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  5. Witcher 3: Die Familienklinge

Witcher 3: Die Familienklinge


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
  2. 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  3. 1.2.Auf dem Sterbebett
  4. 1.3.Kostbare Fracht
  5. 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
  6. 1.5.Im Kampf gefallen
  7. 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  8. 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
  9. 2.2.Falsche Papiere
  10. 2.3.Gefahrgut
  11. 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
  12. 2.5.Rennen: Krähenfels
  13. 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
  14. 3.1.Ciris Zimmer
  15. 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  16. 3.3.Der Flüsterhügel
  17. 3.4.Ein Hundeleben
  18. 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
  19. 4.Witcher 3: Magische Lampe
  20. 4.1.Magische Lampe
  21. 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
  22. 4.3.Ein Turm voller Ratten
  23. 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
  24. 4.5.Förderung der Bildung
  25. 5.Witcher 3: Wildes Herz
  26. 5.1.Wildes Herz
  27. 5.2.Ein gieriger Gott
  28. 5.3.Das Ahnenfest
  29. 5.4.Markabere Ernte
  30. 5.5.Die letzte Ölung
  31. 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
  33. 6.2.Von Milch und Finsternis
  34. 6.3.Verteidiger des Glaubens
  35. 6.4.Feuertod
  36. 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
  37. 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  38. 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
  39. 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
  40. 7.3.Blutsbande
  41. 7.4.Freiwilliger
  42. 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
  43. 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  45. 8.2.Ein alter Freund
  46. 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  47. 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
  48. 8.5.Das Spukhaus
  49. 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  50. 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
  51. 9.2.Die Banden von Novigrad
  52. 9.3.Ehre unter Dieben
  53. 9.4.Eine Scheune voll Ärger
  54. 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
  55. 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  57. 10.2.Auf der Fährte (1/2)
  58. 10.3.Auf der Fährte (2/2)
  59. 10.4.Fechtunterricht
  60. 10.5.Auge um Auge
  61. 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  63. 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  64. 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  65. 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  66. 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  67. 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  69. 12.2.Eine durchgegangene Stute
  70. 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  71. 12.4.Eine schwarze Perle
  72. 12.5.Ein begabter Foliant
  73. 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
  74. 13.1.Jetzt oder nie
  75. 13.2.Ein tödlicher Plan
  76. 13.3.Jetzt aber raus
  77. 13.4.Kabarett
  78. 13.5.Kleinrot
  79. 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
  81. 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
  82. 14.3.Krähenfest
  83. 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
  84. 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  85. 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  87. 15.2.Hohe Einsätze
  88. 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
  89. 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
  90. 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
  91. 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  93. 16.2.Tapfere Toren sterben jung
  94. 16.3.Nidstang
  95. 16.4.Vertrauenswürdig
  96. 16.5.Ein wertvolles Horn
  97. 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  99. 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
  100. 17.3.Die Höhle der Träume
  101. 17.4.Meister der Arena
  102. 17.5.Im Wolfspelz
  103. 18.Witcher 3: Die Familienklinge
  104. 18.1.Die Familienklinge
  105. 18.2.Der letzte Wunsch
  106. 18.3.Der Preis der Ehre
  107. 18.4.Für Ruhm und Ehre
  108. 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
  109. 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  110. 19.1.Der Weg der Krieger
  111. 19.2.Liebling der Götter
  112. 19.3.Der Herr von Undvik
  113. 19.4.Die List des Königs
  114. 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
  115. 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
  117. 20.2.Verlassene Sägemühle
  118. 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  119. 20.4.Schocktherapie
  120. 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  121. 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
  123. 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo


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Die Familienklinge

Eines der Diebeslager wird die Familienklinge sicher haben. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Eines der Diebeslager wird die Familienklinge sicher haben. (© Screenshot spieletipps)

Start: Am Anschlagbrett in Kaer Trolde.

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Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Ihr sollt das Schwert Kuliu ausfindig machen. Als erstes sucht ihr das Diebeslager beim Obelisken und erledigt dort die Diebe. Einer der Diebe träge ein Tagebuch bei sich, das ihr euch durchlest. Als nächstes gilt es die Diebe beim alten Fort zu besiegen - das Fort ist im südlich von Fyresdal. Wieder hat einer der Diebe ein Tagebuch bei sich, das euch auf einen Waldfriedhof nördlich von Gedyneith verweist. Hier hat einer der Diebe endlich das Schwert Kuliu bei sich. Bringt das Schwert nun zu Olaf in Kaer Trolde.

Der letzte Wunsch

Start: Nach Abschluss der Quest „Die Ruhe vor dem Sturm“.

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Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Nachdem ihr erfahren habt, dass Ciri sich nicht mehr auf Skellige aufhält, bittet euch Yennefer später, in die Taverne am Hafen von Larvik vorbeizuschauen. Ihr kommt ihrer Bitte nach und sie berichtet euch von einem Djinn, welchen sie unbedingt fangen möchte. Die Überreste seines ehemaligen Meisters, Amos, und des Djinn selbst, sollen sich am Grund des Gewässers in der Nähe des Hafens befinden. Folgt eurer schönen Begleiterin bis dahin und steigt mit ihr ins Boot. Sie steuert das Boot automatisch zu den gewünschten Punkten, an welchen ihr dann immer hinunter tauchen sollt, um die Wracks zu untersuchen. Die ersten beiden Wracks stellen sich dabei als Fehlschlag heraus, im dritten allerdings, könnt ihr die Hälfte eines Siegels bergen.

Bringt dieses zu Yen und sie teleportiert euch beide zur zweiten Hälfte des Siegels. Kaum zu glauben, aber die andere Hälfte des Schiffes, und somit des Siegels, befinden sich am Gipfel eines verschneiten Berges. Untersucht das Wrack mit euren Hexersinnen. Ihr werdet unter Deck fündig. Denn nachdem ihr unten ein paar Schuhe untersucht, führt euch die Schleifspur zu einem umgefallenen Bücherregal. Interagiert mit diesem und euch offenbart sich der Leichnahm von Amos. Yen nimmt das halbe Siegel und ruft euch aufs Deck zu kommen. Dort angelangt, beschwört sie den Djinn, welchen ihr solange bekämpfen müsst, bis Yen soweit ist, ihn zu fangen.

Der Preis der Ehre

Den Preis der Ehre findet ihr hier heraus. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Den Preis der Ehre findet ihr hier heraus. (© Screenshot spieletipps)
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Start: In Harviken mit Timmon reden.

Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Geht ins Dorf Harviken und redet mit Timmon, welcher euch von seinen verschollenen Brüdern berichtet. Dieso sollt ihr für ihn ausfindig machen. Geht dafür weit in den Osten der Insel an der Küste entlang. Dort entdeckt ihr eine Frauenleiche. Rüstet euch nun mit der magischen Lampe aus, welche ihr von Keira Metz habt, und setzt diese ein um einer Geisterunterhaltung zu folgen. Setzt jetzt eure Hexersinne ein, um Fußspuren zu finden und diesen bis zu einer Leiche am Baum zu folgen. Untersucht den Leichnahm und findet einen Brief. Nachdem ihr den Brief gelesen habt, kehrt zum Auftraggeber zurück.

Für Ruhm und Ehre

Zeit, eine Ghulhöhle zu säubern – Für Ruhm und Ehre. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Zeit, eine Ghulhöhle zu säubern – Für Ruhm und Ehre. (© Screenshot spieletipps)

Start: In der Nähe von Lavrik.

Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Ihr stoßt auf euren Weg nach Lavrik auf zwei Skelliger Soldaten, welchen ihr eure Hilfe anbietet. Diese sind gerade dabei eine Höhle von Ghulen zu säubern. Folgt den beiden in die Höhle hinein und beseitigt gemeinsam die Ungeheuer.

Bewaffneter Raubüberfall

Ein bewaffneter Raubüberfall ist mit Geralts Hilfe schnell aufgehoben. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Ein bewaffneter Raubüberfall ist mit Geralts Hilfe schnell aufgehoben. (© Screenshot spieletipps)

Start: Südöstlich von Rannvaig.

Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Ihr stoßt auf eine Bande Banditen in diesem scheinbar verlassenem Dörfchen. Bekämpft also diese und klopft an der Tür um den Bewohnern mitzuteilen, dass es sicher ist.

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