Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)

Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
  2. 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  3. 1.2.Auf dem Sterbebett
  4. 1.3.Kostbare Fracht
  5. 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
  6. 1.5.Im Kampf gefallen
  7. 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  8. 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
  9. 2.2.Falsche Papiere
  10. 2.3.Gefahrgut
  11. 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
  12. 2.5.Rennen: Krähenfels
  13. 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
  14. 3.1.Ciris Zimmer
  15. 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  16. 3.3.Der Flüsterhügel
  17. 3.4.Ein Hundeleben
  18. 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
  19. 4.Witcher 3: Magische Lampe
  20. 4.1.Magische Lampe
  21. 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
  22. 4.3.Ein Turm voller Ratten
  23. 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
  24. 4.5.Förderung der Bildung
  25. 5.Witcher 3: Wildes Herz
  26. 5.1.Wildes Herz
  27. 5.2.Ein gieriger Gott
  28. 5.3.Das Ahnenfest
  29. 5.4.Markabere Ernte
  30. 5.5.Die letzte Ölung
  31. 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
  33. 6.2.Von Milch und Finsternis
  34. 6.3.Verteidiger des Glaubens
  35. 6.4.Feuertod
  36. 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
  37. 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  38. 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
  39. 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
  40. 7.3.Blutsbande
  41. 7.4.Freiwilliger
  42. 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
  43. 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  45. 8.2.Ein alter Freund
  46. 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  47. 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
  48. 8.5.Das Spukhaus
  49. 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  50. 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
  51. 9.2.Die Banden von Novigrad
  52. 9.3.Ehre unter Dieben
  53. 9.4.Eine Scheune voll Ärger
  54. 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
  55. 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  57. 10.2.Auf der Fährte (1/2)
  58. 10.3.Auf der Fährte (2/2)
  59. 10.4.Fechtunterricht
  60. 10.5.Auge um Auge
  61. 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  63. 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  64. 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  65. 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  66. 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  67. 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  69. 12.2.Eine durchgegangene Stute
  70. 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  71. 12.4.Eine schwarze Perle
  72. 12.5.Ein begabter Foliant
  73. 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
  74. 13.1.Jetzt oder nie
  75. 13.2.Ein tödlicher Plan
  76. 13.3.Jetzt aber raus
  77. 13.4.Kabarett
  78. 13.5.Kleinrot
  79. 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
  81. 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
  82. 14.3.Krähenfest
  83. 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
  84. 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  85. 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  87. 15.2.Hohe Einsätze
  88. 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
  89. 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
  90. 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
  91. 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  93. 16.2.Tapfere Toren sterben jung
  94. 16.3.Nidstang
  95. 16.4.Vertrauenswürdig
  96. 16.5.Ein wertvolles Horn
  97. 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  99. 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
  100. 17.3.Die Höhle der Träume
  101. 17.4.Meister der Arena
  102. 17.5.Im Wolfspelz
  103. 18.Witcher 3: Die Familienklinge
  104. 18.1.Die Familienklinge
  105. 18.2.Der letzte Wunsch
  106. 18.3.Der Preis der Ehre
  107. 18.4.Für Ruhm und Ehre
  108. 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
  109. 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  110. 19.1.Der Weg der Krieger
  111. 19.2.Liebling der Götter
  112. 19.3.Der Herr von Undvik
  113. 19.4.Die List des Königs
  114. 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
  115. 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
  117. 20.2.Verlassene Sägemühle
  118. 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  119. 20.4.Schocktherapie
  120. 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  121. 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
  123. 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo


Anzeige

Fleischliche Sünden (1/2)

Start: Nach Abschluss der Quest „Kabarett“.

Empfohlene Stufe: 16

Anzeige

Aufgabe: Priscilla wurde von einem vermeintlichen Serienkiller angegriffen. Also bittet euch Rittersporn, den Übeltäter zu finden und zur Strecke zu bringen. Geht zuerst in die Leichenhalle, in welche ihr durch den Vordereingang nicht hinein könnt. Also führt euch der Chirurg an eurer Seite die Kanalisation runter, wo ihr auf einige Ertrunkene trefft. Geht die Leiter hoch und dann die Tür rechts, wo ihr schon die Leiche des Zwerges vor euch liegen habt. Untersucht den Leichnahm und macht euch dann auf den Weg zum Leichensammler Eustachio.

Er ist nicht schwer zu finden, denn er befindet sich keine 10 Meter rechts von der Leichenhalle. Nun könnt ihr ihn entweder täuschen (Stufe 2) oder ihn bestechen (200 Kronen). Als nächstes sucht ihr den Ort auf, wo der Zwergenleichnahm gefunden worden ist. Ihr trefft auf seinen Bruder, welcher euch hinein lässt. Durchsucht den Ort gründlich mit euren Hexersinnen. Euer nächstes Ziel ist die Gasse, in welcher Pricilla aufgefunden wurde. Während ihr versucht einige Spuren zu finden, werdet ihr von drei Pöblern angegriffen.

Fleischliche Sünden (2/2)

Nach dem Kampf folgt ein kurzer Dialog mit der Lispel-Lotte. Untersucht nun in Ruhe die restlichen Spuren in der Gasse, und macht euch dann auf den Weg zurück zum Leichenbeschauer. Dieser hat erneut eine Leiche vor sich liegen, welche euch den Hinweis gibt, dass Patricia Vegelbud das nächste Opfer sein würde. Reitet zum Anwesen der Vegelbuds, wo ihr von Ingrid in Empfang genommen werdet und welche euch sogleich aufs Zimmer ihrer Mutter folgt. Ihr erwischt dort den Täter auf frischer Tat und versucht ihm zu folgen, allerdings halten euch die Wachen für den eigentlichen Schuldigen. Somit entkommt der Killer.

Anzeige

Patricias Leiche gibt euch den Hinweis, dass das nächste Opfer Nettie in der Krüppelkati sei. Dort angekommen, findet ihr Nathaniel vor, der eine Hure quält, diese aber nicht vor hat zu töten. Es stellt sich heraus, dass diesmal der Hinweis nur eine Finte war und der wahre Täter eigentlich der Leichenbeschauer selbst sei. Ihr geht zum Hafen und konfrontiert ihn dort. Er entblösst sich euch als ein höherer Vampir, welchen ihr bekämpfen sollt. Vampiröl und Igni sind hier sehr wirksam und als Belohnung für die Eliminierung des Ungeheuers erhaltet ihr 500 ERF. Ihr geht zu Rittersporn zurück und berichtet ihm, dass ihr Pricilla mit Erfolg gerächt habt.

Krähenfest

Es glauben Krähen fest an ihr Krähenfest. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Es glauben Krähen fest an ihr Krähenfest. (© Screenshot spieletipps)

Start: Nördlich vom Tor des Hierarchen, wenn ihr eine Leiche im Gebüsch findet.

Empfohlene Stufe: 20

Aufgabe: Nicht weit von der Leiche gibt es eine Duftspur aus Blut, die euch zu der Leiche führt. Untersucht die Leiche und sammelt den Schlüssel ein. Folgt dann den Fußspuren bis zu einem Haus - darin ein paar von Hackers Leuten. Ihr habt nun die Wahl, ob ihr den Schlüssel übergebt und mit einer kleinen Belohnung davonzieht oder ihr kämpft gegen sie. Geht dann die Treppe hoch und plündert die Truhe, um die es Hackers Leuten ging.

Fliegende Fäuste: Novigrad

Geralt lässt die Fäuste sprechen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Geralt lässt die Fäuste sprechen. (© Screenshot spieletipps)

Start: Am Anschlagbrett in Novigrad.

Empfohlene Stufe: 23

Aufgabe: Begebt euch zum Buchmacher im Goldenen Stör und meldet euch für einen Kampf gegen Gregorius Georg an. Der Buchmacher versucht euch dazu zu überreden den Kampf zu verlieren, um euren Geldbeutel zu füllen. Nehmt das Angebot gerne an, um einige ERF und Kronen zu verdienen, danach könnt ihr den Kampf wiederholen und Gregorius auf die Bretter schicken.

Anzeige

Eure nächsten Gegner sind Archibald O'Neil und Hauptmann Mortimer. Wenn ihr die beiden besiegt habt, dürft ihr euch gegen easter egg Durden, the Tailor (im Deutschen „Schneider“) versuchen.

Die Faustkämpfe sind eigentlich recht simpel und lassen sich auch weit unter empfohlenem Level schaffen. Wartet einfach ab, bis der Gegner ausholt – da dies meist ein harter und demnach langsamer Schlag ist, könnt ihr den Schlag problemlos kontern (L2) vor Treffer drücken) und danach selbst einige harte Schläge austeilen. Nach ein zwei drei Schlägen solltet ihr zurückweichen, da der Gegner irgendwann selbst kontert.

Von Schwertern und Knödeln (1/2)

Start: Bei Hattori, dem Meisterschwertschmied.

Empfohlene Stufe: 24

Aufgabe: Geht zu Hattori, dem ehemaligen Meisterschmied. Dieser würde euch alles Mögliche schmieden, wenn ihr ihm dabei helft, Rohstoffe für seine Arbeit zu besorgen. Trefft euch nach Einbruch der Dunkelheit am Hafen mit ihm und folgt dem Elfen. Ihr kommt zu einer Gasse, wo sich drei verdächtige Gestalten aufhalten. Verhandelt mit diesen, gebt nicht nach und wenn sie dabei sind zu gehen, lasst sie gehen.

Sobald ihr ihnen die kalte Schulter zeigt, kommen sie zurück und gehen auf euer Angebot ein. Kaum habt ihr den Handel in der Tasche, tauchen Hackers Anhänger auf und greifen euch an. Hier ist es wichtig euch zu schützen und die Zwerge mit dem Axii-Zeichen zu verwirren. Nach dem Kampf folgt ihr Hattori, welchem das ganze zu viel wird und er sich daraufhin wieder bei sich zu Hause befindet. Redet erneut mit ihm, diesmal bittet er euch ihm eine Leibwache zu besorgen.

Anzeige