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Witcher 3: Ciris Zimmer


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
  2. 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  3. 1.2.Auf dem Sterbebett
  4. 1.3.Kostbare Fracht
  5. 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
  6. 1.5.Im Kampf gefallen
  7. 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  8. 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
  9. 2.2.Falsche Papiere
  10. 2.3.Gefahrgut
  11. 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
  12. 2.5.Rennen: Krähenfels
  13. 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
  14. 3.1.Ciris Zimmer
  15. 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  16. 3.3.Der Flüsterhügel
  17. 3.4.Ein Hundeleben
  18. 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
  19. 4.Witcher 3: Magische Lampe
  20. 4.1.Magische Lampe
  21. 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
  22. 4.3.Ein Turm voller Ratten
  23. 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
  24. 4.5.Förderung der Bildung
  25. 5.Witcher 3: Wildes Herz
  26. 5.1.Wildes Herz
  27. 5.2.Ein gieriger Gott
  28. 5.3.Das Ahnenfest
  29. 5.4.Markabere Ernte
  30. 5.5.Die letzte Ölung
  31. 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
  33. 6.2.Von Milch und Finsternis
  34. 6.3.Verteidiger des Glaubens
  35. 6.4.Feuertod
  36. 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
  37. 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  38. 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
  39. 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
  40. 7.3.Blutsbande
  41. 7.4.Freiwilliger
  42. 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
  43. 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  45. 8.2.Ein alter Freund
  46. 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  47. 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
  48. 8.5.Das Spukhaus
  49. 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  50. 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
  51. 9.2.Die Banden von Novigrad
  52. 9.3.Ehre unter Dieben
  53. 9.4.Eine Scheune voll Ärger
  54. 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
  55. 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  57. 10.2.Auf der Fährte (1/2)
  58. 10.3.Auf der Fährte (2/2)
  59. 10.4.Fechtunterricht
  60. 10.5.Auge um Auge
  61. 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  63. 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  64. 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  65. 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  66. 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  67. 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  69. 12.2.Eine durchgegangene Stute
  70. 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  71. 12.4.Eine schwarze Perle
  72. 12.5.Ein begabter Foliant
  73. 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
  74. 13.1.Jetzt oder nie
  75. 13.2.Ein tödlicher Plan
  76. 13.3.Jetzt aber raus
  77. 13.4.Kabarett
  78. 13.5.Kleinrot
  79. 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
  81. 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
  82. 14.3.Krähenfest
  83. 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
  84. 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  85. 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  87. 15.2.Hohe Einsätze
  88. 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
  89. 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
  90. 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
  91. 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  93. 16.2.Tapfere Toren sterben jung
  94. 16.3.Nidstang
  95. 16.4.Vertrauenswürdig
  96. 16.5.Ein wertvolles Horn
  97. 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  99. 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
  100. 17.3.Die Höhle der Träume
  101. 17.4.Meister der Arena
  102. 17.5.Im Wolfspelz
  103. 18.Witcher 3: Die Familienklinge
  104. 18.1.Die Familienklinge
  105. 18.2.Der letzte Wunsch
  106. 18.3.Der Preis der Ehre
  107. 18.4.Für Ruhm und Ehre
  108. 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
  109. 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  110. 19.1.Der Weg der Krieger
  111. 19.2.Liebling der Götter
  112. 19.3.Der Herr von Undvik
  113. 19.4.Die List des Königs
  114. 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
  115. 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
  117. 20.2.Verlassene Sägemühle
  118. 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  119. 20.4.Schocktherapie
  120. 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  121. 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
  123. 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo


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Ciris Zimmer

Start: In der Burg des blutigen Barons, nach der Hauptquest „Ciris Geschichte: Der Wolfskönig“.

Aufgabe: Folgt dem Weg in das Gästezimmer, in dem Ciri gewohnt hat. Untersucht alles mit den Hexersinnen: Kleidung, ein Kreisel und ein Buch. Lest Euch das gefundene Buch durch und geht dann in die Küche und sprecht mit Gretka, die Ihr aus Ciris Geschichte bereits kennt. Plaudert ein wenig mit Ihr, dann erzählt Euch Gretka von „einem Freund“ von Ciri. Ein neuer Akteur auf der Bühne? Gebt dann Gretka den Kreisel zurück, den Ihr gefunden habt.

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Belohnung:

  • 100 ERF

Scheiterhaufen statt Begräbnis

This corpse is on fire – Hier gilt es Leichenberge zu verbrennen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
This corpse is on fire – Hier gilt es Leichenberge zu verbrennen. (© Screenshot spieletipps)
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Start: An der Straße östlich der Schnellreisekreuzung „Maulbeertal“ beim Priester des ewigen Feuers.

Empfohlene Stufe: 3

Aufgabe: Der Priester nennt Euch drei Orte, an dem Ihr Leichenhaufen verbrennen sollt, um Leichenfresser fernzuhalten. Diese sind auf der Karte markiert und mit Ghulen verseucht. An einem der Orte lebt noch ein Händler, der euch eine interessante Geschichte erzählt.

Der Priester hat Fisstech von ihm gekauft, aber ihn betrogen und zum Sterben zurückgelassen. Sprecht ihr den Priester nach vollendeter Aufgabe darauf an, wird er versuchen, euch zum Schweigen zu bestechen. Nehmt ihr dies nicht an, so werden er und seine Handlanger euch angreifen. Das Geld bekommt ihr nach erfolgreichem Kampf trotzdem von der Leiche des Priesters.

Belohnung:

  • 45 ERF
  • 200 Kronen

Der Flüsterhügel

Dieser Hügel flüstert euch seltsame Dinge zu. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Dieser Hügel flüstert euch seltsame Dinge zu. (© Screenshot spieletipps)

Start: Höhle beim Reisepunkt „Alte Eiche“ (während der Hauptquest „Herrinen des Waldes).

Empfohlene Stufe: 5

Aufgabe: Ihr findet in der Nähe einen kleinen Höhleneingang, zu dem ihr durch ein Flüstern hingelockt werdet. Geht rein und ihr entdeckt das Herz des Baumes, welches euch um Hilfe bittet. Falls ihr euch hier entscheidet, dem Hilfesuchenden nicht nachzukommen, startet sofort ein Kampf. Entscheidet ihr euch hingegen dem Herz zu helfen, müsst ihr euch auf die Suche nach drei Gegenständen machen:

  • Rabenfedern: Diese findet ihr bei der Markierung in der Nähe von Niederwirr. Dort befinden sich die Federn im Harpyiennest.
  • Überreste: Befinden sich am Grübelgrab an der westlichen Markierung. Durch eure Hexersinne werdet ihr schnell fündig.
  • Schwarzes Pferd: Diese Markierung erscheint erst, nachdem ihr die andere Items bereits habt. Durch das Axii-Zeichen könnt ihr das Pferd zügeln und dann zum Herz zurückreiten.
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Bringt alle geforderten Gegestände zum Herz des Baumes und ihr erlöst dessen Seele. Die Quest startet normalerweise während der Hauptquest „Herrinen des Waldes“ - ihr könnt die Quest aber auch schon vorher abschließen.

Ein Hundeleben

Hier könnt ihr dem kleinen Streuner in seinem Hundeleben zur Seite stehen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Hier könnt ihr dem kleinen Streuner in seinem Hundeleben zur Seite stehen. (© Screenshot spieletipps)

Start: Auf dem Weg zwischen Erzdorf und Plackerei.

Empfohlene Stufe: 5

Aufgabe: Wenn ihr Erzdorf im Osten verlasst und Richtung Plackerei geht, findet ihr Wölfe, die einen Hund angreifen. Rettet den Hund und die Quest startet. Der Hund hat einen Schlüssel am Hals und führt euch bis zum Dorf Plackerei. Dort sind Banditen, die ihr ausschalten müsst. Wenn der Hund vor einem Haus stehen bleibt, geht ihr in dieses rein und untersucht es mit den Hexersinnen. Untersucht die seltsamen Bretter, die einen Schatz offenbaren - die Quest ist abgeschlossen.

Der Fall des Hauses Rücker

Start: Am Anschlagbrett in Lindental.

Empfohlene Stufe: 6

Aufgabe: Dolores Rücker hat Monster in ihrem Anwesen. Ihr werdet beauftragt, diese zu beseitigen. Gesagt, getan. Bei den Monstern handelt es sich übrigens um Erscheinungen. Nicht gerade viel Gegenwehr für einen erfahrenen Hexer - bei Problemem ist Geisteröl zu empfehlen. Vergesst nicht nach der Truhe zu suchen, was Teil eurer Belohnung ist. Ist alles erledigt, kehrt ihr zu Dolores zurück und schließt die Quest ab.

Belohnung:

  • 25 ERF
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