- 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
- 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
- 1.2.Auf dem Sterbebett
- 1.3.Kostbare Fracht
- 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
- 1.5.Im Kampf gefallen
- 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
- 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
- 2.2.Falsche Papiere
- 2.3.Gefahrgut
- 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
- 2.5.Rennen: Krähenfels
- 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
- 3.1.Ciris Zimmer
- 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
- 3.3.Der Flüsterhügel
- 3.4.Ein Hundeleben
- 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
- 4.Witcher 3: Magische Lampe
- 4.1.Magische Lampe
- 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
- 4.3.Ein Turm voller Ratten
- 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
- 4.5.Förderung der Bildung
- 5.Witcher 3: Wildes Herz
- 5.1.Wildes Herz
- 5.2.Ein gieriger Gott
- 5.3.Das Ahnenfest
- 5.4.Markabere Ernte
- 5.5.Die letzte Ölung
- 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
- 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
- 6.2.Von Milch und Finsternis
- 6.3.Verteidiger des Glaubens
- 6.4.Feuertod
- 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
- 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
- 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
- 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
- 7.3.Blutsbande
- 7.4.Freiwilliger
- 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
- 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
- 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
- 8.2.Ein alter Freund
- 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
- 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
- 8.5.Das Spukhaus
- 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
- 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
- 9.2.Die Banden von Novigrad
- 9.3.Ehre unter Dieben
- 9.4.Eine Scheune voll Ärger
- 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
- 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
- 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
- 10.2.Auf der Fährte (1/2)
- 10.3.Auf der Fährte (2/2)
- 10.4.Fechtunterricht
- 10.5.Auge um Auge
- 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
- 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
- 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
- 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
- 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
- 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
- 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
- 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
- 12.2.Eine durchgegangene Stute
- 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
- 12.4.Eine schwarze Perle
- 12.5.Ein begabter Foliant
- 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
- 13.1.Jetzt oder nie
- 13.2.Ein tödlicher Plan
- 13.3.Jetzt aber raus
- 13.4.Kabarett
- 13.5.Kleinrot
- 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
- 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
- 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
- 14.3.Krähenfest
- 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
- 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
- 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
- 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
- 15.2.Hohe Einsätze
- 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
- 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
- 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
- 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
- 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
- 16.2.Tapfere Toren sterben jung
- 16.3.Nidstang
- 16.4.Vertrauenswürdig
- 16.5.Ein wertvolles Horn
- 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
- 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
- 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
- 17.3.Die Höhle der Träume
- 17.4.Meister der Arena
- 17.5.Im Wolfspelz
- 18.Witcher 3: Die Familienklinge
- 18.1.Die Familienklinge
- 18.2.Der letzte Wunsch
- 18.3.Der Preis der Ehre
- 18.4.Für Ruhm und Ehre
- 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
- 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
- 19.1.Der Weg der Krieger
- 19.2.Liebling der Götter
- 19.3.Der Herr von Undvik
- 19.4.Die List des Königs
- 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
- 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
- 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
- 20.2.Verlassene Sägemühle
- 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
- 20.4.Schocktherapie
- 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
- 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
- 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
- 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo
Fleischliche Sünden (1/2)
Start: Nach Abschluss der Quest „Kabarett“.
Empfohlene Stufe: 16
Aufgabe: Priscilla wurde von einem vermeintlichen Serienkiller angegriffen. Also bittet euch Rittersporn, den Übeltäter zu finden und zur Strecke zu bringen. Geht zuerst in die Leichenhalle, in welche ihr durch den Vordereingang nicht hinein könnt. Also führt euch der Chirurg an eurer Seite die Kanalisation runter, wo ihr auf einige Ertrunkene trefft. Geht die Leiter hoch und dann die Tür rechts, wo ihr schon die Leiche des Zwerges vor euch liegen habt. Untersucht den Leichnahm und macht euch dann auf den Weg zum Leichensammler Eustachio.
Er ist nicht schwer zu finden, denn er befindet sich keine 10 Meter rechts von der Leichenhalle. Nun könnt ihr ihn entweder täuschen (Stufe 2) oder ihn bestechen (200 Kronen). Als nächstes sucht ihr den Ort auf, wo der Zwergenleichnahm gefunden worden ist. Ihr trefft auf seinen Bruder, welcher euch hinein lässt. Durchsucht den Ort gründlich mit euren Hexersinnen. Euer nächstes Ziel ist die Gasse, in welcher Pricilla aufgefunden wurde. Während ihr versucht einige Spuren zu finden, werdet ihr von drei Pöblern angegriffen.
Fleischliche Sünden (2/2)
Nach dem Kampf folgt ein kurzer Dialog mit der Lispel-Lotte. Untersucht nun in Ruhe die restlichen Spuren in der Gasse, und macht euch dann auf den Weg zurück zum Leichenbeschauer. Dieser hat erneut eine Leiche vor sich liegen, welche euch den Hinweis gibt, dass Patricia Vegelbud das nächste Opfer sein würde. Reitet zum Anwesen der Vegelbuds, wo ihr von Ingrid in Empfang genommen werdet und welche euch sogleich aufs Zimmer ihrer Mutter folgt. Ihr erwischt dort den Täter auf frischer Tat und versucht ihm zu folgen, allerdings halten euch die Wachen für den eigentlichen Schuldigen. Somit entkommt der Killer.
Patricias Leiche gibt euch den Hinweis, dass das nächste Opfer Nettie in der Krüppelkati sei. Dort angekommen, findet ihr Nathaniel vor, der eine Hure quält, diese aber nicht vor hat zu töten. Es stellt sich heraus, dass diesmal der Hinweis nur eine Finte war und der wahre Täter eigentlich der Leichenbeschauer selbst sei. Ihr geht zum Hafen und konfrontiert ihn dort. Er entblösst sich euch als ein höherer Vampir, welchen ihr bekämpfen sollt. Vampiröl und Igni sind hier sehr wirksam und als Belohnung für die Eliminierung des Ungeheuers erhaltet ihr 500 ERF. Ihr geht zu Rittersporn zurück und berichtet ihm, dass ihr Pricilla mit Erfolg gerächt habt.
Krähenfest
Start: Nördlich vom Tor des Hierarchen, wenn ihr eine Leiche im Gebüsch findet.
Empfohlene Stufe: 20
Aufgabe: Nicht weit von der Leiche gibt es eine Duftspur aus Blut, die euch zu der Leiche führt. Untersucht die Leiche und sammelt den Schlüssel ein. Folgt dann den Fußspuren bis zu einem Haus - darin ein paar von Hackers Leuten. Ihr habt nun die Wahl, ob ihr den Schlüssel übergebt und mit einer kleinen Belohnung davonzieht oder ihr kämpft gegen sie. Geht dann die Treppe hoch und plündert die Truhe, um die es Hackers Leuten ging.
Fliegende Fäuste: Novigrad
Start: Am Anschlagbrett in Novigrad.
Empfohlene Stufe: 23
Aufgabe: Begebt euch zum Buchmacher im Goldenen Stör und meldet euch für einen Kampf gegen Gregorius Georg an. Der Buchmacher versucht euch dazu zu überreden den Kampf zu verlieren, um euren Geldbeutel zu füllen. Nehmt das Angebot gerne an, um einige ERF und Kronen zu verdienen, danach könnt ihr den Kampf wiederholen und Gregorius auf die Bretter schicken.
Eure nächsten Gegner sind Archibald O'Neil und Hauptmann Mortimer. Wenn ihr die beiden besiegt habt, dürft ihr euch gegen easter egg Durden, the Tailor (im Deutschen „Schneider“) versuchen.
Die Faustkämpfe sind eigentlich recht simpel und lassen sich auch weit unter empfohlenem Level schaffen. Wartet einfach ab, bis der Gegner ausholt – da dies meist ein harter und demnach langsamer Schlag ist, könnt ihr den Schlag problemlos kontern (L2) vor Treffer drücken) und danach selbst einige harte Schläge austeilen. Nach ein zwei drei Schlägen solltet ihr zurückweichen, da der Gegner irgendwann selbst kontert.
Von Schwertern und Knödeln (1/2)
Start: Bei Hattori, dem Meisterschwertschmied.
Empfohlene Stufe: 24
Aufgabe: Geht zu Hattori, dem ehemaligen Meisterschmied. Dieser würde euch alles Mögliche schmieden, wenn ihr ihm dabei helft, Rohstoffe für seine Arbeit zu besorgen. Trefft euch nach Einbruch der Dunkelheit am Hafen mit ihm und folgt dem Elfen. Ihr kommt zu einer Gasse, wo sich drei verdächtige Gestalten aufhalten. Verhandelt mit diesen, gebt nicht nach und wenn sie dabei sind zu gehen, lasst sie gehen.
Sobald ihr ihnen die kalte Schulter zeigt, kommen sie zurück und gehen auf euer Angebot ein. Kaum habt ihr den Handel in der Tasche, tauchen Hackers Anhänger auf und greifen euch an. Hier ist es wichtig euch zu schützen und die Zwerge mit dem Axii-Zeichen zu verwirren. Nach dem Kampf folgt ihr Hattori, welchem das ganze zu viel wird und er sich daraufhin wieder bei sich zu Hause befindet. Redet erneut mit ihm, diesmal bittet er euch ihm eine Leibwache zu besorgen.