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  5. Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung

Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tales of Symphonia | Komplettlösung für Original und Remaster
  2. 1.1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  3. 1.2.Die ersten Schritte
  4. 1.3.Tempel von Martel
  5. 1.4.Der Manaring
  6. 2.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  7. 2.1.Colette die Auserwählte
  8. 2.2.Marble und die Menschenfarm
  9. 2.3.Verbannung aus Iselia
  10. 2.4.Ankunft in Triet
  11. 2.5.Gefangenschaft
  12. 3.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  13. 3.1.Befreiungsaktion
  14. 3.2.Die Ruinen von Triet
  15. 3.3.Das Siegel des Feuers
  16. 3.4.Der Odessa-Pass
  17. 3.5.Auf nach Palmacosta
  18. 4.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  19. 4.1.Nicht die echte Auserwählte
  20. 4.2.Zum Hakonesia-Pass
  21. 4.3.Desians in Palmacosta
  22. 4.4.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  23. 4.5.Die Wahrheit über den Gouverneur
  24. 5.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  25. 5.1.Die Farm infiltrieren
  26. 5.2.Menschenfarm Irrgarten
  27. 5.3.Lord Magnius
  28. 5.4.Asgard
  29. 5.5.Der falsche Elementargeist
  30. 6.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  31. 6.1.Das Balacruf-Mausoleum
  32. 6.2.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  33. 6.3.Das Siegel des Windes
  34. 6.4.Eine Alte Feindin
  35. 6.5.Erkundungszeit
  36. 7.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  37. 7.1.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  38. 7.2.Feuer und Wasser Rätsel
  39. 7.3.Das Siegel des Wassers
  40. 7.4.Das zerstörte Luin
  41. 7.5.Asgard-Menschenfarm
  42. 8.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  43. 8.1.Hima
  44. 8.2.Der nächste Infiltrationsversuch
  45. 8.3.Team 2 vor
  46. 8.4.Kvar
  47. 8.5.Turm des Mana
  48. 9.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  49. 9.1.Lichtspiele im Turm des Mana
  50. 9.2.Das Siegel des Lichts
  51. 9.3.Sylvarant und Tethe'alla
  52. 9.4.Sheena die Beschwörerin
  53. 9.5.Undine der Elementargeist des Wassers
  54. 10.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  55. 10.1.Raine die große Heilerin
  56. 10.2.Sylph die Elementargeister des Windes
  57. 10.3.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  58. 10.4.Der Turm des Heils
  59. 10.5.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  60. 11.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  61. 11.1.Von den Abtrünnigen gerettet
  62. 11.2.Neue Ziele
  63. 11.3.Meltokio
  64. 11.4.Zum königlichen Forschungsinstitut
  65. 11.5.Die Wahrheit über Raine und Genis
  66. 12.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  67. 12.1.Zurück zum Fooji-Gebirge
  68. 12.2.Meltokios Untergrund
  69. 12.3.Kanalisation von Meltokio
  70. 12.4.Das Ende der Kanalisation
  71. 12.5.Elementarboot
  72. 13.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  73. 13.1.Gaoracchia-Wald
  74. 13.2.Der Weg durch den Wald
  75. 13.3.Der Wald lichtet sich
  76. 13.4.Mizuho
  77. 13.5.Ozette
  78. 14.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  79. 14.1.Auf zum südlichen Kontinent
  80. 14.2.Toize-Mine Verteidigungsystem
  81. 14.3.Die Toize-Mine
  82. 14.4.Minen-Tour
  83. 14.5.Zurück zu Presea
  84. 15.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  85. 15.1.Sheena und Volt
  86. 15.2.Der Tempel der Blitze
  87. 15.3.Blitzableiter-Spiele
  88. 15.4.Volt
  89. 15.5.Stützpunkt Tethe'alla
  90. 16.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  91. 16.1.Codes und Kisten
  92. 16.2.Yuan und Botta
  93. 16.3.Das Drachennest
  94. 16.4.Der Tempel der Erde
  95. 16.5.Gnome
  96. 17.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  97. 17.1.Flanoir
  98. 17.2.Der Tempel des Eises
  99. 17.3.Celsius, der Elementargeist des Eises
  100. 17.4.Ozettes Zerstörung
  101. 17.5.Altamira
  102. 18.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  103. 18.1.Das Tor der Welten
  104. 18.2.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  105. 18.3.Gefangenenrevolte
  106. 18.4.Teleporter-Wahnsinn
  107. 18.5.Rodyle
  108. 19.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  109. 19.1.Schwerttänzer der Zweite
  110. 19.2.Regal Bryant
  111. 19.3.Noch eine Waffe der Finsternis
  112. 19.4.Der Linka-Baum und Aska
  113. 19.5.Shadows Dunkelheit
  114. 20.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  115. 20.1.Das Kollosseum in Meltokio
  116. 20.2.Der Tempel der Dunkelheit
  117. 20.3.Shadows Fragmente
  118. 20.4.Ein langer Weg
  119. 20.5.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  120. 21.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  121. 21.1.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  122. 21.2.Die Menschen-Farm von Iselia
  123. 21.3.Forcystus
  124. 21.4.Die Heimkehr der Auserwählten
  125. 21.5.Das Archiv
  126. 22.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  127. 22.1.Nicht mehr gesucht
  128. 22.2.Zirkonium
  129. 22.3.Ymir-Wald
  130. 22.4.Ymir-Frucht
  131. 22.5.Bote der Ymir-Frucht
  132. 23.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  133. 23.1.Heimdall, Stadt der Elfen
  134. 23.2.Lantheon-Schlucht
  135. 23.3.Windige Rätsel
  136. 23.4.Den Wasserfall spalten
  137. 23.5.Das Manablatt-Kraut
  138. 24.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  139. 24.1.Nach Derris-Kharlan
  140. 24.2.Welgaia, die Stadt der Engel
  141. 24.3.Wartungsbereich des Turm des Heils
  142. 24.4.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  143. 24.5.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  144. 25.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  145. 25.1.Den Turm verlassen
  146. 25.2.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  147. 25.3.Die Heilung von Altessa
  148. 25.4.Zurück zum Turm des Heils
  149. 25.5.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  150. 26.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  151. 26.1.Opferung
  152. 26.2.Freundschaft und Opferbereitschaft
  153. 26.3.Wiedersehen
  154. 26.4.Eine Rechnung begleichen
  155. 26.5.Der Torent-Wald
  156. 27.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  157. 27.1.Lloyd vs. Kratos
  158. 27.2.Origin
  159. 27.3.Das Ende des Turm des Heils
  160. 27.4.Derris-Kharlan
  161. 27.5.Die Ängste der Freunde
  162. 28.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  163. 28.1.Das Derris Emblem
  164. 28.2.Der Gesegnete Stein
  165. 28.3.Vorbereitung für den Endkampf
  166. 28.4.Der Elementargeist Maxwell
  167. 28.5.Wiedersehen mit Corrine
  168. 29.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  169. 29.1.Der dritte Schwerttänzer
  170. 29.2.Der Wiederaufbau von Luin
  171. 29.3.DIe Waffen der Finsternis
  172. 29.4.Abyssion
  173. 29.5.Eine neue Welt
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Die Farm infiltrieren

Mit der Schlüsselkarte und dem Code (3341), solltet ihr wieder zurück zur Menschenfarm gehen und mit Neill sprechen. Nachdem Neill erfahren hat was mit dem Gouverneur passiert ist, schließt er sich euch an um seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Lauft also nach links und gibt an der Maschine den Code ein, den ihr auch im Inventar sehen könnt.

Nachdem ihr in die Menschenfarm eingedrungen seit, geht zuerst die Treppe hinauf wo eine Maschine steht mit der ihr euren Mana-Ring erneut verändern könnt. Diesmal wird er in ein Radar umgewandelt, das heißt er zeigt euch Gegenstände an, die ihr vorher nicht gesehen habt. Ihr solltet jetzt auf leuchtende Sterne im Raum achten, da ihr hier so einige Items erhalten könnt. Im Raum rechts von euch befinden sich einige Gegner, allerdings auch ein Erfrischer der euch komplett heilt, also ein sehr guter Ort um ein bisschen zu trainieren.

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Besiegt den Desians-Hexer in dem Raum und ihr erhaltet die Violette Karte, mit dieser könnt ihr nun den Raum verlassen und den Teleporter nutzen.

Menschenfarm Irrgarten

Nachdem ihr den Teleporter genommen habt, geht zuerst in den linken Raum, wo ihr viele Gefangene sehen werdet. Nach der Befreiung erhaltet ihr von einem Kind die Blaue Karte. Verlasst nun den Raum wieder und geht in den anliegenden linken Raum und ihr befindet euch nun nördlich der Position wo ihr die Violette Karte erhalten habt. Mit dem Radar deckt ihr unsichtbare Kisten auf, die ihr dazu verwenden könnt um den Weg zum Erfrischer abzukürzen.

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Geht weiter nach links und die Treppe runter, damit Colette die Rote Karte findet. Mit den drei Karten im Gepäck könnt ihr nun zurück zum Teleporterraum gehen wo ihr nun den nördlichen Teleporter mit den drei Karten aktivieren könnt. Ihr kommt jetzt in Räume die alle gleich aussehen, allerdings besitzen sie mehrere Teleporter. Der mittlere Teleporter schickt euch immer zum Eingang zurück, während nur einer der anderen Teleporter euch zum nächsten richtigen Raum schickt.

Die richtigen Teleporter für die Räume:

  • 1. Raum: Westen
  • 2. Raum: Westen
  • 3. Raum: Norden
  • 4. Raum: Westen
  • 5. Raum: Norden
  • 6. Raum: Westen

Ihr müsst immer auf die Teleporter achten in deren Nähe sich ein blitzendes Licht befindet, dies sind Alarmanlagen. Wenn ihr den richtigen Weg gegangen seid, findet ihr nun Chocolat.

Lord Magnius

Nachdem ihr Chocolat befreit habt, zeigt sie euch den Weg zur Kommandozentrale der Menschenfarm. Da ihr nun den Weg kennt, könntet ihr auch noch einmal zum Erfrischer zurückkehren, damit ihr ohne große Blessuren den nächsten Raum betreten könnt.

Wenn ihr bereit seid, folgt Chocolat durch den Teleporter. Hier trefft ihr nun auf Magnius, der bereits auf euch gewartet hat und euch eine Falle gestellt hat. Besiegt die Desians die euch angreifen, bis ihr schließlich gegen Magnius selbst antreten müsst.

Magnius hat 8500 KP und greift hauptsächlich mit starken Nahkampfangriffen und Feuerzaubern an. Zuerst solltet ihr allerdings seine beiden Wachen ausschalten, damit ihr euch ganz auf ihn konzentrieren könnt. Grundsätzlich solltet ihr die meisten Angriffe abblocken können, allerdings solltet ihr auf die großen Flächenangriffe achten, da diese nicht abgeblockt werden können, und eventuell gleich mehrere Leute treffen.

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Nachdem ihr Magnius besiegt habt, wird Raine den Selbstzerstörungsmechanismus der Menschenfarm aktivieren und ihr entkommt aus dem Gebiet. Dank Chocolat habt ihr nun auch einen Passierschein, mit dem ihr den Hakonesia-Pass überqueren könnt.

Asgard

Dank des Passierscheins könnt ihr nun den nördlichen Teil des Kontinents betreten. Nutzt das neue Gebiet um neue Monster zu entdecken und wieder zu trainieren, da es hier stärkere Monster gibt und demzufolge auch mehr Erfahrung. Ihr habt nun mehrere Möglichkeiten wo ihr hingehen wollt, wir entscheiden uns für die Stadt Asgard westlich vom Haus des Heils.

Asgard ist eine große Ruinen Stadt in der es viele Höhlen und Ruinen aus vergangenen Zeiten gibt. Wie sich herausstellt soll bald wieder ein Opfer dargebracht werden, um den Elementargeist des Windes zu beschwichtigen. Geht die lange Treppe zur großen Ruine hinauf und Raine, wird wieder in ihren Archäologen-Tick verfallen. Während Raine nicht aufhört zu erzählen, lauft ihr um die große Plattform herum und erwischt zwei Personen am hinteren Teil der Plattform. Diese wollen versuchen die Plattform zu sprengen, allerdings könnt ihr sie daran hindern.

Sucht die beiden Sprengexperten anschließend im westlichen Teil der Stadt und sie klären euch über die Situation auf, dass sie die Opferung aufhalten wollten. Geht zurück zu den Ruinen und sprecht mit dem Bürgermeister, Raine ist bereit den Platz der Tänzerin einzunehmen.

Der falsche Elementargeist

Nachdem Raine sich umgezogen hat, beginnt sie mit dem Tanz auf den Ruinen. Kurz darauf erscheint dann auch der sogenannte Elementargeist des Windes, den Colette allerdings als Dämon identifiziert. Also ist es nun an euch diesen zu besiegen.

Der Winddämon hat 10000 KP und macht moderaten Schaden. Wenn ihr gegen Magnius keine Probleme hattet, ist dieser Gegner keine große Herausforderung. Allerdings bekommt ihr wenn ihr den Winddämon besiegt, eine Karte von Balacruf, die von Raine anschließend entziffert wird.

Wie sich herausstellt ist sie eine Karte zum nächsten Siegel. Das Siegel des Windes befindet sich im Balacruf-Mausoleum. Also habt ihr nun euer nächstes Ziel.

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