Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 4: Die Oberseite der Schachtel

Kapitel 4: Die Oberseite der Schachtel


Anzeige

Ihr habt es fast geschafft. Mit Kapitel 4 stehen die letzten Rätsel vor dem großen Finale an. Mithilfe dieser Lösung schafft ihr es bis ans Ende von The Room.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Anzeige
Das Symbol, das rekreiert werden muss
Kapitel 4: Das Symbol, das rekreiert werden muss.
  • Zoomt auf die blaue verdrahtete Platte auf der Oberseite der achteckigen Schachtel.
  • Neigt euer Gerät (iPad/iPhone), sodass beide Sterne auf dem blauen Panel aufleuchten – oder nutzt die Maus.
  • Tipptdie Kurbel an, um sie einzusammeln.
  • Zoomt heraus.
  • Wechselt zur rechteckigen Platte.
  • Zoomt auf die rechteckige Platte.
  • Tippt die rechteckige Platte an.
  • Zieht die Kurbel zur rechteckigen Platte.
  • Dreht die Kurbel im Uhrzeigersinn bis sie aufhört sich zu drehen.
  • Tippt den Knopf an.
  • Zoomt heraus.
  • Wechselt zur Holzwand.
  • Tippt das Okular-Symbol an.
  • Dreht eure Sicht und das Einstellrad, um ein Symbol zu rekreieren (siehe Bild).
  • Tippt den Dolch an, um ihn einzusammeln.
  • Zoomt heraus.
  • Tippt die Mitte der achteckigen Schachtel (Kreis in der Mitte) doppelt an.
  • Zieht den Dolch zur Mitte der achteckigen Schachtel.

Kapitel 4: Die Quadrate

So müsst ihr eure Sicht drehen
Kapitel 4: So müsst ihr eure Sicht drehen.
Anzeige
  • Aktiviert das erste, vierte, fünfte, achte, neunte und zwölfte Quadrat.
  • Tippt das untere Rechteck an.
  • Tippt den Knopf an.
  • Zoomt heraus.
  • Geht zur quadratischen Platte mit Knöpfen.
  • Aktiviert das erste, dritte, vierte, fünfte, sechste, achte und elfte Quadrat.
  • Tippt das untere Rechteck an.
  • Tippt das Okular-Symbol an.
  • Dreht eure Sicht so wie im Bild.
  • Tippt das Amulett an, um es aufzunehmen.
  • Zoomt heraus.
  • Wechselt zur Amulett-Vertiefung.
  • Zoomt auf die Amulett-Vertiefung.
  • Zieht das Amulett zu der Amulett-Vertiefung.
  • Zoomt heraus.
  • Wechselt zu der quadratsichen Platte mit Knöpfen.
  • Aktiviert das zweite, vierte, sechste, achte, zehnte und zwölfte Quadrat.
  • Tippt das untere Rechteck an.
  • Tippt die Energiequelle an, um sie einzusammeln.

Kapitel 4: Das Muster

Das Muster, welches erstellt werden muss
Kapitel 4: Das Muster, welches erstellt werden muss.
Anzeige
  • Tippt den Knopf an.
  • Wechselt zur Holzwand.
  • Tippt die Holzwand doppelt an.
  • Tippt das Okular-Symbol an.
  • Zoomt auf den mittleren Kasten.
  • Dreht die Sicht, um die Platte zu finden (siehe Bild).
  • Dreht die drei Scheiben um ein Muster zu erstellen (siehe Bild).
  • Zieht Energiequelle zur Plattform.

Damit habt ihr das letzte Rätsel von The Room erfolgreich gelöst. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind damit am Ende unserer Komplettlösung angekommen.

Anzeige