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Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tales of Symphonia | Komplettlösung für Original und Remaster
  2. 1.1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  3. 1.2.Die ersten Schritte
  4. 1.3.Tempel von Martel
  5. 1.4.Der Manaring
  6. 2.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  7. 2.1.Colette die Auserwählte
  8. 2.2.Marble und die Menschenfarm
  9. 2.3.Verbannung aus Iselia
  10. 2.4.Ankunft in Triet
  11. 2.5.Gefangenschaft
  12. 3.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  13. 3.1.Befreiungsaktion
  14. 3.2.Die Ruinen von Triet
  15. 3.3.Das Siegel des Feuers
  16. 3.4.Der Odessa-Pass
  17. 3.5.Auf nach Palmacosta
  18. 4.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  19. 4.1.Nicht die echte Auserwählte
  20. 4.2.Zum Hakonesia-Pass
  21. 4.3.Desians in Palmacosta
  22. 4.4.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  23. 4.5.Die Wahrheit über den Gouverneur
  24. 5.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  25. 5.1.Die Farm infiltrieren
  26. 5.2.Menschenfarm Irrgarten
  27. 5.3.Lord Magnius
  28. 5.4.Asgard
  29. 5.5.Der falsche Elementargeist
  30. 6.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  31. 6.1.Das Balacruf-Mausoleum
  32. 6.2.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  33. 6.3.Das Siegel des Windes
  34. 6.4.Eine Alte Feindin
  35. 6.5.Erkundungszeit
  36. 7.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  37. 7.1.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  38. 7.2.Feuer und Wasser Rätsel
  39. 7.3.Das Siegel des Wassers
  40. 7.4.Das zerstörte Luin
  41. 7.5.Asgard-Menschenfarm
  42. 8.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  43. 8.1.Hima
  44. 8.2.Der nächste Infiltrationsversuch
  45. 8.3.Team 2 vor
  46. 8.4.Kvar
  47. 8.5.Turm des Mana
  48. 9.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  49. 9.1.Lichtspiele im Turm des Mana
  50. 9.2.Das Siegel des Lichts
  51. 9.3.Sylvarant und Tethe'alla
  52. 9.4.Sheena die Beschwörerin
  53. 9.5.Undine der Elementargeist des Wassers
  54. 10.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  55. 10.1.Raine die große Heilerin
  56. 10.2.Sylph die Elementargeister des Windes
  57. 10.3.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  58. 10.4.Der Turm des Heils
  59. 10.5.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  60. 11.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  61. 11.1.Von den Abtrünnigen gerettet
  62. 11.2.Neue Ziele
  63. 11.3.Meltokio
  64. 11.4.Zum königlichen Forschungsinstitut
  65. 11.5.Die Wahrheit über Raine und Genis
  66. 12.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  67. 12.1.Zurück zum Fooji-Gebirge
  68. 12.2.Meltokios Untergrund
  69. 12.3.Kanalisation von Meltokio
  70. 12.4.Das Ende der Kanalisation
  71. 12.5.Elementarboot
  72. 13.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  73. 13.1.Gaoracchia-Wald
  74. 13.2.Der Weg durch den Wald
  75. 13.3.Der Wald lichtet sich
  76. 13.4.Mizuho
  77. 13.5.Ozette
  78. 14.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  79. 14.1.Auf zum südlichen Kontinent
  80. 14.2.Toize-Mine Verteidigungsystem
  81. 14.3.Die Toize-Mine
  82. 14.4.Minen-Tour
  83. 14.5.Zurück zu Presea
  84. 15.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  85. 15.1.Sheena und Volt
  86. 15.2.Der Tempel der Blitze
  87. 15.3.Blitzableiter-Spiele
  88. 15.4.Volt
  89. 15.5.Stützpunkt Tethe'alla
  90. 16.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  91. 16.1.Codes und Kisten
  92. 16.2.Yuan und Botta
  93. 16.3.Das Drachennest
  94. 16.4.Der Tempel der Erde
  95. 16.5.Gnome
  96. 17.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  97. 17.1.Flanoir
  98. 17.2.Der Tempel des Eises
  99. 17.3.Celsius, der Elementargeist des Eises
  100. 17.4.Ozettes Zerstörung
  101. 17.5.Altamira
  102. 18.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  103. 18.1.Das Tor der Welten
  104. 18.2.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  105. 18.3.Gefangenenrevolte
  106. 18.4.Teleporter-Wahnsinn
  107. 18.5.Rodyle
  108. 19.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  109. 19.1.Schwerttänzer der Zweite
  110. 19.2.Regal Bryant
  111. 19.3.Noch eine Waffe der Finsternis
  112. 19.4.Der Linka-Baum und Aska
  113. 19.5.Shadows Dunkelheit
  114. 20.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  115. 20.1.Das Kollosseum in Meltokio
  116. 20.2.Der Tempel der Dunkelheit
  117. 20.3.Shadows Fragmente
  118. 20.4.Ein langer Weg
  119. 20.5.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  120. 21.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  121. 21.1.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  122. 21.2.Die Menschen-Farm von Iselia
  123. 21.3.Forcystus
  124. 21.4.Die Heimkehr der Auserwählten
  125. 21.5.Das Archiv
  126. 22.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  127. 22.1.Nicht mehr gesucht
  128. 22.2.Zirkonium
  129. 22.3.Ymir-Wald
  130. 22.4.Ymir-Frucht
  131. 22.5.Bote der Ymir-Frucht
  132. 23.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  133. 23.1.Heimdall, Stadt der Elfen
  134. 23.2.Lantheon-Schlucht
  135. 23.3.Windige Rätsel
  136. 23.4.Den Wasserfall spalten
  137. 23.5.Das Manablatt-Kraut
  138. 24.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  139. 24.1.Nach Derris-Kharlan
  140. 24.2.Welgaia, die Stadt der Engel
  141. 24.3.Wartungsbereich des Turm des Heils
  142. 24.4.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  143. 24.5.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  144. 25.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  145. 25.1.Den Turm verlassen
  146. 25.2.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  147. 25.3.Die Heilung von Altessa
  148. 25.4.Zurück zum Turm des Heils
  149. 25.5.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  150. 26.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  151. 26.1.Opferung
  152. 26.2.Freundschaft und Opferbereitschaft
  153. 26.3.Wiedersehen
  154. 26.4.Eine Rechnung begleichen
  155. 26.5.Der Torent-Wald
  156. 27.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  157. 27.1.Lloyd vs. Kratos
  158. 27.2.Origin
  159. 27.3.Das Ende des Turm des Heils
  160. 27.4.Derris-Kharlan
  161. 27.5.Die Ängste der Freunde
  162. 28.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  163. 28.1.Das Derris Emblem
  164. 28.2.Der Gesegnete Stein
  165. 28.3.Vorbereitung für den Endkampf
  166. 28.4.Der Elementargeist Maxwell
  167. 28.5.Wiedersehen mit Corrine
  168. 29.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  169. 29.1.Der dritte Schwerttänzer
  170. 29.2.Der Wiederaufbau von Luin
  171. 29.3.DIe Waffen der Finsternis
  172. 29.4.Abyssion
  173. 29.5.Eine neue Welt
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Nicht mehr gesucht

Betretet Meltokio wieder durch die Kanalisation, und ihr werdet Zeuge von Vharleys dreckigen Geschäften. Nun können Regal und Presea endlich ihre Rache nehmen. Nun ist der Patriarch an der Reihe, der versucht den König zu ermorden.

Lauft nun zur Kirche in den hinteren Raum, wo ihr den Patriarchen trefft. Ihr erhaltet das Gegengift und landet kurz darauf im Schloss. Dank einer kleinen Theaternummer von Colette und Zelos, könnt ihr die Kirche überzeugen, dass ihr unschuldig seid. Nun geht es zum König um ihm das Gegengift zu verabreichen.

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Anschließend könnt ihr das Archiv betreten, dass ihr auch der rechten Seite im oberen Stockwerk findet. Hier findet ihr jetzt ein Buch mit einer Beschreibung, wie man die Krankheit stoppen kann.

Sprecht mit der Prinzessin im Thronsaal, um eine Erlaubnis des Königs zu erhalten, Heimdall zu betreten, die Stadt der Elfen.

Zirkonium

Ihr braucht nun Manablatt-Kraut und Zirkonium. Wir wollen uns zuerst um das Zirkonium kümmern, also fliegen wir wieder nach Altamira. Begebt euch zu Regals Firma und sprecht im Büro des Präsidenten mit George. Er sagt euch das ihr Aufzeichnungen der letzten Lieferungen im ersten Stock findet.

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Hier angekommen erscheint Kuchinawa und fordert Sheena zu einem Duell heraus. Darum kümmern wir uns später, erst einmal müssen wir jetzt nach Sybak, da hier die letzte Lieferung von Zirkonium hingebracht wurde. Betretet das Forschungszentrum und nehmt die Tür links und gleich die erste Tür. Hier steht nun eine neue Kiste, die das gesuchte Zirkonium enthält.

Da wir nun das Zirkonium haben, geht es nun darum, das Manablatt-Kraut zu holen, dafür müssen wir nach Heimdall. Um Heimdall zu erreichen fliegen wir zum südlichen Kontinent.

Im nordwestlichen Teil des Kontinentes, findet ihr den Ymir-Wald den ihr durchqueren müsst um nach Heimdall zu gelangen.

Ymir-Wald

Nun kommen wir wieder zu einem größeren sehr unübersichtlichen Gebiet.

Ändert zuerst den Mana-Ring und nutzt ihn dann an den Blumen auf dem Baumstumpf um seine Funktion kennenzulernen. Lauft als erstes nach Nordosten, in den nächsten Bereich. Wenn ihr euch einen Baum nähert, wird der Charakter anschließend sagen, dass er in der Baumkrone etwas blaues Rundes sieht.

Nutzt hier den Mana-Ring und ihr erhaltet einen blauen Samen den ihr beim Eingang in den Boden einpflanzen könnt. Dadurch wachsen nun an vielen Seerosenblättern blaue Blumen, die einen kleinen Fisch rufen, wenn ihr den Ring nutzt. In der Nähe der kleinen Elfe (südlich), werdet ihr ein weiteres Seerosenblatt finden. Wenn ihr hier den Ring nutzt, wird ein kleiner Fisch eine Kiste an Land schubsen. In dieser Kiste befindet sich der weiße Samen.

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Ymir-Frucht

Wenn ihr den weißen Samen in den Boden einpflanzt, erscheinen weiße Blumen auf den Bäumen. Nutzt ihr hier den Ring, erscheinen Vögel die euch zu anderen Orten bringen können. Nutzt gleich die weiße Blume aus der Zwischensequenz um eine Holzkiste als neuen Weg zu erschaffen.

Fliegt zurück und lauft nun wieder erneut nach Nordosten wo der neue Weg durch die Kiste entstanden ist. Achtet immer auf die blauen Schmetterlinge, diese zeigen euch, welche Pflanze ihr als nächstes benutzen solltet.

Mit den Würmern von den Bäumen könnt ihr jetzt die großen Fische ablenken, damit der kleine Fisch die Ymir-Frucht aus dem Baum im Wasser weitertragen kann. Nutzt nun den Baum im Nordwesten, damit die fallenden Raupen Wellen erzeugen um die Ymir-Frucht weiterzutragen.

Bote der Ymir-Frucht

Südlich der Ymir-Frucht befindet sich jetzt ein weiteres Seerosenblatt, wodurch der Fisch die Frucht weiter Richtung Westen trägt.

Bevor ihr den Fisch jetzt allerdings weiterschwimmen lasst, müsst ihr dafür sorgen das der große Fels verschwindet. Dafür müsst ihr den Felsen von beiden Seiten anstürmen lassen. Um auf die Linke Seite des Steines zu gelangen müsst ihr im Nordwesten, auf der linken Seite nach einer weißen Blume ausschau halten. Dieser Vogel bringt euch ans Ziel. Nun müsst ihr nur drauf achten, dass ihr den kleinen Fisch erst losschickt, wenn der große Fisch seine Patroullie beginnt, da er dann nicht auf das Gebiet achtet.

Macht ihr es zum falschen Zeitpunkt, frisst der Fisch die Frucht und ihr müsst von vorne beginnen. Habt ihr alles richtig gemacht, lässt der kleine Fisch die Ymir-Frucht zum Seerosenblatt treiben und ihr könnt sie endlich einsammeln. Nun könnt ihr Heimdall betreten, wenn ihr dem Jungen die Frucht gebt.

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