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Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.The Witcher 3: Alle Nebenquests mit Lösungen
  2. 1.1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  3. 1.2.Auf dem Sterbebett
  4. 1.3.Kostbare Fracht
  5. 1.4.Durchgeknallter Brandstifter
  6. 1.5.Im Kampf gefallen
  7. 2.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  8. 2.1.Eine blitzblanke Pfanne
  9. 2.2.Falsche Papiere
  10. 2.3.Gefahrgut
  11. 2.4.Die Wahrheit steht in den Sternen
  12. 2.5.Rennen: Krähenfels
  13. 3.Witcher 3: Ciris Zimmer
  14. 3.1.Ciris Zimmer
  15. 3.2.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  16. 3.3.Der Flüsterhügel
  17. 3.4.Ein Hundeleben
  18. 3.5.Der Fall des Hauses Rücker
  19. 4.Witcher 3: Magische Lampe
  20. 4.1.Magische Lampe
  21. 4.2.Eine Einladung von Keira Metz
  22. 4.3.Ein Turm voller Ratten
  23. 4.4.Ein Gefallen unter Freunden
  24. 4.5.Förderung der Bildung
  25. 5.Witcher 3: Wildes Herz
  26. 5.1.Wildes Herz
  27. 5.2.Ein gieriger Gott
  28. 5.3.Das Ahnenfest
  29. 5.4.Markabere Ernte
  30. 5.5.Die letzte Ölung
  31. 6.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 6.1.Rückkehr in den Buckelsumpf
  33. 6.2.Von Milch und Finsternis
  34. 6.3.Verteidiger des Glaubens
  35. 6.4.Feuertod
  36. 6.5.Ein Möchtegern-Hexer
  37. 7.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  38. 7.1.Das grausame Fallen der Liebe
  39. 7.2.Fliegende Fäuste: Velen
  40. 7.3.Blutsbande
  41. 7.4.Freiwilliger
  42. 7.5.Meisterlicher Rüstungsschmied
  43. 8.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 8.1.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  45. 8.2.Ein alter Freund
  46. 8.3.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  47. 8.4.Holla, willst du meine Ware sehen?
  48. 8.5.Das Spukhaus
  49. 9.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  50. 9.1.Novigrader Gastfreundschaft
  51. 9.2.Die Banden von Novigrad
  52. 9.3.Ehre unter Dieben
  53. 9.4.Eine Scheune voll Ärger
  54. 9.5.Novigrad, die gesperrte Stadt
  55. 10.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 10.1.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  57. 10.2.Auf der Fährte (1/2)
  58. 10.3.Auf der Fährte (2/2)
  59. 10.4.Fechtunterricht
  60. 10.5.Auge um Auge
  61. 11.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 11.1.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  63. 11.2.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  64. 11.3.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  65. 11.4.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  66. 11.5.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  67. 12.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 12.1.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  69. 12.2.Eine durchgegangene Stute
  70. 12.3.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  71. 12.4.Eine schwarze Perle
  72. 12.5.Ein begabter Foliant
  73. 13.Witcher 3: Jetzt oder nie
  74. 13.1.Jetzt oder nie
  75. 13.2.Ein tödlicher Plan
  76. 13.3.Jetzt aber raus
  77. 13.4.Kabarett
  78. 13.5.Kleinrot
  79. 14.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 14.1.Fleischliche Sünden (1/2)
  81. 14.2.Fleischliche Sünden (2/2)
  82. 14.3.Krähenfest
  83. 14.4.Fliegende Fäuste: Novigrad
  84. 14.5.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  85. 15.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 15.1.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  87. 15.2.Hohe Einsätze
  88. 15.3.Heldenrennen: Kaer Trolde
  89. 15.4.Heldenrennen: Fayrlund
  90. 15.5.Heldenrennen: Fyresdal
  91. 16.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 16.1.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  93. 16.2.Tapfere Toren sterben jung
  94. 16.3.Nidstang
  95. 16.4.Vertrauenswürdig
  96. 16.5.Ein wertvolles Horn
  97. 17.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 17.1.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  99. 17.2.Fremder in einem seltsamen Land
  100. 17.3.Die Höhle der Träume
  101. 17.4.Meister der Arena
  102. 17.5.Im Wolfspelz
  103. 18.Witcher 3: Die Familienklinge
  104. 18.1.Die Familienklinge
  105. 18.2.Der letzte Wunsch
  106. 18.3.Der Preis der Ehre
  107. 18.4.Für Ruhm und Ehre
  108. 18.5.Bewaffneter Raubüberfall
  109. 19.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  110. 19.1.Der Weg der Krieger
  111. 19.2.Liebling der Götter
  112. 19.3.Der Herr von Undvik
  113. 19.4.Die List des Königs
  114. 19.5.Das Herz des Waldes (1/2)
  115. 20.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 20.1.Das Herz des Waldes (2/2)
  117. 20.2.Verlassene Sägemühle
  118. 20.3.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  119. 20.4.Schocktherapie
  120. 20.5.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  121. 21.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 21.1.Fliegende Fäuste: Skellige
  123. 21.2.Der Turm aus dem Nirgendwo


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Das grausame Fallen der Liebe

Wo die Liebe hinfällt. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Wo die Liebe hinfällt. (© Screenshot spieletipps)

Start: Auf dem Weg zwischen Kondylus und Mittelhain bei einer Frau.

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Empfohlene Stufe: 10

Aufgabe: Die Frau erzählt euch, dass ihr Verlobter im Wald verschwunden ist - ihr sollt helfen. Sucht nach Fußspuren, denen ihr in den Wald folgt. Am Ende erreicht ihr eine Horde Hunde, die ihr erledigt. Der Verlobte ist bereits tot, euch bleibt nur noch die schlechte Nachricht zu übermitteln.

Fliegende Fäuste: Velen

Start: Bei dem Anschlagbrett in Krähenfels.

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Empfohlene Stufe: 11

Aufgabe: Ihr müsst euch im Fauskampf beweisen und bezwingt zuerst Jonas in Schwarzzweig. Danach bekommt der Schmied in der Taverne am Scheideweg eure Fäuste zu spüren, bevor ihr den Fischfresser in Lindental auf die Matte befördert. Redet dabei zuvor immer mit dem Buchmacher. Der Fischfresser möchte sich bei euch den Sieg erschleichen. Geht aber nicht auf dieses Angebot ein, da ihr nichts davon habt und den Kampf noch mal machen müsst, wenn ihr verliert.

Jetzt habt ihr euch für den Kampf gegen den Feldwebel in Krähenfels qualifiziert, der mit Stufe 12 deutlich stärker ist als eure anderen Gegner. Legt auch ihn auf die Bretter und holt euch euren Wetteinsatz ab.

Blutsbande

Hier werden die Blutsbande entknüpft. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Hier werden die Blutsbande entknüpft. (© Screenshot spieletipps)

Start: Nördlich des Lagers der Zentralarmee von Nilfgard bei einer verzweifelten Mutter.

Empfohlene Stufe: 12

Aufgabe: Die verzweifelte Mutter sucht nach ihrem Sohn. Jedoch will keiner der Soldaten erzählen, was mit ihm passiert ist. Deswegen bittet sie euch um Hilfe.

Geht zuerst zum Quartiermeister und redet mit ihm. Er weiß jedoch auch nicht, wo die Leiche ist. Begebt euch als nächstes in die Sümpfe, wo ihr einige Fußspuren findet, denen ihr folgt. Der erste Leichnam den ihr findet ist nicht das gesuchte Opfer. Folgt weiteren Hunde- und Fußspuren, bis ihr den gehängten Sohn findet. Als Beweis hebt ihr nicht weit von ihm einen Brief an seine Mutter auf. Kehrt zu dieser zurück und teilt ihr eure Erkenntnisse mit.

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Freiwilliger

Dieser Freiwillige trollt nicht. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Dieser Freiwillige trollt nicht. (© Screenshot spieletipps)

Start: Bei dem Anschlagbrett in Oxenfurt.

Empfohlene Stufe: 13

Aufgabe: Sucht nach einem singenden Troll auf der Insel westlich von Oxenfurt. Der Troll bewacht die Boote und bittet euch um rote Farbe. Die rote Farbe könnt ihr beim Händler in Oxenfurt kaufen (auch vor der Quest möglich). Gebt dem Troll die Farbe und helft ihm beim Malen eines Vogels.

Belohnung:

  • 50 ERF
  • Schema: Gven'nel
  • Schema: Axtkämpferhandschuhe
  • Ziggenhaut x10
  • Rehhaut x5

Meisterlicher Rüstungsschmied

Start: Bei dem Schmied Fergus Graen in Krähenfels. Fragt ihn nach einem Meisterschmied für eine Rüstung.

Empfohlene Stufe: 24

Aufgabe: Redet mit Fergus, der einige Werkzeuge braucht, um euch eine meisterliche Rüstung zu schmieden. Diese findet ihr auf der Insel Undvik westlich des Wegweisers „Schmiede des Clan Tordarroch“. Die Werkzeuge sind in einer Höhle, die von einem Eistroll bewacht wird.

Nachdem ihr die Werkzeuge aus der Kiste geholt habt, kehrt ihr zu Fergus nach Krähenfels zurück und gebt ihm die Werkzeuge. Dort stellt heraus, dass seine Gehilfin der wahre Meisterschmied ist. Sie fragt nach eurer Hilfe und bittet euch, ihr eine Säure zu bringen. Dazu müsst ihr einen Greifen erledigen, was im Übrigen dem Hexerauftrag Der Greif im Hochland entspricht.

Bringt ihr die Säure und sie fertigt eine Rüstung, die ihr dem General präsentiert. Um den General von der Rüstung zu überzeugen, zieht ihr diese an und lasst euch von einem Bolzen abschießen. Jetzt müsst ihr nur noch einen Tag meditieren, um eure eigene Rüstung abzuholen.

Belohnung:

  • Hexenjäger-Rüstung
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