Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige

Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
  2. 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  3. 1.2.Auf dem Sterbebett
  4. 1.3.Kostbare Fracht
  5. 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
  6. 1.5.Im Kampf gefallen
  7. 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  8. 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
  9. 2.2.Falsche Papiere
  10. 2.3.Gefahrgut
  11. 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
  12. 2.5.Rennen: Krähenfels
  13. 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
  14. 3.1.Ciris Zimmer
  15. 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  16. 3.3.Der Flüsterhügel
  17. 3.4.Ein Hundeleben
  18. 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
  19. 4.Witcher 3: Magische Lampe
  20. 4.1.Magische Lampe
  21. 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
  22. 4.3.Ein Turm voller Ratten
  23. 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
  24. 4.5.Förderung der Bildung
  25. 5.Witcher 3: Wildes Herz
  26. 5.1.Wildes Herz
  27. 5.2.Ein gieriger Gott
  28. 5.3.Das Ahnenfest
  29. 5.4.Markabere Ernte
  30. 5.5.Die letzte Ölung
  31. 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
  33. 6.2.Von Milch und Finsternis
  34. 6.3.Verteidiger des Glaubens
  35. 6.4.Feuertod
  36. 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
  37. 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  38. 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
  39. 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
  40. 7.3.Blutsbande
  41. 7.4.Freiwilliger
  42. 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
  43. 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  45. 8.2.Ein alter Freund
  46. 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  47. 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
  48. 8.5.Das Spukhaus
  49. 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  50. 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
  51. 9.2.Die Banden von Novigrad
  52. 9.3.Ehre unter Dieben
  53. 9.4.Eine Scheune voll Ärger
  54. 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
  55. 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  57. 10.2.Auf der Fährte (1/2)
  58. 10.3.Auf der Fährte (2/2)
  59. 10.4.Fechtunterricht
  60. 10.5.Auge um Auge
  61. 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  63. 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  64. 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  65. 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  66. 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  67. 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  69. 12.2.Eine durchgegangene Stute
  70. 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  71. 12.4.Eine schwarze Perle
  72. 12.5.Ein begabter Foliant
  73. 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
  74. 13.1.Jetzt oder nie
  75. 13.2.Ein tödlicher Plan
  76. 13.3.Jetzt aber raus
  77. 13.4.Kabarett
  78. 13.5.Kleinrot
  79. 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
  81. 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
  82. 14.3.Krähenfest
  83. 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
  84. 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  85. 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  87. 15.2.Hohe Einsätze
  88. 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
  89. 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
  90. 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
  91. 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  93. 16.2.Tapfere Toren sterben jung
  94. 16.3.Nidstang
  95. 16.4.Vertrauenswürdig
  96. 16.5.Ein wertvolles Horn
  97. 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  99. 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
  100. 17.3.Die Höhle der Träume
  101. 17.4.Meister der Arena
  102. 17.5.Im Wolfspelz
  103. 18.Witcher 3: Die Familienklinge
  104. 18.1.Die Familienklinge
  105. 18.2.Der letzte Wunsch
  106. 18.3.Der Preis der Ehre
  107. 18.4.Für Ruhm und Ehre
  108. 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
  109. 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  110. 19.1.Der Weg der Krieger
  111. 19.2.Liebling der Götter
  112. 19.3.Der Herr von Undvik
  113. 19.4.Die List des Königs
  114. 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
  115. 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
  117. 20.2.Verlassene Sägemühle
  118. 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  119. 20.4.Schocktherapie
  120. 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  121. 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
  123. 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo


Anzeige

Fliegende Fäuste: Skellige

Auch in Skellige müssen die Fäuste fliegen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Auch in Skellige müssen die Fäuste fliegen. (© Screenshot spieletipps)

Start: Am Anschlagbrett in Kaer Trolde.

Anzeige

Empfohlene Stufe: 30

Aufgabe: Jetzt müssen ein paar Skelliger ausgeknockt werden. Der erste ist Valgard in Kaer Trold. Er bittet euch den Kampf zu verlieren, da seine Flamme zusieht. Wenn ihr zustimmt, könnt ihr ihn in einem Wiederholungskampf auf die Bretter schickt. Wenn ihr ihm helft, gibt es aber keine handfeste Extra-Belohnung - dafür ist sein Level um zwei Stufen niedriger. Danach erledigt ihr Grim in Arinbjorn und Einar auf der Insel Faroe. Jeder Kampf bringt euch je 25 ERF und 70 Kronen.

Zuletzt dürft ihr Olaf auf An Skellige bei Unalla herausfordern. Wie sich herausstellt, ist Olaf ein Bär. Habt ihr auch ihn besiegt (50 ERF, 90 Kronen), werdet ihr angesprochen, ob ihr nicht den Meister der Meister herausfordern wollt.

Anzeige

Die Faustkämpfe sind eigentlich recht simpel und lassen sich auch weit unter empfohlenem Level schaffen. Wartet einfach ab, bis der Gegner ausholt - da dies meist ein harter und demnach langsamer Schlag ist, könnt ihr den Schlag problemlos kontern (L2 vor Treffer drücken) und danach selbst einige harte Schläge austeilen. Nach ein zwei drei Schlägen solltet ihr zurückweichen, da der Gegner irgendwann selbst kontert.

Der Turm aus dem Nirgendwo

Der Turm aus dem Nirgendwo bietet jede Menge Anspielungen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Der Turm aus dem Nirgendwo bietet jede Menge Anspielungen. (© Screenshot spieletipps)

Start: Bei Ankunft am Hafen von Urialla.

Empfohlene Stufe: 30

Aufgabe: Redet mit dem Fischer, der sich in der Nähe des Reisepunktes aufhält. Dieser erzählt euch von einem mysteriösen Turm, der vor einiger Zeit aus dem Nichts erschienen ist. Er bittet euch, einen Blick auf den Turm zu werfen. Begebt euch also zum Turm und geht hinein. Kurz darauf entdeckt ihr ein Portal, durch welches ihr hindurch geht. Ihr befindet euch in einem Raum mit einem Golem und einigen Durchgängen.

Besiegt den Golem und redet mit dem Magier hinter der Barriere. Sein Anliegen ist es, dass ihr ihm Gottfrieds Grimoire bringt, um den Schutzmechanismus des Turmes aufzuheben. Geht durch den Durchgang hinter euch und folgt dem Weg links. Nach kurzer Zeit befindet ihr euch im Labor. Oben auf dem Tisch findet ihr einen Schlüssel. Der Schlüssel ist für die Bibliothek, welche auf dem anderen Weg liegt. Seid ihr in der Bibliothek angekommen, findet ihr schnell die Grimorie und könnt euch auf den Rückweg zum Magier machen.

Nach der Übergabe des Buches verschwindet die Barriere und ihr folgt dem Magier, welcher euch zum Mechanismus führt. Während der Zauberer sich mit der Lösung des Turms beschäftigt, müsst ihr ihn gegen einen Golem beschützen. Als Dank für die Unterstützung erhaltet ihr die Mondklinge und einen kleinen Svarog-Runenstein. Der Magier teleportiert euch ins Meer vor dem Dorf, dort holt ihr euch auch gleich die Belohnung ab.

Anzeige

Belohnung:

  • 50 ERF
  • 65 Kronen

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige