- 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
- 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
- 1.2.Auf dem Sterbebett
- 1.3.Kostbare Fracht
- 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
- 1.5.Im Kampf gefallen
- 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
- 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
- 2.2.Falsche Papiere
- 2.3.Gefahrgut
- 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
- 2.5.Rennen: Krähenfels
- 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
- 3.1.Ciris Zimmer
- 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
- 3.3.Der Flüsterhügel
- 3.4.Ein Hundeleben
- 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
- 4.Witcher 3: Magische Lampe
- 4.1.Magische Lampe
- 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
- 4.3.Ein Turm voller Ratten
- 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
- 4.5.Förderung der Bildung
- 5.Witcher 3: Wildes Herz
- 5.1.Wildes Herz
- 5.2.Ein gieriger Gott
- 5.3.Das Ahnenfest
- 5.4.Markabere Ernte
- 5.5.Die letzte Ölung
- 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
- 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
- 6.2.Von Milch und Finsternis
- 6.3.Verteidiger des Glaubens
- 6.4.Feuertod
- 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
- 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
- 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
- 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
- 7.3.Blutsbande
- 7.4.Freiwilliger
- 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
- 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
- 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
- 8.2.Ein alter Freund
- 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
- 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
- 8.5.Das Spukhaus
- 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
- 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
- 9.2.Die Banden von Novigrad
- 9.3.Ehre unter Dieben
- 9.4.Eine Scheune voll Ärger
- 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
- 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
- 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
- 10.2.Auf der Fährte (1/2)
- 10.3.Auf der Fährte (2/2)
- 10.4.Fechtunterricht
- 10.5.Auge um Auge
- 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
- 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
- 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
- 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
- 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
- 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
- 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
- 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
- 12.2.Eine durchgegangene Stute
- 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
- 12.4.Eine schwarze Perle
- 12.5.Ein begabter Foliant
- 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
- 13.1.Jetzt oder nie
- 13.2.Ein tödlicher Plan
- 13.3.Jetzt aber raus
- 13.4.Kabarett
- 13.5.Kleinrot
- 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
- 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
- 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
- 14.3.Krähenfest
- 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
- 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
- 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
- 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
- 15.2.Hohe Einsätze
- 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
- 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
- 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
- 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
- 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
- 16.2.Tapfere Toren sterben jung
- 16.3.Nidstang
- 16.4.Vertrauenswürdig
- 16.5.Ein wertvolles Horn
- 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
- 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
- 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
- 17.3.Die Höhle der Träume
- 17.4.Meister der Arena
- 17.5.Im Wolfspelz
- 18.Witcher 3: Die Familienklinge
- 18.1.Die Familienklinge
- 18.2.Der letzte Wunsch
- 18.3.Der Preis der Ehre
- 18.4.Für Ruhm und Ehre
- 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
- 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
- 19.1.Der Weg der Krieger
- 19.2.Liebling der Götter
- 19.3.Der Herr von Undvik
- 19.4.Die List des Königs
- 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
- 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
- 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
- 20.2.Verlassene Sägemühle
- 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
- 20.4.Schocktherapie
- 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
- 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
- 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
- 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo
Die Familienklinge
Start: Am Anschlagbrett in Kaer Trolde.
Empfohlene Stufe: 15
Aufgabe: Ihr sollt das Schwert Kuliu ausfindig machen. Als erstes sucht ihr das Diebeslager beim Obelisken und erledigt dort die Diebe. Einer der Diebe träge ein Tagebuch bei sich, das ihr euch durchlest. Als nächstes gilt es die Diebe beim alten Fort zu besiegen - das Fort ist im südlich von Fyresdal. Wieder hat einer der Diebe ein Tagebuch bei sich, das euch auf einen Waldfriedhof nördlich von Gedyneith verweist. Hier hat einer der Diebe endlich das Schwert Kuliu bei sich. Bringt das Schwert nun zu Olaf in Kaer Trolde.
Der letzte Wunsch
Start: Nach Abschluss der Quest „Die Ruhe vor dem Sturm“.
Empfohlene Stufe: 15
Aufgabe: Nachdem ihr erfahren habt, dass Ciri sich nicht mehr auf Skellige aufhält, bittet euch Yennefer später, in die Taverne am Hafen von Larvik vorbeizuschauen. Ihr kommt ihrer Bitte nach und sie berichtet euch von einem Djinn, welchen sie unbedingt fangen möchte. Die Überreste seines ehemaligen Meisters, Amos, und des Djinn selbst, sollen sich am Grund des Gewässers in der Nähe des Hafens befinden. Folgt eurer schönen Begleiterin bis dahin und steigt mit ihr ins Boot. Sie steuert das Boot automatisch zu den gewünschten Punkten, an welchen ihr dann immer hinunter tauchen sollt, um die Wracks zu untersuchen. Die ersten beiden Wracks stellen sich dabei als Fehlschlag heraus, im dritten allerdings, könnt ihr die Hälfte eines Siegels bergen.
Bringt dieses zu Yen und sie teleportiert euch beide zur zweiten Hälfte des Siegels. Kaum zu glauben, aber die andere Hälfte des Schiffes, und somit des Siegels, befinden sich am Gipfel eines verschneiten Berges. Untersucht das Wrack mit euren Hexersinnen. Ihr werdet unter Deck fündig. Denn nachdem ihr unten ein paar Schuhe untersucht, führt euch die Schleifspur zu einem umgefallenen Bücherregal. Interagiert mit diesem und euch offenbart sich der Leichnahm von Amos. Yen nimmt das halbe Siegel und ruft euch aufs Deck zu kommen. Dort angelangt, beschwört sie den Djinn, welchen ihr solange bekämpfen müsst, bis Yen soweit ist, ihn zu fangen.
Der Preis der Ehre
Start: In Harviken mit Timmon reden.
Empfohlene Stufe: 15
Aufgabe: Geht ins Dorf Harviken und redet mit Timmon, welcher euch von seinen verschollenen Brüdern berichtet. Dieso sollt ihr für ihn ausfindig machen. Geht dafür weit in den Osten der Insel an der Küste entlang. Dort entdeckt ihr eine Frauenleiche. Rüstet euch nun mit der magischen Lampe aus, welche ihr von Keira Metz habt, und setzt diese ein um einer Geisterunterhaltung zu folgen. Setzt jetzt eure Hexersinne ein, um Fußspuren zu finden und diesen bis zu einer Leiche am Baum zu folgen. Untersucht den Leichnahm und findet einen Brief. Nachdem ihr den Brief gelesen habt, kehrt zum Auftraggeber zurück.
Für Ruhm und Ehre
Start: In der Nähe von Lavrik.
Empfohlene Stufe: 15
Aufgabe: Ihr stoßt auf euren Weg nach Lavrik auf zwei Skelliger Soldaten, welchen ihr eure Hilfe anbietet. Diese sind gerade dabei eine Höhle von Ghulen zu säubern. Folgt den beiden in die Höhle hinein und beseitigt gemeinsam die Ungeheuer.
Bewaffneter Raubüberfall
Start: Südöstlich von Rannvaig.
Empfohlene Stufe: 15
Aufgabe: Ihr stoßt auf eine Bande Banditen in diesem scheinbar verlassenem Dörfchen. Bekämpft also diese und klopft an der Tür um den Bewohnern mitzuteilen, dass es sicher ist.