ihr beschließt jetzt Presea nach Ozette zu bringen, ihrem zu Hause.

Ozette

Um nach Ozette zu gelangen verlasst Mizuho und betretet erneut den Wald. Nun verlasst den Wald gleich wieder in östlicher Richtung und ihr kommt direkt auf Ozette zu. In Ozette läuft Presea davon, bevor ihr ihr folgt solltet ihr euch allerdings im Ort umschauen.

Wenn ihr der Meinung seid, alles getan zu haben, folgt Presea und ihr findet sie in ihrem Haus. Ihr beschließt sie dort zu lassen und erst einmal alleine zu Altessa zu gehen. Verlasst Ozette einfach Richtung Südwesten, wenn ihr aus Preseas Haus kommt.

Altessas Haus befindet sich nur ein paar Schritte entfernt, allerdings ist Altessa nicht gerade gesprächig und wirft euch direkt wieder hinaus. Seine Bedienstete schlägt euch allerdings vor ihr solltet Hemm-Erz besorgen. Regal sagt euch dann, wo ihr Hemm-Erz finden könnt.

Anzeige