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  5. Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung

Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tales of Symphonia | Komplettlösung für Original und Remaster
  2. 1.1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  3. 1.2.Die ersten Schritte
  4. 1.3.Tempel von Martel
  5. 1.4.Der Manaring
  6. 2.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  7. 2.1.Colette die Auserwählte
  8. 2.2.Marble und die Menschenfarm
  9. 2.3.Verbannung aus Iselia
  10. 2.4.Ankunft in Triet
  11. 2.5.Gefangenschaft
  12. 3.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  13. 3.1.Befreiungsaktion
  14. 3.2.Die Ruinen von Triet
  15. 3.3.Das Siegel des Feuers
  16. 3.4.Der Odessa-Pass
  17. 3.5.Auf nach Palmacosta
  18. 4.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  19. 4.1.Nicht die echte Auserwählte
  20. 4.2.Zum Hakonesia-Pass
  21. 4.3.Desians in Palmacosta
  22. 4.4.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  23. 4.5.Die Wahrheit über den Gouverneur
  24. 5.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  25. 5.1.Die Farm infiltrieren
  26. 5.2.Menschenfarm Irrgarten
  27. 5.3.Lord Magnius
  28. 5.4.Asgard
  29. 5.5.Der falsche Elementargeist
  30. 6.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  31. 6.1.Das Balacruf-Mausoleum
  32. 6.2.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  33. 6.3.Das Siegel des Windes
  34. 6.4.Eine Alte Feindin
  35. 6.5.Erkundungszeit
  36. 7.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  37. 7.1.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  38. 7.2.Feuer und Wasser Rätsel
  39. 7.3.Das Siegel des Wassers
  40. 7.4.Das zerstörte Luin
  41. 7.5.Asgard-Menschenfarm
  42. 8.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  43. 8.1.Hima
  44. 8.2.Der nächste Infiltrationsversuch
  45. 8.3.Team 2 vor
  46. 8.4.Kvar
  47. 8.5.Turm des Mana
  48. 9.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  49. 9.1.Lichtspiele im Turm des Mana
  50. 9.2.Das Siegel des Lichts
  51. 9.3.Sylvarant und Tethe'alla
  52. 9.4.Sheena die Beschwörerin
  53. 9.5.Undine der Elementargeist des Wassers
  54. 10.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  55. 10.1.Raine die große Heilerin
  56. 10.2.Sylph die Elementargeister des Windes
  57. 10.3.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  58. 10.4.Der Turm des Heils
  59. 10.5.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  60. 11.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  61. 11.1.Von den Abtrünnigen gerettet
  62. 11.2.Neue Ziele
  63. 11.3.Meltokio
  64. 11.4.Zum königlichen Forschungsinstitut
  65. 11.5.Die Wahrheit über Raine und Genis
  66. 12.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  67. 12.1.Zurück zum Fooji-Gebirge
  68. 12.2.Meltokios Untergrund
  69. 12.3.Kanalisation von Meltokio
  70. 12.4.Das Ende der Kanalisation
  71. 12.5.Elementarboot
  72. 13.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  73. 13.1.Gaoracchia-Wald
  74. 13.2.Der Weg durch den Wald
  75. 13.3.Der Wald lichtet sich
  76. 13.4.Mizuho
  77. 13.5.Ozette
  78. 14.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  79. 14.1.Auf zum südlichen Kontinent
  80. 14.2.Toize-Mine Verteidigungsystem
  81. 14.3.Die Toize-Mine
  82. 14.4.Minen-Tour
  83. 14.5.Zurück zu Presea
  84. 15.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  85. 15.1.Sheena und Volt
  86. 15.2.Der Tempel der Blitze
  87. 15.3.Blitzableiter-Spiele
  88. 15.4.Volt
  89. 15.5.Stützpunkt Tethe'alla
  90. 16.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  91. 16.1.Codes und Kisten
  92. 16.2.Yuan und Botta
  93. 16.3.Das Drachennest
  94. 16.4.Der Tempel der Erde
  95. 16.5.Gnome
  96. 17.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  97. 17.1.Flanoir
  98. 17.2.Der Tempel des Eises
  99. 17.3.Celsius, der Elementargeist des Eises
  100. 17.4.Ozettes Zerstörung
  101. 17.5.Altamira
  102. 18.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  103. 18.1.Das Tor der Welten
  104. 18.2.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  105. 18.3.Gefangenenrevolte
  106. 18.4.Teleporter-Wahnsinn
  107. 18.5.Rodyle
  108. 19.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  109. 19.1.Schwerttänzer der Zweite
  110. 19.2.Regal Bryant
  111. 19.3.Noch eine Waffe der Finsternis
  112. 19.4.Der Linka-Baum und Aska
  113. 19.5.Shadows Dunkelheit
  114. 20.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  115. 20.1.Das Kollosseum in Meltokio
  116. 20.2.Der Tempel der Dunkelheit
  117. 20.3.Shadows Fragmente
  118. 20.4.Ein langer Weg
  119. 20.5.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  120. 21.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  121. 21.1.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  122. 21.2.Die Menschen-Farm von Iselia
  123. 21.3.Forcystus
  124. 21.4.Die Heimkehr der Auserwählten
  125. 21.5.Das Archiv
  126. 22.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  127. 22.1.Nicht mehr gesucht
  128. 22.2.Zirkonium
  129. 22.3.Ymir-Wald
  130. 22.4.Ymir-Frucht
  131. 22.5.Bote der Ymir-Frucht
  132. 23.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  133. 23.1.Heimdall, Stadt der Elfen
  134. 23.2.Lantheon-Schlucht
  135. 23.3.Windige Rätsel
  136. 23.4.Den Wasserfall spalten
  137. 23.5.Das Manablatt-Kraut
  138. 24.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  139. 24.1.Nach Derris-Kharlan
  140. 24.2.Welgaia, die Stadt der Engel
  141. 24.3.Wartungsbereich des Turm des Heils
  142. 24.4.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  143. 24.5.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  144. 25.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  145. 25.1.Den Turm verlassen
  146. 25.2.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  147. 25.3.Die Heilung von Altessa
  148. 25.4.Zurück zum Turm des Heils
  149. 25.5.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  150. 26.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  151. 26.1.Opferung
  152. 26.2.Freundschaft und Opferbereitschaft
  153. 26.3.Wiedersehen
  154. 26.4.Eine Rechnung begleichen
  155. 26.5.Der Torent-Wald
  156. 27.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  157. 27.1.Lloyd vs. Kratos
  158. 27.2.Origin
  159. 27.3.Das Ende des Turm des Heils
  160. 27.4.Derris-Kharlan
  161. 27.5.Die Ängste der Freunde
  162. 28.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  163. 28.1.Das Derris Emblem
  164. 28.2.Der Gesegnete Stein
  165. 28.3.Vorbereitung für den Endkampf
  166. 28.4.Der Elementargeist Maxwell
  167. 28.5.Wiedersehen mit Corrine
  168. 29.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  169. 29.1.Der dritte Schwerttänzer
  170. 29.2.Der Wiederaufbau von Luin
  171. 29.3.DIe Waffen der Finsternis
  172. 29.4.Abyssion
  173. 29.5.Eine neue Welt



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Nicht die echte Auserwählte

In Palmacosta angekommen könnt ihr euch erst einmal die Geschäfte am Meer anschauen. Je nachdem wie gut ihr finanziell dasteht, könnt ihr einige gute Upgrades für eure Charaktere erwerben. Wenn ihr versucht den Hafen zu verlassen, wird Colette ein fremdes Mädchen anrempeln und dafür sorgen, dass sie eine Phiole Palma-Trank zerbricht. Ihr müsst nun dafür gerade stehen und den Trank ersetzen.

Betretet das zweite Haus rechts von euch und ihr seht eine kurze Szene mit einigen Desians. Hier könnt ihr den Palma-Trank für 1000 G kaufen, wenn ihr soviel übrig habt, ansonsten schlägt euch die Händlerin eine weitere Möglichkeit vor. Ihr könnt in der Cafeteria kellern, wodurch ihr Geld verdient.

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Die Schule ist das Gebäude ganz im Osten und die Cafeteria befindet sich im Erdgeschoss rechts. Beim Kellern müsst ihr nun die Bestellungen merken und den Leuten richtig zuordnen die sie bestellt haben. Wenn ihr es halbwegs vernünftig macht, bekommt ihr etwas Gald und als Belohnung gleich noch den Palma-Trank. Also macht ihr sogar ganz gut Gewinn.

Geht anschließend nebenan in die Kirche und redet mit dem Priester. Er erzählt euch das der Gouverneur ein Buch hat in dem alle Standorte der Siegel stehen. Geht also zum Gouverneur und redet mit ihm, wie sich allerdings herausstellt, hat eine Gruppe von Betrügern das Buch bereits an sich genommen. Geht zurück zu den Leuten denen ihr den Palma-Trank schuldet und ihr erfahrt, dass dies die Gruppe der Schwindler ist die das Buch besitzen. Ihr entschließt ihnen zu folgen.

Zum Hakonesia-Pass

Da ihr mit angehört habt, dass sich die Gruppe mit den Betrügern zum Hakonesia-Pass begeben will, solltet ihr ihnen also folgen. Verlasst Palmacosta und folgt dem langen Weg nach Osten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Novas Wohnwagen betreten und hier eine kleine Geschichte über den Elementargeist des Lichtes hören.

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Folgt dem Weg nach Osten bis zum Haus des Heils, hier trefft ihr erneut auf die Assassine beim Beten und ihr erfahrt ihren Namen: Sheena. Übernachtet im Haus des Heils wenn ihr wollt, und begebt euch anschließend weiter nach Norden zum Pass. Nutzt ruhig die Zeit für ein bisschen Training da ihr die Kosten für das Schlafen im Haus des Heils mit einem Kampf wieder raus habt.

Betretet den Hakonesia-Pass und besucht den alten Mann in seinem Haus. Dieser hat das Buch der falschen Auserwählten abgekauft, will es euch allerdings nicht zeigen, außer ihr gebt ihm die Statue aus dem Haus des Heils. Sobald ihr das Haus verlasst, erfahrt ihr, dass die Desians auf dem Vormarsch gegen Palmacosta sind.

Desians in Palmacosta

Wenn ihr versucht im Haus des Heils die Statue zu erhalten, wird euch nur gesagt, dass der Priester gerade nicht vor Ort sei, und ihr deswegen später wieder kommen sollt. Also kümmert ihr euch erstmal um das Problem mit den Desians in Palmacosta. Lauft also den ganzen Weg zurück nach Palmacosta.

In Palmacosta angekommen werdet ihr auf dem Hauptplatz Zeuge wie Lord Magnius und seine Desians eine Frau hinrichten wollen. Natürlich könnt ihr das nicht zulassen und verhindert die Hinrichtung und müsst anschließend gegen drei Desians kämpfen. Nachdem ihr Magnius in die Flucht geschlagen habt, kehrt zunächst wieder Ruhe in Palmacosta ein. Nun solltet ihr erneut zum Haus des Heils im Osten gehen und schauen ob der Priester wieder da ist, damit ihr die Statue bekommen könnt. Ihr könnt hierfür die Priesterin vor dem Ausgang von Palmacosta ansprechen um einen schnellen Weg zu haben.

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Hier angekommen erhaltet ihr allerdings eine Nachricht von dem Gouverneur von Palmacosta... der Angriff auf die Menschenfarm hat begonnen und ihr sollt aushelfen.

Die Menschenfarm bei Palmacosta

Bevor ihr zur Menschenfarm aufbrecht, könnt ihr mit dem Priester über die Statue reden. Wie sich herausstellt ist die Statue nicht die echte, da diese beim Thoda--Geysir verloren ging. Um diese solltet ihr euch allerdings erst später kümmern nun geht es zur Menschenfarm.

Diese befindet sich östlich vom Haus des Heils und wird als schwarzer Punkt auf der Karte angezeigt. Dort angekommen wird euch Neill, der Berater des Gouverneurs aufhalten und euch bitten euch wieder um die Welterneuerung zu kümmern, da der Gouverneur euch in eine Falle schickt.

Ihr habt nun die Wahl ob ihr die Menschenfarm direkt angreift, oder ob ihr zuerst zurück nach Palmacosta geht und mit dem Gouverneur redet. Wir wählen in diesem Fall das Gespräch mit dem Gouverneur.

Die Wahrheit über den Gouverneur

Nachdem ihr wieder in Palmacosta angekommen seid, könnt ihr dem Gouverneur einen Besuch abstatten. Wie sich herausstellt ist er gerade im Keller der Botschaft und seine Frau ist noch am Leben, allerdings ist sie in eine ähnliche Bestie verwandelt wie es Marble war.

Das ist auch der Grund warum der Gouverneur nach der Pfeife von Magnius tanzt, er hofft ein Heilmittel für seine Frau zu erhalten. Nachdem Lloyd ihm kräftig den Kopf gewaschen hat, sieht der Gouverneur seine Fehler ein, wird allerdings von seiner „Tochter“ hinterrücks erstochen.

Wie sich herausstellt ist Kilia nicht seine Tochter, sondern eine Halbelfe unter dem Dienst des Anführers der 5 Desains Großfürsten um Magnius auszuspähen. Kilia greift euch nun direkt an.

Kilia hat 10000 KP und wird gleich zu Beginn die Verteidigung der gesamten Gruppe schwächen. Achtet auf ihre Angriffe damit ihr sie abwehren könnt, da ihr sonst sehr schnell in Bedrängnis geratet. Ab 5000 KP ändert sie ihre Form und greift euch mit stärkeren Angriffen an die euch noch mehr KP abziehen können. Versucht immer im Nahkampf zu bleiben da ihre Dunkel-Angriffe euch sonst über 50% KP abziehen können.

Habt ihr Kilia besiegt erhaltet ihr vom sterbenden Gouverneur die Schlüsselkarte und den Keycode um die Menschenfarm zu infiltrieren.

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