- 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
- 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
- 1.2.Auf dem Sterbebett
- 1.3.Kostbare Fracht
- 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
- 1.5.Im Kampf gefallen
- 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
- 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
- 2.2.Falsche Papiere
- 2.3.Gefahrgut
- 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
- 2.5.Rennen: Krähenfels
- 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
- 3.1.Ciris Zimmer
- 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
- 3.3.Der Flüsterhügel
- 3.4.Ein Hundeleben
- 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
- 4.Witcher 3: Magische Lampe
- 4.1.Magische Lampe
- 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
- 4.3.Ein Turm voller Ratten
- 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
- 4.5.Förderung der Bildung
- 5.Witcher 3: Wildes Herz
- 5.1.Wildes Herz
- 5.2.Ein gieriger Gott
- 5.3.Das Ahnenfest
- 5.4.Markabere Ernte
- 5.5.Die letzte Ölung
- 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
- 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
- 6.2.Von Milch und Finsternis
- 6.3.Verteidiger des Glaubens
- 6.4.Feuertod
- 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
- 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
- 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
- 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
- 7.3.Blutsbande
- 7.4.Freiwilliger
- 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
- 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
- 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
- 8.2.Ein alter Freund
- 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
- 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
- 8.5.Das Spukhaus
- 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
- 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
- 9.2.Die Banden von Novigrad
- 9.3.Ehre unter Dieben
- 9.4.Eine Scheune voll Ärger
- 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
- 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
- 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
- 10.2.Auf der Fährte (1/2)
- 10.3.Auf der Fährte (2/2)
- 10.4.Fechtunterricht
- 10.5.Auge um Auge
- 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
- 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
- 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
- 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
- 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
- 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
- 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
- 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
- 12.2.Eine durchgegangene Stute
- 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
- 12.4.Eine schwarze Perle
- 12.5.Ein begabter Foliant
- 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
- 13.1.Jetzt oder nie
- 13.2.Ein tödlicher Plan
- 13.3.Jetzt aber raus
- 13.4.Kabarett
- 13.5.Kleinrot
- 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
- 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
- 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
- 14.3.Krähenfest
- 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
- 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
- 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
- 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
- 15.2.Hohe Einsätze
- 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
- 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
- 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
- 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
- 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
- 16.2.Tapfere Toren sterben jung
- 16.3.Nidstang
- 16.4.Vertrauenswürdig
- 16.5.Ein wertvolles Horn
- 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
- 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
- 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
- 17.3.Die Höhle der Träume
- 17.4.Meister der Arena
- 17.5.Im Wolfspelz
- 18.Witcher 3: Die Familienklinge
- 18.1.Die Familienklinge
- 18.2.Der letzte Wunsch
- 18.3.Der Preis der Ehre
- 18.4.Für Ruhm und Ehre
- 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
- 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
- 19.1.Der Weg der Krieger
- 19.2.Liebling der Götter
- 19.3.Der Herr von Undvik
- 19.4.Die List des Königs
- 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
- 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
- 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
- 20.2.Verlassene Sägemühle
- 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
- 20.4.Schocktherapie
- 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
- 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
- 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
- 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo
Eine blitzblanke Pfanne
Start: Nordwestlich des Dorfes bei einer alten Frau.
Aufgabe: Die alte Dame sucht nach ihrer geliebten Pfanne und bietet euch das Haus zu durchsuchen. Brecht die Tür mit dem Aard-Zauber auf und untersucht das Haus. Abgesehen von der Leiche entdeckt ihr die gesuchte Pfanne neben dem Ofen. Liefert die Pfanne bei der Frau ab, die ob der Sauberkeit der Pfanne entzückt ist.
Belohnung:
- 10 ERF
- Brot x5
- Apfelsaft x5
- Bratapfel x5
Falsche Papiere
Start: Kurz vor der Brücke über den Pontar.
Aufgabe: Ein Mann vor der Brücke verkauft Passierscheine für 100 Kronen. Das ist jedoch ganz schön teuer. Für die Antwort „Geht das nicht billiger?“ bietet der Mann Euch Arbeit an - beschützt seinen Schwager im Südosten vor Monstern bei seiner Arbeit. Dann bekommt ihr Rabatt und müsst nur 25 Kronen zahlen - stirbt sein Schwager jedoch bei dem Kampf, scheitert diese Quest. Habt Ihr bereits einen Punkt in Axii investiert, könnt ihr ihn vielleicht auch überreden, euch den Schein günstiger (50 Kronen) zu überlassen.
Belohnung:
- 2 ERF
Gefahrgut
Start: Auf der Hauptstraße östlich von Lindtal.
Aufgabe: Mitten auf der Straße seht ihr einen Wagen, der von Ghuls überfallen wird. Erledigt die Ghuls und sprecht mit Gert Borel. Sagt ihm, er soll der Wagen verbrennen und übernehmt die Aufgabe direkt für ihn, indem ihr Ignii auf den Wagen wirkt.
Belohnung:
- 10 ERF
Die Wahrheit steht in den Sternen
Start: Beim Wahrsager in Benkelheim (östlich von Niederwirr).
Aufgabe: Der Alte möchte Euch Eure Zukunft vorhersagen. Na dann...Gebt ihm etwas zu essen und lasst ihn in die Zukunft schauen. Irgendwie kennt ihr das doch schon alles. Der Wahrsager sagt, er könne kreativer sein, wenn ihr ihm Drachenwurz besorgt. Folgt also dem Questmarker bis zur Höhle, in der ihr Drachenwurz findet. Ganz nebenbei könnt Ihr hier auch ein paar Ghule finden, die Ihr erstmal beseitigen müsst. Habt Ihr die Drachenwurz gefunden, bringt sie dem Wahrsager. Das klingt dann doch schon interessanter...
Belohnung:
- 50 ERF
Rennen: Krähenfels
Start: Am Anschlagbrett in Krähenfels.
Aufgabe: Tragt euch beim Rennen ein und besiegt alle drei Gegner. Achtet darauf, dass ihr die Strecke nicht verlasst, denn dann werdet ihr disqualifiziert. Die Quest ist ziemlich praktisch, um eure Pferdeausrüstung zu verbessern, um z.B. mehr Kapazität für eure Gegenstände zu haben.
Belohnung:
- 75 ERF
- 40 Kronen
- Rennsattel
- Scheuklappen
- Schatteltaschen